Meine Freunde und ich waren schockiert

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 137 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-03-25 22:19:57
Ich bin heute Morgen nach der zweiten Unterrichtsstunde auf die Toilette gegangen. Ich hätte nie gedacht, dass der Trubel auf der Toilette heute anders ist als sonst (Münze=88888). Als ich die Toilette betrat, fand ich etwas Ungewöhnliches. Auf der Herrentoilette befand sich ein ungebetener Gast, der zur Damentoilette gehen sollte. Da waren sieben oder acht männliche Klassenkameraden, die lachten und ihn baten, die männlichen Klassenkameraden zu besuchen, die um sie herum „hart arbeiteten“. Dieser Typ war tatsächlich zu Besuch. Verdammt, da ist das. Ist es nicht schamlos? Später kehrte ich erfolglos zurück und hielt einen weiteren Kurs zurück ... (/coin)
Verdammt, (Antwort) Ich konnte nicht anders, als mich zu fragen, ob ich hinter der Zeit zurückgeblieben bin. Erst da wurde mir klar, dass ich ziemlich schüchtern war. Der Gelehrte schämte sich für eine solche Leistung dieser Frau, und ich schämte mich wirklich. Ich habe mich nicht getraut, es damit zu vergleichen. Ich weiß nicht, welches unglückliche Kind sie in Zukunft heiraten wird ... (/reply)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
?Ewiges Sofa? Gelehrter
Äh, Toilette???
Gut, sehr gut, ausgezeichnet (nur zur Antwort)
Ist das Gelb gekommen?
Verdammt! Hast du keinen Anstand?
!!!!!
Endlich ist es 11 Uhr! Die armen Gehaltsarbeiter (oder irgend so etwas wie Aschenputtel) erscheinen jetzt!
Ähm, OP, das ist...
Vorbeigehen 1
。。。。。
Große Grube?
Was?
Ich schaue mal
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort