18 langweilige und dumme Dinge, wie viele hast du schon gemacht?

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 92 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-03-26 13:12:47
1. Geben Sie den Reis mit Ihren Händen in den Reisbottich und stecken Sie ihn hin und her.
2. Wenn sich Stufen aus Ziegeln unter der Erde befinden, gehen Sie bewusst durch jedes Gitter (Sie können die Grenze nicht überschreiten, Sie müssen vollständig innerhalb des Gitters bleiben)
3. Verwenden Sie einen Spiegel, um das Sonnenlicht zu reflektieren und hin und her zu strahlen
4. Breiten Sie Papier auf den Münzen aus und zeichnen Sie es dann mit einem Bleistift auf der Oberseite nach, um die Form nachzuzeichnen.
5. Nachdem Sie die Süßigkeiten gegessen haben, wickeln Sie die Bonbonverpackung wieder ein in seine ursprüngliche quadratische Form
6. Gehen Sie mit einem Einkaufswagen durch den Supermarkt
7. Hängen Sie einen Zettel mit der Aufschrift „Ich bin ein Idiot“ hinter die Klassenkameraden
8. Machen Sie Fotos von der linken Seite anderer Leute Stellen Sie sich auf die rechte Seite anderer
9. Treten Sie auf den Schatten anderer Leute
10. Werfen Sie die Hausschuhe anderer Leute an die Tür und gehen Sie nach unten
11. Setzen Sie sich auf das Geländer und rutschen Sie nach unten, wenn Sie die Treppe hinuntergehen
12. Gehen Sie im Aufzug in die entgegengesetzte Richtung.
13. Polieren Sie Ihre Nägel mit Textmarker.
14. Wenn es regnet, drehen Sie den Regenschirm immer bewusst um.
15. Wenn niemand zu Hause ist, lernen Sie, vor dem Spiegel zu tanzen/schauspielern/singen
16. Wenn Sie einen Hund auf der Straße sehen, tun Sie so, als wären Sie eine Katze und bellen Sie, und wenn Sie eine Katze sehen, tun Sie so, als wären Sie ein Hund, der bellt
17. Wenn es Wenn es regnet, nehmen Sie den Regenschirm und gehen Sie gezielt zu der Stelle, an der es stark regnet. Es tut so gut, dem Prasseln des Regens zu lauschen. 18. Spielen Sie mit der Plastikfolie mit vielen Blasen in der Elektronikverpackung und lassen Sie die Blasen eine nach der anderen platzen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt, wagt ihr es alle nicht zuzugeben?
Ehrlich gesagt habe ich 12 Dinge gemacht, und ihr?
Ich sehe, dass du den Bildschirm sprengst
Vorbeigehen.
Herzlichen Glückwunsch, du hast richtig geantwortet, für heute ist es das!
(vor Schweiß triefend...) schlurfte er beschämt vorbei
Wer bin ich?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort