Schockierende Zitate

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 106 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-03-26 13:03:34
(Mitte) 1. Erst wenn Sie Ihre Hand halten, wissen Sie, dass Ihr Sohn hässlich ist, und Ihr Gesicht wird in Tränen ausbrechen. Wenn du nicht gehst, werde ich gehen. 2. Reise in den Westen erzählt uns: Alle Monster mit Rückendeckung wurden aufgegriffen, und alle Monster ohne Rückendeckung wurden mit einem Stock zu Tode geprügelt. 3. Worüber bist du unzufrieden? Sag es, um alle glücklich zu machen. 4. Ich mag dich so sehr, du wirst sterben, wenn du mich magst. 5. Ich bin kein RMB. Wie kann ich dafür sorgen, dass mich alle mögen? ! 6. Abgesehen von den Zähnen gibt es auch die Liebe, aus der sich die Menschen nicht befreien können. 7. Als das Leben alles bösartig in schwarzen Humor verwandelte, verwandelte ich mich in einen hochgebildeten Gangster. 8. Die Zeit ist zu knapp und die Abstände zwischen den Fingern sind zu groß. 9. Alle kleinen Mädchen möchten in ihren Träumen ein weißes Pferd finden. Als sie die Augen öffnen, stellen sie fest, dass die Welt voller grauer Esel ist. Nachdem ihnen das Herz gebrochen ist, können sie nur einen starken Esel auswählen. Solche Esel heißen: Sparsame Männchen. 10. Ich möchte weinen, ich möchte Ärger machen, die ganze Nacht wach bleiben, eine Flasche Schlaftabletten und ein kleines Seil in der Hand halten, um mich aufzuhängen. Egal wie hässlich du bist, du musst dich trotzdem verlieben und die Welt ist voller Liebe. 11. Unser Ziel: Auf Geld konzentrieren und große Gewinne erzielen. 12. Ich bin ein Passant, den man umdreht und den man vergisst. Warum sollte ich dich bis ans Ende der Welt begleiten und deine Zeit verschwenden? 13. Wenn Sie keine Kranken- oder Lebensversicherung haben, handeln Sie nach Einbruch der Dunkelheit nicht mutig ... 14. Busfahren ist eine umfassende Übung, die Sanda, Yoga, Judo, Schwebebalken und andere Sport- und Fitnessprojekte umfasst. 15. Ich werde wissen, dass du ein Monster bist, sobald ich meine Augen öffne. 16. Niemand liebt jemanden, der die Hände in den Taschen hat. 17. Wenn man ein Küchenmesser in der Hand hält und die Drähte durchschneidet, entstehen auf dem Weg Funken und Blitze. 18. Single zu sein ist nicht schwer. Schwierig ist es, mit Menschen umzugehen, die ihr Bestes geben, um das Single-Dasein zu beenden. 19. Was ist Glück? Glück ist, wenn man Fisch isst, ich Fleisch esse und anderen beim Knochenkauen zuschaue. 20. Nach mehr als zehn Jahren Studium finde ich es einfacher, im Kindergarten zurechtzukommen! 21. Ich war damals auch ein verliebter Mensch, aber es regnete ... und ich ertrank. 22. Viele Leute sagen, dass die Ehe das Grab der Liebe ist, aber ohne Ehe stirbt die Liebe ohne Grabstätte. 23. Lernen Sie Feng Shui, wenn Sie Zeit haben. Ein gutes Grab nach Ihrem Tod kann das Bedauern ausgleichen, dass Sie sich zu Lebzeiten kein gutes Haus leisten konnten. 24. Man sagt, dass Menschen nur zwei Möglichkeiten haben: beschäftigt zu sterben oder beschäftigt zu leben. Ich glaube, ich habe eine dritte Wahl: damit beschäftigt zu sein, auf den Tod zu warten. 25. Der Frühling ist schläfrig, der Sommer ist schwach, der Herbst ist schwach und der Winter ist genau die richtige Zeit zum Schlafen. 26. Du kannst dich selbst nicht vermissen, kümmere dich um deinen Schmerz, erziele deine Ergebnisse und gib dir selbst Glück. 27. Als Kind dachte ich, ich könnte die ganze Welt retten, als ich erwachsen wurde. Aber als ich erwachsen wurde, wurde mir klar, dass mich nicht die ganze Welt retten konnte. 28. Wenn es Ihnen bestimmt ist, mir nicht die Antwort zu geben, die ich erwarte, dann halten Sie einen sicheren Abstand. 29. Bitte betrachten Sie meine Toleranz Ihnen gegenüber nicht als Ihr schamloses Kapital. 30. Es ist eine Tugend für eine Frau, kein Talent zu haben. Ich muss zu böse sein. 31. Zhuge Liang hatte noch nie eine Armee angeführt, bevor er den Berg verließ. Warum soll ich Berufserfahrung haben? 32. Nutzen Sie den Blues-Geist des Hip-Hop, um ein Leben wie die Erhu zu führen. 33. Das Glück eines Straußes ist nur ein Sandhaufen. 34. Gott, es ist zu blau! Das Meer ist zu salzig! Das Leben ist so schwer! Arbeit ist so langweilig! Ich bin dazu bestimmt, bei dir zu sein! Ich vermisse dich, Schlafloser! Es ist zu weit, um dich zu sehen! 35. Als ich aufwachte, war es dunkel. 36. Trinken Sie Medikamente und reichen Sie Flaschen weiter, hängen Sie Menschen mit Seilen auf und springen Sie mit kleinen Taschentüchern von Gebäuden, um sie zu verabschieden. 37. Ein Eisenstößel kann zu einer Nadel geschliffen werden, ein Holzstößel jedoch nur zu einem Zahnstocher. Wenn das Material falsch ist, wird es nutzlos sein, egal wie sehr Sie es versuchen. 38. Sie müssen das Drehbuch Ihres Lebens herausfinden – es ist keine Fortsetzung Ihrer Eltern, keine Fortsetzung Ihrer Kinder und keine Fortsetzung Ihrer Freunde. 39. Je stiller der Baum wird, aber der Wind nicht aufhört, desto mehr verliebe ich mich, aber er ist nicht hier. 40. Ich wünschte, ich könnte eines Tages aufwachen, meine Augen öffnen und mich auf einem Schreibtisch und einem Stuhl in einem Grundschulklassenzimmer wiederfinden. Die vom Lehrer geworfene Kreidespitze traf mich direkt an der Stirn. 41. Junge Menschen handeln nicht rücksichtslos und mutig. Ich frage mich, woher die Themen im Alter kommen. 42. Als Monster möchte ich mindestens einen Ultraman zerstören. 43. In ein paar Jahrzehnten werden wir uns treffen und ins Krematorium geschickt werden, alles zu Asche verbrannt. Du und ich werden auf einen Haufen gestapelt werden und niemand wird einander kennen. Wir werden alle aufs Land geschickt, um dort als Dünger verwendet zu werden. ~ 44. Die Schönheit des Wissens liegt darin, die Menschen zu verwirren; Die Schönheit der Poesie liegt darin, Männer und Frauen zum Betrügen zu verleiten. Das Schöne an Frauen liegt darin, dass sie so dumm sind, dass sie es nicht bereuen.Die Schönheit eines Mannes liegt in seiner Fähigkeit, am helllichten Tag zu lügen. 45. Ich dachte, ich wäre dekadent, aber heute habe ich herausgefunden, dass ich bereits am Ende war. 46. ​​Das Zeichen eines unreifen Mannes ist, dass er für seine Ideale heldenhafte Opfer bringen kann, und das Zeichen eines reifen Mannes ist, dass er für seine Ideale ein bescheidenes Leben führen kann. 47. Das Leben ist wie Song Zudes Mund, man weiß nie, wer als nächstes Pech haben wird. 48. Die Sonne ist warm und die Jahre sind ruhig. Wie kann ich es wagen, alt zu werden, bevor du kommst? 49. Menschen sind nicht schlau, also ahmen sie die Glatze anderer nach. 50. Ich strahle in diesem schönen Moment als Gott. Stört mich nicht, Sterbliche ... 51. Wenn wir jung sind, schneiden wir oft Grimassen im Spiegel; Wenn wir alt sind, ist der Spiegel eben. 52. Arbeite hart! Für deinen Audi, mein Dior. 53. Ich bin Angestellter: Ich habe heute mein Gehalt erhalten, die Miete, Wasser und Strom bezahlt, Öl, Reis und Instantnudeln gekauft. Ich berührte meine Taschen und seufzte, das Monatsgehalt ist wieder das eines Angestellten ... 54. Halten Sie die Hand des Sohnes und ziehen Sie den Sohn weg. Wenn der Sohn sagt, er solle nicht gehen, gut, schließen Sie die Tür und lassen Sie die Hunde raus! 55. Das Leben ist so. Es nimmt immer die Position der absoluten Führung ein. Wenn unzählige Narren schreien, dass sie das Leben kontrollieren und ihr Schicksal meistern, übersehen sie, dass das Leben in den höheren Himmeln ein höhnisches und spöttisches Gesicht zeigt. 56. Er ist wie ein Becken mit Wasser, das in deinen Reishaufen gegossen wird. Nach ein paar Jahren verwandelt sich das klare Wasser in milden Wein und Sie werden zu einem Haufen weggeworfenen faulen Reises. Es ist nicht nutzlos und kann zur Fütterung von Schweinen verwendet werden. 57. Menschen, die keine Sklaven sein wollen, sind bereit, Sklaven des RMB zu sein. 58. Ich bin kein Wahrsager auf der Brücke und kann Ihnen nicht so viele Dinge erzählen, wie Sie hören möchten. 59. Der Nachgeschmack des Wortes „zwanzig“ im Leben hat jahrzehntelang mein Gehirn zucken lassen und mein Rückenmark verkrampft. Ich vermisse immer noch den Punkt. 60. Ein wahrer Krieger wagt es, seinem Gesicht ohne Make-up ins Auge zu sehen. 61. Die Tianshan Child Elder – sie sieht äußerlich großartig aus, aber ihr Herz hat 365 Risse. Auf jedem Riss sind die vier Zeichen Frühling, Sommer, Herbst und Winter geschrieben, und die Wechselfälle des Lebens sind erstaunlich. 62. Die Dinge neigen dazu, so zu sein. Für eine Umkehr ist es zu spät. Selbst wenn Sie bereit sind, ein schlechtes Pferd zu werden, gibt es möglicherweise keine Möglichkeit, sich umzudrehen und auf Sie zu warten. 63. Wir alle dachten, wir könnten für die Liebe sterben, aber in Wirklichkeit kann Liebe niemanden töten. Es wird nur eine Nadel an der schmerzhaftesten Stelle stechen, und dann werden wir ohne Tränen weinen, wir wälzen uns hin und her, wir werden geheilt, nachdem wir lange krank waren, und wir werden zu Stahl, nachdem wir gemildert wurden. Du bist nicht der Wind und ich bin nicht der Sand. Ganz gleich, wie lange wir verweilen, wir werden niemals das Ende der Welt erreichen. Ich wischte meine Tränen weg. Wir müssen alle morgen früh zur Arbeit gehen. 64. Ich habe einmal mit meinen Freunden zu den Sternen geschaut und dann sind wir in Tränen ausgebrochen. Er lag an einer zerbrochenen Liebe und ich an einem verstauchten Hals. 65. Tatsächlich sind du und ich gleich. Jeder tut so. Der Schlüssel liegt darin, so zu tun, als wären sie gleich und rund. Es gibt eine Schwelle. Wenn Sie mit dem Vortäuschen fertig sind, treten Sie vor und werden Sie zur legendären Person mit guter Laune. Wenn du nicht so tust, als ob du gut bist, wirst du dort stecken bleiben. Es ist Carmen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Daumen hoch!
Top....
Äh, es wäre am besten, wenn es in Abschnitte unterteilt werden könnte.
Ah, 65 Stück sind ein bisschen viel!
Ich bin Shui?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort