[Lustig] Lächeln macht dich jünger als zehn Jahre

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 86 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-03-26 12:27:10
1. Als ich von der Nachtschicht zurückkam und mein Auto im ersten Stock parkte, hörte ich im Haus ein kleines Kind weinen. Seine Mutter hat ihn angelogen, dass draußen ein Geist sei. Im Geiste, anderen zu helfen, heulte ich vor Angst, aber... beide weinten. 2. Tang-Mönch: „Wukong, hör mir zu, Wu Jing hat sich in letzter Zeit sehr seltsam verhalten. Nachdem ich ein paar Worte zu ihm gesagt hatte, ging er wortlos weg und legte sich dann in Xiaobai „In den Trog des Drachen.“ Wukong: „Jüngerer Bruder Sha ist nicht gut in Worten.“ Er sollte seine Unzufriedenheit mit dir durch Taten zum Ausdruck bringen.“ „Was meinst du?“ „Scheiße!“ 3. Mann A: Meine Blutgruppe ist B, und die Blutgruppe meiner Frau ist auch B. Sie hat ein Kind zur Welt gebracht. Mann B: Das Kind wird nicht Typ 2B sein.
4. Heutzutage tippen manche Mädchen gerne „I“ in „E“, als ob sie etwas andeuten würden...
5. Als ich durch ein Internetcafé ging, I happened to catch up with the JC commando team to check the Internet access problem of minors. Several young men were called out to line up. When JC asked about a young man with a crew cut, I happened to walk by. So I heard the following conversation. "Profession?" "Mage." I looked at him with great reverence and prayed for him silently!
6. Do you believe that dating in student days can be brought to the Civil Affairs Bureau in one go? Answer: Most people talk about hospitals In einem Atemzug.
7. Ich habe ein Sprichwort gehört, dass der Schlüssel zum Auskommen mit einem Mädchen darin besteht: Wenn sie neu in der Welt ist, nimm sie mit auf eine Karussellfahrt
8. Man sagt, dass Frauen wie Eier sind, von außen sehr hart und von innen sehr rein und von innen sehr gelb... 9. Als er Freund B an der Tür sitzen sah, fragte er: „Ist das nicht Mist?“ Warum sitzt du hier? Schwindelig, mach eine Pause... Wow, wie viele Treffer hast du bekommen? Ist es möglich, 5 Millionen zu gewinnen? Also wollte er gerade zu ihr gehen und sich mit ihr unterhalten, als sie ihn anlächelte und nicht wusste, was sie sagen sollte Am Wochenende hatte ich Menstruationsbeschwerden und hatte keine Kraft mehr, also bat ich ihn, mir zu helfen, ihn zum Auto zu tragen, und er sah, wie er ein Mädchen mit Tränen in den Augen und einem blutbefleckten Bettlaken führte. Ich war so wütend, dass ich ihn zu Boden trat... 12. Als ich aufwuchs, war meine Aufmerksamkeit nicht auf die Nationalflagge gerichtet Flagge, aber ob die Nationalflagge an der Spitze der Nationalhymne stehen geblieben ist ... 13. Vorgestern fragte mich ein Mädchen: Um mein Image zu schützen, habe ich herausgefunden, dass das Mädchen in letzter Zeit viel SM gemacht hat, es ist so schmerzhaft! Aber bleib einfach bis zum Morgengrauen auf In einem Hotel war ich während des Essens besorgt und der Kellner sagte begeistert: „Unser Hotel hat keine Toilette, Sie können auf die öffentliche Toilette gegenüber gehen, und wenn Sie dort ankommen, werden Sie sagen, dass Sie „zum Essen“ sind! flüsterte dem Monitor „Raus aus dem Unterricht“ ins Ohr und rief: „Steh auf!“ Daraufhin standen vier geistesabwesende Klassenkameraden in der Reihe dahinter auf und riefen: „Auf Wiedersehen, Lehrer!“ Ich wurde jedes Mal so beschimpft, dass ich mich schämte.Als ich zurückkam, dachte ich sorgfältig über seinen Gesichtsausdruck nach und es schien nicht so, als würde er mich loben. Nach der Überprüfung habe ich endlich einige Erkenntnisse gewonnen. Neuling (Neuling)………….
17. Ich hatte gerade die Führerscheinprüfung gemacht und habe mir das Auto eines Freundes ausgeliehen, um spät in der Nacht zum ersten Mal das Fahren zu üben. Ich war sehr nervös. Während der Fahrt hörte ich einen Knall und hatte Angst. Als ich aus dem Auto stieg, sah ich, dass ein großes Zubehörteil heruntergefallen war. Ich brachte es schnell zum Auto und fuhr zurück. Zwei Tage später wollte ich mir wieder ein Auto leihen, und der Typ sagte wütend zu mir: „Bruder, du bist so gut. Du bist so unethisch. Du bist mit meinem Auto gefahren, um einen Kanaldeckel zu stehlen. Willst du mich umbringen?“ 18. Ich habe mit meiner Freundin im Badehaus gebadet. Mein Freund wollte ein Bad nehmen... aber ich konnte den Bademeister nicht finden. Also schrie er laut: Gibt es jemanden, der baden kann? Der Onkel im Pool antwortete: Junger Mann, reib es für mich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Hm...
Vorbeigehen,
Gaga, ich lache mich tot
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort