【Emotion】Wenn du liebst, liebe bitte tief

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 78 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-03-26 02:56:19
Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Liebe ist schön, auch wenn sie Schmerzen hat, ist sie immer noch voller Versuchungen. Als ihr jung wart, habt ihr der Liebe nachgejagt, ihr habt für die Liebe gejubelt, ihr habt euch gegenseitig für die Liebe geschworen, ihr habt euch für die Liebe getrennt und seid gestorben und habt unter der Liebe gelitten. Wenn Sie erwachsen werden, werden Sie feststellen, dass Liebe so ruhig wie Wasser und ruhig sein kann. Behalte diese Liebe in deinem Herzen, bis du alt und staubig wirst ... Wenn du liebst, liebe bitte tief. Jemanden zu lieben bedeutet nicht unbedingt, für immer zusammen zu bleiben. Es gibt viele Arten zu lieben, und Besitz bedeutet nicht unbedingt Glück. Manche Liebe eignet sich nur dazu, tief im Herzen verborgen zu bleiben, und es ist falsch, sie auszusprechen. Manche Menschen sind nur zum Beobachten aus der Ferne geeignet. Sobald Sie bestanden haben, werden Sie es verlieren. Sobald Sie gegangen sind, machen Sie sich keine Sorgen mehr. Liebe muss hingebungsvoll sein und einfach loslassen. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Liebe ist eine Gewohnheit, sich daran zu gewöhnen, sich um jemanden zu kümmern und von jemandem umsorgt zu werden, sich daran zu gewöhnen, dass zwei Menschen zusammen sind, sich daran zu gewöhnen, dass jemand einen fest umarmt, sich an einen leichten Kuss zu gewöhnen, sich daran zu gewöhnen, ein warmes Lächeln zu haben, sich daran zu gewöhnen, jemanden in deinem Herzen zu haben, sich daran zu gewöhnen, dass dich jemand zum Schlafen überredet, sich daran zu gewöhnen, dass dich jemand Baby nennt, Liebe bedeutet, sich an die Gewohnheit einer anderen Person zu gewöhnen. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Vielleicht wird jede Liebe von Leidenschaft zu Langeweile. Am Anfang waren die Aufregung und die Verliebtheit wie ein elektrischer Schlag, aber nach und nach wurde ich sanfter und ruhiger, weniger impulsiv und begann, die Unzulänglichkeiten der Menschen in meinem Herzen zu erkennen, und ich war auch gereizt wegen des Frischeverlusts. Tatsächlich ist die Liebe genau diejenige, die einem auch nach dem Ende des Wohlstands erhalten bleibt. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Wahre Liebe sollte geschätzt werden. Niemand ist dazu bestimmt, mit jemand anderem zusammen zu sein. Das Leben ist kurz, was für ein Glück du hast, den Menschen zu treffen, den du liebst. Warum nicht seine Hand festhalten? Es ist keine Schande, für den Rest seines Lebens nur eine Person zu lieben. Er wusste tief in seinem Herzen, dass es bessere Menschen als ihn geben würde, aber so gierig konnte ein Mensch nicht sein. Ein Herz braucht ein anderes Herz, um ehrlich zueinander zu sein, um glücklich zu sein. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Liebe muss nicht für immer sein. Was Sie einmal hatten, ist möglicherweise die beste Erinnerung in Ihrem Leben. Weil wir geliebt haben, können wir nicht zu Feinden werden; weil wir verletzt wurden, können wir keine Freunde sein; Wir können nur die vertrautesten Fremden sein. Erst wenn man verliebt war, kann man die Tiefe des Wissens erkennen; Erst wenn man betrunken ist, kann man die Tiefe des Weins erkennen. Erinnerungen an die Liebe sollten gut gesammelt werden, aber das Glück in der Zukunft muss jeder von euch finden. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Bei der Liebe geht es nicht darum, dass eine Partei der anderen unendlich viel gibt und dafür eine Gegenleistung erhält, sondern dass du mein Leben bereichert hast und ich dein Leben bereichert habe. Wir waren zwei Leute, bevor wir uns trafen. Nach dem Treffen werden wir nicht eins, sondern eineinhalb. Die Hälfte davon behalte ich für mich, damit ich dich deutlicher lieben kann. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Liebe ist die Unabhängigkeit zweier Bäume, die einander beobachten und kontrastieren, aber jeder hat seine eigene Landschaft; Liebe ist die Bewunderung zweier Blumenbüschel, die gegenseitige Bewunderung ihrer Schönheit und das freie Atmen; Liebe ist der Blick auf zwei Sterne in der Ferne, die Tausende von Jahren warten, sich aber nie getrennt fühlen; Liebe ist das Zuhören zweier Herzen, egal wann und wo, sie können den Glanz und Lärm hinter sich lassen, die dumpfen Stimmen wegwaschen, über Leben und Tod von Arm und Reich hinausgehen und immer Händchen halten und sich aufeinander verlassen. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Manchmal ist Liebe wie der Luftstrom in deiner Handfläche. Je fester man es hält, desto schneller entweicht es. Deshalb müssen wir der Liebe Raum lassen. Nur mit entsprechendem Raum kann die Liebe gesund wachsen; Und manchmal ist die Liebe der Schauplatz der Seele, und ihr Charme kann nur dann wahrgenommen werden, wenn sie genau an der richtigen Stelle ist. Man muss eine gewisse Distanz zur Liebe wahren und lernen, sie aus verschiedenen Blickwinkeln und auf verschiedenen Ebenen zu schätzen, damit diese Art von Liebe lange anhält. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Liebe ist schön, sich in jemanden zu verlieben, der nicht lieben kann, ist ein schöner Fehler, genau wie eine Rose, die zur falschen Jahreszeit blüht, ist es eine schöne Überraschung im Leben. Wenn man sich eines Tages verliebt, muss man es zunächst geheim halten. Nehmen Sie sich nicht das Herz heraus, bevor Sie die Einzelheiten der anderen Person kennen. Das wunderbarste Buch unter den Büchern ist das Buch der Liebe; Ich habe es sorgfältig gelesen: Nur ein paar Seiten sind Freude, aber das Ganze ist Schmerz, und darin sind alle Berichte über die Trennung enthalten. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Vielleicht haben wir es einfach verpasst und bedauert, warum wir es nicht gleich gesagt haben. Die unerreichbaren Sterne sind immer die hellsten.Der kleine Fisch, der wegrutscht, ist immer der schönste. Die Filme, die Sie verpassen, sind immer die besten. Mein verlorener Liebhaber versteht mich immer am besten. Auf dieser Welt hat jeder jemanden, den er sucht. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Manche Leute sagen, dass man sich in eine Stadt verliebt, weil jemand, den man mag, in der Stadt lebt. Tatsächlich kann das Verlieben in eine Stadt auf eine lebendige Stadtlandschaft, eine Kindheitserinnerung oder ein vertrautes altes Haus zurückzuführen sein. Vielleicht, nur für diese Stadt. Genau wie wenn man sich in jemanden verliebt, gibt es manchmal keinen Grund, keine Vorgeschichte, nichts mit Romantik, nur Liebe. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Liebe hat auch Bedauern. Vor zehn Jahren hast du mich geliebt, aber ich konnte dir nicht entkommen. Zehn Jahre später liebe ich dich, aber du bist nicht mehr da. Fehlende Liebe ist wie das Leben, ein Moment ist eine Ewigkeit, Bedauern ist nur eine Erinnerung. In der Ausübung der Liebe dürfen Spekulationen nicht zugelassen werden, Masken müssen abgerissen werden, Lügen müssen aufgedeckt werden und niemand ist davor gefeit. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Wenn Liebe einen Grund hat, dann ist sie keine Liebe mehr; Wenn Liebe einen Zweck hat, dann ist sie keine Liebe mehr; Wenn Liebe erklärt werden kann, wenn Liebe vernünftig ist, dann hört die Liebe auf zu existieren. Die Logik der Liebe selbst ist unlogisch. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief. Eine einmal zerbrochene Liebe kann nie wieder zusammengefügt werden. Was ich nie vergesse, ist die alte gemeinsame Zeit. Wenn Warten zu einem Wunder führen kann, würden manche Menschen lieber warten, sogar ein Jahr oder ein Leben lang! Einige Menschen verschwanden und wurden nie wieder gesehen. Wenn du liebst, dann liebe bitte tief.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Liebe ist schön, bitte schätze sie!
Hehe, Nori lernen, ah
Habe nicht darüber gesprochen, verstehe es nicht so gut!
Ich kann nur sagen, kommt darauf an, hehe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort