Bewerber Purple Angel (ID: 34526)
Beworbene Position: Bildanimation
Anmeldezeit: 12.12.01 20:08
Online-Zeit 17 Tage, 16 Stunden, 5 Minuten und 0 Sekunden
Hatte nie eine Position
Selbstvorstellung: Nach einer Woche intensiven Nachdenkens bin ich bei weitem nicht genug, also muss ich jetzt arbeiten Ich werde hart arbeiten und mein Bestes geben, um meine Aufgaben zu erledigen.
Plan: Seien Sie jeden Tag online,
lesen Sie jeden Beitrag sorgfältig durch. (Und es gibt Hunderte von Beiträgen im Bildbereich und ich werde sie alle lesen.) Ich hoffe, Sie unterstützen.
Erklärung: Unterstützen Sie Qitan, bleiben Sie für immer im Forum, 7723 wird besser sein.
Anwendungsversion.
Antworten (37)
Auf jeden Fall unterstütze ich das, die Aktivität des Threadstarters haben alle gesehen, er/sie arbeitet unermüdlich daran, im Gegensatz zu mir, diesem untauglichen Moderator, Zi, du musst auf jeden Fall weitermachen!
Meizi, ich unterstütze dich, ich steh zu dir~~~~~
Es ist selten, dass jemand so verantwortungsbewusst verwaltet, also helft alle und gebt ihm eine Unterstützungstimme.
Kleine Schwester Dian, Silberwolf-Bruder, Kleiner Bruder Leng, Großer Bruder Qian, Onkel Canghai, Gelehrter Held = ̄ω ̄=(╯3╰)
Der Held kommt, ich bin hier, um den Beitrag zu unterstützen
Obwohl die Situation unklar ist, unterstütze ich einfach nur!
Aber es ist auch nicht schlecht~ Die Beantragungsversion ist erfolgreich, haha~
Erneut unterstützen O(∩_∩)O
Ich komme gerade aus dem Museum und schreibe diesen Beitrag für dich.
Gibt es noch einige ältere Brüder, wo sind die jüngeren Brüder? Kommt raus und schreit!!!
Beitrag hochschieben!
Hmm, mein alter Mao ist schon da, ich muss auch kommen, also hoch damit, haha!
Diese Version von Shen... hat wirklich viel Aufsehen erregt!
Erfolg gehabt. Oh yeah~~
Ich sehe, dass du sehr oft erscheinst. Obwohl du mich nicht kennst, unterstütze ich dich wie alle anderen auch. Unterstützung für 7723!!!
[Sofa]
Äh. Es sieht so aus, als wäre der Webmaster offline.
Nicht einverstanden
Er wird gleich online gehen, er geht erst sehr spät wirklich offline.
Wer ist Onkel Canghai???
Weitere Antworten laden