[Diskussion] Über Putzpfosten
Heute habe ich im 7723-Forum einen Blick darauf geworfen (br) und festgestellt, dass viele alte Mitglieder des Forums dort waren, und einige Leute sagten, dass niemand auf Zis aktuelle Beiträge achtete (br) Ich würde gerne fragen, ob es ein Verbot gibt, im Forum zu posten, und ob Zis Verhalten als Posting zählt? (Persönlich denke ich, dass violettes Verhalten nicht gezählt werden sollte, oder? Was denken Sie?)
Antworten (7)
Hm...
hehe…
Keine Bosheit, nur Aktivität, es ist immer noch sinnvoller als den ganzen Tag keinen neuen Beitrag zu haben, achte nicht auf diese Details
Ich schwitze... Ich dachte, es wäre einfach für mich, Bilder zu machen, aber habe ich sie während der Arbeit gemacht? Einige Bilder sind sogar ungültig und müssen neu gemacht werden. Eigentlich möchte ich auch nicht mehr dazu sagen. Danke für die Unterstützung von Yuan.
So viel Datenvolumen! Zum Glück habe ich an den Tagen WLAN benutzt, sonst wäre das Datenvolumen aufgebraucht gewesen!
Würde ich mich wegen der Brüderlichkeit zwischen mir und dem Nori gegen ihn wenden??? Ganz offensichtlich, nein.
Könnt ihr es versuchen?
— Alle Antworten geladen —