[Komisch] Ich gehe gerne zur Schule, ich gehe nur nicht gerne zum Unterricht

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 116 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-26 12:36:26
Ich mag die Schule, ich mag nur keinen Unterricht.
Als ich aufwuchs und die Flagge gehisst wurde, lag die Aufmerksamkeit nicht auf der Nationalflagge, sondern darauf, ob die Nationalflagge beim Abspielen der Nationalhymne an der Spitze der Stange stehen blieb ...
Ich zeigte oft auf die hässlichen Bilder in den Lehrbüchern und sagte zu meinen Klassenkameraden: Schau, das bist du. Mein Schreibtischkollege durchsuchte das ganze Buch nach Bildern, die hässlicher als dieses waren, und sagte: „Schau, das bist du!“
Wenn Sie mit Mr. Winter Vacation ausgehen, wird es immer eine Geliebte namens Winter Vacation Homework geben.
In der Nacht vor Schulbeginn wird der Stromverbrauch meines Landes in die Höhe schnellen.
Jedes Mal, wenn ich ein Getränk kaufe, bedanke ich mich für Ihre Schirmherrschaft. Eines Tages, als ich eine Prüfung machte, konnte ich plötzlich das Wort „hui“ nicht mehr schreiben, also öffnete ich das Getränk neben mir. Ich bin damals verrückt geworden und habe tatsächlich gewonnen, also habe ich um eine weitere Flasche gebeten.
Ich habe diese Prüfung sehr gut bestanden. Ich habe nur zwei Fächer durchgefallen, Geisteswissenschaften und Naturwissenschaften.
Ich muss jeden Tag viermal ausgeschimpft werden. Ich stehe morgens nicht auf und surfe im Internet, wenn ich aufstehe. Ich lese einen Tag lang kein Buch und schlafe nachts nicht.
Lehrer, ich habe meine Hausaufgaben für die Winterferien aufgehoben. Ich habe Gefühle. Warum schaffen wir es nicht?
Heutzutage sind Toiletten zu Freizeitbereichen für Studenten geworden.
Diesmal hast du 5 Minuten gebraucht, um aufzustehen. Sie haben 88 % der Studenten im Land besiegt. Es gibt einen anderen Klassenkameraden im Wohnheim, der es nicht geschafft hat aufzustehen und neu anfängt. Alle Wohnheime nebenan sind abgestürzt.
Nachdem ich vor dem Zubettgehen das Licht im Schlafsaal ausgeschaltet habe, stelle ich mir vor, dass überall Geister sind, und renne mit einer Geschwindigkeit von 120 Meilen ins Bett.
Der Lehrer sagte: Es steht kurz vor der Aufnahmeprüfung für das Gymnasium. Wenn Sie sich früh verlieben, streiten Sie nicht, um Ihre Stimmung nicht zu beeinträchtigen; Wenn Sie sich nicht früh verlieben, gestehen Sie es nicht, um nicht abgelehnt zu werden und Ihre Stimmung zu beeinträchtigen.
Es ist erst seit 20 Tagen Winterurlaub! Es dauert heutzutage 33 Tage, die Liebe zu verlieren.
Nachdem der Chinesisch-Sprachtest vorbei war, weinte ich. Nach dem Mathetest stellte ich fest, dass ich früh weinte.
Computer, tun Sie das nicht. Lass mich gehen. Ich bin ein Mensch mit Hausaufgaben.
Das Thema des Prüfungsaufsatzes ist, was Mut ist. Ich reichte die Arbeit ein und der Aufsatz enthielt nur fünf Wörter. Das ist Mut.
Wer erinnert sich noch an das klassische Sprichwort aus der Schule: Warte einfach auf mich und ich werde dich nach der Schule aufhalten.
Diejenigen Schüler, die ihre Winterferien-Hausaufgaben noch nicht gemacht haben, werden auf jeden Fall Großes leisten, denn sie sind ruhiger als gewöhnliche Menschen, gelassen angesichts der Gefahr und ruhig wie Wasser!
Bevor Mr. Winter Vacation starb, hielt er meine Hand fest und sagte mit leiser, langsamer und heiserer Stimme: Ja, ja, Hust, Hust, es wird einen Sommerurlaub geben, um dich für mich zu lieben ...
„Doktor, ich kann in letzter Zeit nicht schlafen und bin schlecht gelaunt. Ich kann nicht essen. Was stimmt mit mir nicht?“ Der Arzt fragte: Wie alt sind Sie dieses Jahr? Ich: 15 Jahre alt. Der Arzt sagte: Haben Sie Ihre Hausaufgaben nicht erledigt?
Eigentlich müssen Sie die Winterferien-Hausaufgaben einen Monat lang schreiben, und der Lehrer wird eine Rezension schreiben.
Ich bin seit zehn Jahren in der Grundschule und seit zwölf Jahren in der Mittelschule. Ich galt als das bekannteste Gesicht der Schule. Als neue Lehrer kamen, fragten sie mich alle nach der Insidergeschichte der Schule ...
Die Prüfung war wie eine Krankheit. Ich litt vor der Prüfung an Depressionen und während der Prüfung an Amnesie. Nach der Prüfung begann sich mein Zustand zu verbessern. Als ich die Zeitung zurückbekam, erlitt ich einen Herzinfarkt.
Eine Münze werfen: Wenn es „Kopf“ ist, surfen Sie im Internet; wenn es Zahl ist, geh ins Bett; Wenn es soweit ist, machen Sie Ihre Hausaufgaben.
Ich habe zu viele Unterrichtsstunden geschwänzt und wollte gestern zum Unterricht gehen. Als ich den Lehrer sah, war der Lehrer überrascht und sagte, dass er so groß geworden sei, nachdem er ihn so lange nicht gesehen hatte.
Wenn Grundschullehrer früher mit dem Unterricht begannen, sagten sie uns aus Angst, in Verlegenheit zu geraten: „Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr alle die Hand heben, wenn ich eine Frage stelle.“ Diejenigen, die ihre rechte Hand heben können, aber diejenigen, die ihre linke Hand nicht heben können.
Menschen, die es eilig haben, zur Schule zu gehen, sind normalerweise gute Schüler, oder Ihr Lebensgefährte wartet in der Schule auf Sie.
Vom Verlieben als Schüler bis zur Heirat ist das Stolzeste in meinem Leben
Ich wünschte, als der Lehrer mich nach dem Grund fragte, könnte ich mutig sagen: Wer mich versteht, braucht es nicht zu erklären, und wer nicht versteht, warum, sollte ich erklären.
Grundschul-Studiengebühren-Mund, Junior-Highschool-Studiengebühren-Stift, High-School-Studiengebühren-Gehirn, Universitäts-Studiengebührenfluss.
Hatten Sie jemals ein Klassenzimmer, in dem es sehr laut war, wenn der Klassenlehrer nicht in der Klasse war, aber manchmal war es für ein paar Sekunden seltsam still?
Ich habe mich gefragt, warum der Lehrer Eltern einlädt. Eine Person, die nicht einmal Minderjährige gut erzogen hat, möchte Erwachsene erziehen?
Plötzlich kam mir eine sehr ernste akademische Frage in den Sinn. Wer hat 60 Punkte als bestanden definiert? ! ?
Ich wollte schon in der Schule immer am Computer spielen, aber in den Ferien konnte ich nur benommen auf den Computer starren.
Es ist nicht so, dass ich die Schule hasse, aber ich hasse einige Leute und Dinge in der Schule.
Das Leben ist so kurz, warum sollten die Ergebnisse einer Prüfung unsere Stimmung beeinflussen?
Ich muss zu meinen Eltern, wenn ich in der Schule einen Pony habe. Wenn ich meine Noten nicht verbessern kann, liegt es an meiner Frisur?
An einem 1. September vor mehr als zehn Jahren tanzte ich, zog mit einem Lächeln im Rücken meine kleine Schultasche an, ging mit einer Kacke in die Schule und begab mich auf einen Weg ohne Wiederkehr.
Endlich verstehe ich, warum Erwachsene Minderjährige nicht verlieben lassen, weil wir in diesem Alter so etwas nicht ertragen sollten.
Ich habe einen Traum. In einer Testarbeit gibt es nur 5 Lückentextfragen. Schule____Fach____Klasse____Name____Schülernummer____. 20 Punkte für jedes leere Feld.
Sie können die Qualität Ihrer Kinder nicht anhand ihrer Noten beurteilen.
Mädchen finden in der Zukunft einen Ehemann namens Xia und ein Kind namens Xia Ke. Diesem Kind sollten vom Lehrer keine Fragen gestellt werden.
Als ich ein Kind war, dachte ich, 8 Uhr sei die späteste Zeit. Als ich in der Mittelschule ankam, wurde mir klar, dass es 9:30 Uhr war, um ins Bett zu gehen. Jetzt schaue ich jeden Abend auf die Zeit und es ist erst 12 Uhr.
Ich habe einen Termin mit meinen Klassenkameraden vereinbart. Am Abend des 30. schaute ich mir die Frühlingsfest-Gala an und verbrannte meine Hausaufgaben für den Winterurlaub, um mich warm zu halten.
Ich tröste mich jedes Mal, wenn ich eine Prüfung abgelegt habe. Es ist okay, das Wichtigste ist, mitzumachen...
Als ich ein Kind war, hatte ich am meisten Angst vor Lehrern in der Schule, am meisten Angst davor, die Eltern zu fragen, und am meisten Angst davor, dass Klassenkameraden sagten: „Ich werde den Lehrer verklagen.“
Eines Tages ging Ultraman zum Unterricht, der Lehrer stellte eine Frage, Ultraman hob die Hand und der Lehrer scheiterte.
Jedes Mal, wenn nach dem Unterricht „Auf Wiedersehen Lehrer“ zu hören ist, ist die Stimme viel lauter als „Auf Wiedersehen Lehrer“ im Unterricht.
Seit ich ein Kind war, habe ich einen alten Feind, der die Kinder anderer Leute anruft, der nie auf QQ chattet und der in der Klasse immer Erster ist. Ich hasse das Kind dieser anderen Leute!
Streite nicht mit deinen Eltern. Denn wenn man den Streit nicht gewinnt, wird man nur beschimpft, und wenn man den Streit gewinnt, wird man nur geschlagen. Sei gehorsam!
Schule, obwohl du meine Person gewonnen hast, hast du nicht mein Herz gewonnen.
Was ich am meisten hasse, ist, dass am Ende des Protokolls steht, dass jeder, der nicht erneut postet, tun und lassen kann, was er will.
Kein Grund, Spaß zu haben!
Diejenigen, denen es genauso geht, die Erfahrung haben, und diejenigen, die albern sind und kichern, sind großartig. Ich mag dein Lachen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kinder anderer Leute, habt ihr oft gehört, dass Eltern das sagen?
Sofa lila
,。?!
Nach oben schieben
Ist es ein bisschen ähnlich?
Top,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort