Die Jugend ist wie ein Traum, und sie ist in Trance erschöpft, wie eine rote Kerze, die neben dem Räuchertisch brennt. Sie vergießt Tränen, hofft aber auf Licht. Wer weiß, dass mit dem Ausbrennen der roten Kerze auch das Licht erlischt.
Die Jugend ist so schön, aber auch traurig, wie die Blumen auf der Welt, verstreut unter den Bäumen auf den Ästen, die Brise nimmt allmählich zu und sie werden von der Richtung abgelenkt.
Die rebellische Ära hinterließ nur schmerzliche und herzlose Tränen. Unwissenheit, Bedauern, Verwirrung und Verwirrung beschäftigen die Herzen der Jugend, und die erstochenen Gefühle sind wie die Wunden, die Beile hinterlassen, und drücken ihre Wechselfälle im offenen Raum aus.
Ich denke, dass ich nicht so traurig sein sollte. Tatsächlich bin ich eine optimistische und fröhliche Frau, aber ich weiß nicht, wann mein Herz leicht verletzt wird. Jeder Tropfen Tränen verbirgt eine Geschichte von mir, und mein Herz ist in der windigen und sandigen Welt begraben.
Emotion ist ursprünglich eine sehr schöne Sache, aber unerwartet hat diese Naivität bereits alle meine Bemühungen erschöpft. Soll ich an der nebligen Kreuzung vor mir weitergehen oder hier anhalten?
Mit dem Ende der Jugend geht auch das erwartete Campusleben zu Ende. Die Lasten des Lebens häufen sich nach und nach. Ich möchte wirklich dem Buch entfliehen und ein Paradies finden, die Fesseln in meinem Herzen loslassen und die Träume in meinem Herzen fliegen lassen.
Es ist nur so, dass die Jugend vergangen ist und es keine Zeit gibt, rebellisch zu sein, keine Zeit, hemmungslos zu sein und keine Zeit, verantwortungslos zu sein. Die Jugend ist vorbei, wir sind reif und vernünftig und können das Leben unserer Eltern auf unseren Schultern tragen.
Es ist nur zu spät, eine Beerdigung für meine Jugend abzuhalten. In zwei Jahren werde ich auch in die Riege der Menschen in den Dreißigern eintreten. Sie können sich das Zögern in meinem Herzen vorstellen. Wie soll ich der verstorbenen Jugend Tribut zollen?
Ich erinnere mich an dieses Jahr, als ich voller Visionen in die Zeit der Jugend eintrat. Im Alter von dreizehn oder vierzehn Jahren war ich voller Fantasien über die Zukunft, aber ich stellte fest, dass die Realität ein Albtraum war, der mich verwickelte. Meine Augen begannen, alles aus den Augen zu verlieren, was ich sehen wollte. Sobald ich meine Augen öffnete, konnte ich die weltbewegenden Kopfschmerzen direkt vor meinen Augen spüren. Ich dachte, ich leide an einem Hypophysentumor, der nur einmal pro Million auftritt, und die schwere Belastung für meine Familie ließ meine Mutter den ganzen Tag Tränen vergießen. Ich konnte es nicht ertragen, die lasttragende Familie herunterzuziehen. Ich war bereit zu sterben und die Welt mit meinem letzten Lächeln zu verlassen. Der Himmel hinterlässt keine Fußspuren von mir, aber ich bin geflogen, um mich zu trösten und dem Tod gelassen entgegenzusehen.
Während dieser Zeit war ich sehr rebellisch. Ich hatte mich immer brav und vernünftig verhalten und so getan, als ob ich nichts wüsste und mich um nichts kümmerte. Angesichts der Gerüchte vergieße ich jede Nacht alle meine Tränen in den Nachthimmel. Sag zu den Sternen: Ich möchte gehen, diese Welt verlassen, ich möchte die Tränen der Welt nicht sehen, mich eingeschlossen.
Im Alter von 16 Jahren war ich gezwungen, meine Heimatstadt zu verlassen und allein umherzuwandern, aber ich wollte nie, dass mich jemand begleitete, denn selbst wenn ich allein war, konnte ich die Höhen und Tiefen des Lebens meistern, warum brauchte ich also die Gesellschaft von jemandem? Ich will einfach jemanden, aber er kann nicht länger an meiner Seite sein. Ein Mensch als Qing He hat fast zehn Jahre lang gewartet und schließlich auf einen Mann gewartet, der seinen Platz einnehmen könnte. Leng Buding wurde von seiner Mutter hart getroffen und von seiner Erinnerung im Kreis geführt. Es stellte sich heraus, dass er sein Gedächtnis verloren hatte, da er es nicht sehen konnte. Wie oft habe ich im Traum zugesehen, wie er sich zurückzog, und bin weinend aus dem Traum aufgewacht. Ich weiß nur nicht, warum der Traum meine Brust in Wirklichkeit so schwer machte, als würde sie von einem riesigen Stein gedrückt. Solange ich nach Luft schnappte, vergoss ich vor Schmerz Tränen.
Vielleicht bin ich nicht stark genug, um so großzügig mit meinen Tränen umzugehen, aber niemand weiß, dass jede Träne ein Blutstropfen in meinem Herzen ist.
Ich erinnere mich auch an dieses Jahr, als mein Finger versehentlich von Stroh geschnitten wurde und ein Tropfen leuchtend rotes Blut floss. Als ich zusah, wie es langsam im Boden verschwand, war ich ein wenig besessen von dieser Szene. Denn Schmerz ist für mich nichts, Herzschmerz hingegen kann ich nicht akzeptieren. Aber es war auch die Zeit, in der mein Herz nach und nach zerfressen wurde.
Die Jugend, egal wie viele Erinnerungen sie hat, ist ratlos. Lassen Sie es im zeitigen Frühjahr vom Regen bewässern und veranstalten Sie eine stille Beerdigung für es. Ich hoffe, dass die Jugend vorbeigeht und Früchte der Hoffnung trägt und die einst verletzte Jugend tröstet.