7723 Game Weekly Ausgabe 6, 2011

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 4530 Antworten: 6 Gepostet in: 2011-09-04 21:19:45
Die Stille auf dem Markt für mobile Spiele Ende August löste bei vielen Freunden ein Unbehagen aus. Doch Anfang September schossen die Spiele nach einem Regen wie Pilze aus dem Boden. Große Hersteller wie Yaxuntiandi, Zhile, Huayi Tianxin, Ode, China Entertainment, Xianzhang und Lakuo haben nacheinander ihre neuen Spiele veröffentlicht.
Diese wöchentliche Ausgabe bringt Ihnen eine „Top-Liste“ mit detaillierten Angaben zu den neuesten Handyspielarbeiten

1. Der blutigste – (Ya Xun Tiandi) Charakter – Fairy Sword und Fairy Tales – Piao Miao Zhu Xian
[Tag]: Xian Xia. runden. Feen und Dämonen. Immortal Sword

Kommentare: Vorteile: Ein rundenbasiertes Spiel mit bezaubernder Musik, wunderschöner Grafik und einzigartigen Bedienmethoden. Nachteile: Die Handlung ist schrecklich und das Spiel stellt keine Herausforderungen dar. Aber insgesamt ist es immer noch ein gutes Spiel. Empfohlener Download

Einführung: Brother's Immortal Sword ist der Meister! Das Spitzenduell des Schwertkämpfers Xiaoyao Shushan gegen den Vampirdämonenstern! Sie werden in den Himmel fliegen, um Unsterbliche zu töten, ins Meer gehen, um Dämonen zu töten, Tausende von magischen Waffen mit Blut zu verfeinern und den Mythos des unsterblichen Schwertes zu verwirklichen! Die überaus ergreifende Handlung wird Ihr Herz berühren! Die superdynamischen HD-Bilder werden Ihre Augen schockieren. Tausende Menschen sind verrückt nach PK, um um die wahre Liebe der bezaubernden Nuwa-Fee zu konkurrieren. Trauen Sie sich, herauszufordern?
2. Die mittelmäßigste (Huayi Tianxin) Action – Die Legende der Helden der Qin- und Han-Dynastien

[Tag]: ARPG. Cartoon. Fähigkeit . Warring States

Kommentar: Ein mobiles Actionspiel, das CCTVs Romance of the Three Kingdoms ähnelt... Die Technologie ist durchschnittlich, die Grafik ist schlecht... die Combos sind nichts Neues...

Einleitung: Huayi Tianxin schließt sich wieder einmal mit CCTV zusammen, um das beliebte gleichnamige Handyspiel „Heroes of Qin and Han“ auf den Markt zu bringen und damit die letzte Welle des Höhepunkts im Spätsommer einzuläuten! Eine ergreifende Liebesgeschichte zwischen einem Helden und einer schönen Dame wird auf kleinem Raum inszeniert, und Sie können die Besessenheit des Kriegsgottes, die Tiangang-Schwertformation, den Raub des Overlord-Gottes ... und viele andere Stunts sowie die unbekannten Geheimnisse von Kaiser Qin und Han Wu erleben, die darauf warten, von Ihnen enthüllt zu werden. .

3. Das meiste 3D-(China Entertainment Wireless) Shooting-War Crisis-Wrath of the Pharaoh
[Tag]: Krieg. Aufgabe . 3D. Vollbildversion 5

Kommentare: Das beste Schießspiel, die Grafik ist wirklich selten und gut

Einleitung: Der Spezialeinheitssoldat Cang Lang aus der Zukunft fliegt am Vorabend des Weltuntergangs mit einem Raum-Zeit-Raumschiff zurück in die Vergangenheit, erkundet die Ruinen der Pyramiden der Pharaonen und versucht, die mysteriöse Macht des alten Ägypten zu finden, um die in die Erde eindringenden Außerirdischen zu besiegen. Mit der Fernunterstützung einer wunderschönen Assistentin nutzte Canglang mächtige futuristische Waffen, um einen verzweifelten Kampf mit der Mumienarmee des Pharaos zu beginnen!
4. Der Schnellste – (Zhile) Racing – Urban Racing 6 Fire Chase
[Tag]: Drift. Klassiker. Gameloft. Spannende

Kommentare: Ein sehr unterhaltsames mobiles Rennspiel... Die Grafik ist gut und die Bedienung unterscheidet sich völlig von anderen Spielen. Es handelt sich um ein Rennspiel, dessen Download dringend empfohlen wird.

Einführung: Die neueste Version der Asphalt-Serie bietet Ihnen ein beispielloses, leidenschaftliches Rennerlebnis! Erstellen Sie eine Traumflotte. Fügen Sie Ihrer Garage 42 Luxus-Rennwagen und Motorräder weltbekannter Hersteller wie Ferrari, Lamborghini, Aston Martin und Ducati hinzu. Die Rennstrecken in berühmten Städten wie Los Angeles, Tokio und den Bahamas, die alle mit hochauflösender Kunst erstellt wurden, sind wunderschön und lebensecht zum Spielen.
5. Das Nostalgischste – (KONAMI) Shooting – Contra 4 Chinesische Version
[tag] Shooting. Klassiker. Konami. Nostalgie
\Kommentare: Es fühlt sich gut an, ich fühle mich wieder wie ein Kind. (Wie man den BOSS im letzten Level bekämpft: Sprengen Sie einen der Arme, hängen Sie ihn mit dem Enterhaken auf und schlagen Sie auf sein Gehirn. Das Gehirn fliegt heraus und greift ihn an.Wiederholen Sie dies mehrmals. )

Einleitung: KONAMIs berühmte Actionspiel-Serie „Contra“ ist zurück auf der Bühne! Spieler können zwei Waffen gleichzeitig tragen und frei wechseln. Die neue Enterhaken-Fertigkeit bereichert das Gameplay erheblich. Die 7 Level inklusive Dschungel, Wasserfall und Seehafen sind atemberaubend schön und die großen BOSS-Kämpfe werden Ihr Blut zum Kochen bringen!
6. Das langsamste Hitze-(Lakuo)-Charakter-Pocket-Fabeltier
[Tag]: Reise in den Westen. runden. Wunderschön. Haustier

Kommentar: Eine Fortsetzung eines Meisterwerks. Die großartige Eröffnung, der Prozess des Eierkochens, der langsame Start sind ein Misserfolg und das Mehrwertgeschäft ist ziemlich schwach.

Einleitung: Sun Wukong verursachte Chaos im Himmlischen Palast, zerstörte den Dämonen-Raffinierungsofen und ließ Hunderte von Monstern frei! Die Welt verfiel in ein beispielloses Chaos. Ein kleiner, halb unsterblicher Praktikant musste sich auf den Weg machen, Dämonen zu bezwingen. Er bildete ein Haustierteam und kämpfte Seite an Seite mit der Königinmutter, dem Jadekaiser, Tathagata usw., um den Huaguo-Berg zu töten und den Affenkönig zu unterwerfen.
7. The Most Disappointing – (Cactus) Adventure – Knight's Creed – Book of Judgement of Souls
[Tag]: ARPG. Magie . Wunderschön. Karriere

Kommentare: Grafik! Drama! Sie sind die Eltern von Cactus Games! Aber ich muss sagen, der Herausgeber, dieses Werk ist so unfilialisch!

Einleitung: Auf dem mysteriösen Kontinent erscheint die Dunkle Legion im Wechsel von Licht und Dunkelheit. Der Ritterlehrling Ahiloa macht sich auf den Weg, um sein geliebtes Mädchen zu retten! Schwinge das heilige Schwert und kämpfe mit der Magierin gegen die Dunkle Legion und töte den dämonischen Drachen! Ursprüngliche duale Berufskooperation löst große Schlachten aus. Das Schwert des Ritters kämpft nur für Mut und Ruhm!
8. Das Großartigste: (Ode an Nanjing) Charaktere – Swordsman Romance – Jade Girl Asking for Love
[Tag]: Round. Zeitreise. Liebe. Lustige
\Kommentare: Es gibt nicht viel zu sagen, es wird von Ode produziert und ist eine gute Wahl. Eines der Spiele mit der besten Resonanz von Freunden in letzter Zeit

Einführung: Red Pavilion, sperre das Mädchen ein; Jungfrauenblut, verfeinere das Heldenschwert! In der unruhigen Welt wurden unzählige Schönheiten entführt, um ihn bei der Aufwertung zu begleiten, und es gibt Hinterhalte von allen Seiten, aber ein unvergleichliches Schwert scheint den Herrn zu beschützen. Sammle die oberste violette göttliche Ausrüstung, öffne die beiden Kanäle von Ren und Du, verstehe die schillernden Fähigkeiten der drei mythischen Bestien und explodiere! Genießen Sie das Kampfkunst-Meisterwerk „Swordsman Romance“ aus dem Jahr 2011!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe eine halbe Monat gewartet und endlich darauf gewartet!
(für große Bildschirme geeignet)Pocket Gottheit BT modifizierte Version Auf Anfrage von Freunden hochgeladen, bitte Rückmeldung geben, wenn andere Gerätetypen benötigt werden
Es zeigt, dass 8 Spiele meine Bewertung vierfach verwenden (zeigt große Überraschung).
Es bedeutet, dass der Kundenservice den Namen des Rezensenten angeben sollte~>_<~+
Vorbeigehen… vorbeigehen… ich fürchte weder die grausame Qual noch die tausendfache Verfolgung durch den Poster… ich will nur, dass die Welt die böse Natur des Posters und seine heimtückische Absicht erkennt… Poster, hör auf, dich zu verstellen… ich habe es schon gesehen… was machst du da, du bestechst mich tatsächlich… Was? Das ist keine Bestechung, nur ein Aufwandsgeld… Aufwandsgeld, oh ja, hehehe… Nein, ich bin eine so rechtschaffene Person, wie könnte ich das annehmen, und du gibst sogar nur so wenig, willst du mich wie einen Bettler abspeisen?… Hmph, ich werde auf jeden Fall allen die heimtückische Absicht von dir zeigen
Danke fürs Teilen, OP, große Liebe!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort