【Täglicher Beitrag】Gönnen Sie sich ein Lächeln

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 76 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-03-26 08:01:25
Immer wenn mich jemand strahlend anlächelt, fühle ich mich glücklich. Weil ich verstehe, dass er sich auch selbst ein Lächeln geschenkt hat. Warum schenken wir uns im wirklich geschäftigen Leben nicht ein kleines Lächeln? Warum machen Sie sich nicht auch selbst glücklich? Schenken Sie sich ein Lächeln und es wird Ihren Schmerz wegspülen. Wir müssen auf dem Weg des Lebens ein solches Verhalten an den Tag legen. Misserfolge und Rückschläge sind nur Erinnerungen, die uns nur reifer machen. Sich trotz der Narben ein kleines Lächeln zu schenken, ist ein weiterer wunderbarer Teil des Lebens. Schenken Sie sich selbst ein Lächeln und übertreiben Sie Ihre Stimmung nicht zu sehr. Wir müssen lernen, unsere Stimmung zu filtern und ihr einen Urlaub zu gönnen. Wir rennen weiter herum und lassen unser Lachen ein wenig bitter werden. Deshalb sollten wir immer den Speicher der Seele reinigen, die Probleme von gestern beseitigen, unserer Stimmung mehr Zeit geben und in der Seele Platz schaffen, um mehr vom heutigen Glück zu speichern. Ein Körper, der nicht von Felsbrocken zerquetscht werden kann, wird manchmal durch Seufzer gebeugt. Wenn ein Mensch nicht gut gelaunt ist, wird er, egal wie reich er materiell ist, immer noch „äußerlich stark, aber innerlich schwach“ sein. Schenken Sie sich ein Lächeln und Sie werden ruhig sein. Angesichts der bunten Blumen werden wir dankbar sein, aber nicht berauscht sein. Angesichts des kommenden Windes und Regens werden wir damit klarkommen, ihm aber nicht entkommen. Obwohl wir nicht aufhören können zu rennen, können wir den Rhythmus unserer Schritte beherrschen. Sei es schwierig oder erfolgreich. Wenn es Schwierigkeiten gibt, schenke dir ein Lächeln, wir werden nicht entkommen, sondern hart daran arbeiten, Lösungen zu finden, was eine Art Schönheit ist; Wenn es Erfolg gibt, schenke dir ein Lächeln, wir werden nicht stolz sein, suchen Erleichterung in der Freude des Erfolgs, gehen ruhig voran und machen das Tempo des Lebens stabiler, was auch eine Art Schönheit ist. Auf dem Weg des Lebens müssen wir ein solches Verhalten an den Tag legen: Misserfolge und Rückschläge sind nur eine Erinnerung, nur ein Substantiv und werden die Belastung des Lebens nicht erhöhen. Ein weiterer wunderbarer Teil des Lebens ist es, das Banner des Sieges auf der Anhöhe des Erfolgs mit Narben zu hissen und im Rauch des Schießpulvers ein stolzes Lächeln zu zeigen. Der Wind kann Kies wegblasen, aber er kann niemals die hohen Berge herunterwehen. Traurigkeit kann uns deprimieren, aber morgen werden wir uns besser fühlen. Manchmal geht es im Leben darum, eine Stimmung zu leben, und die Qualität der Stimmung ist auch die Lebensqualität. Schenken Sie sich selbst ein Lächeln und Sie werden verstehen: Sobald Sie leiden, werden Sie ein konkreteres Verständnis von Glück haben; Sobald Sie scheitern, werden Sie ein tieferes Verständnis für Erfolg haben; Sobald Sie frustriert sind, werden Sie ein klareres Verständnis von Erfolg haben; Sobald Sie einen Fehler machen, werden Sie die Bedeutung von Ernsthaftigkeit besser verstehen. Schenken Sie sich selbst ein Lächeln, um Ihre Stimmung angenehmer zu machen; Schenken Sie sich selbst ein Lächeln, um Ihren Geist zu öffnen. Schenken Sie sich selbst ein Lächeln, um Ihr Leben besser zu machen. Schenken Sie sich selbst ein Lächeln und machen Sie sich jederzeit glücklich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heck ja!
Ähm, ich brauche ein bisschen Abwechslung
Top....
In Zukunft werde ich im Grunde jeden Tag so einen Beitrag posten!
Äh, verstanden!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort