[Empfohlen] Liebhaber werden immer gnadenlos verletzt
Nachdem du dich verliebt hast, ist nur noch eine Wunde übrig (br) Was du einst zu mir gesagt hast, wird für immer bleiben (br) Als du dich umdrehtest und weggingst (br) Es wurde alles zu nichts (br) Soll ich es einfach loslassen (br) Warum du niemals zurückblickst (br) Die bleibende Wunde zitterte weiter (br) Warum kannst du die Zärtlichkeit der Vergangenheit nicht bewahren (br) Was liebevoll ist, verwandelt sich in alles, was rücksichtslos ist (br) Warum werden leidenschaftliche Menschen immer verletzt? rücksichtslos? (br) Aufrichtigkeit im Gegenzug für einen verlegenen Blick geben (br) Der Schmerz, den die Liebe mit sich bringt (br) Gebrochene Flügel (br) Wie kann ich dein Versprechen vergessen (br) Warum leidenschaftliche Menschen immer gnadenlos verletzt werden (br) Lass mich vor dem Spiegel weinen (br) Augen rot vom Weinen (br) Wer kann das verstehen (br) Wie sollte Herzschmerz enden (br) Was dich niemals zurückblicken lässt (br) Die bleibende Wunde zittert weiter (br) Warum kann ich nicht Rette die Zärtlichkeit der Vergangenheit (br) Was bedeutet liebevolle Veränderung gegenüber allem, was rücksichtslos ist (br) Warum werden leidenschaftliche Menschen immer rücksichtslos verletzt (br) Gib deine Aufrichtigkeit im Austausch für einen verlegenen Blick (br) Den Schmerz, den du für die Liebe hegst (br) Gebrochene Flügel (br) Wie kann ich dein Versprechen vergessen (br) Warum werden leidenschaftliche Menschen immer rücksichtslos verletzt? (br) Lass mich glücklich vor dem Spiegel weinen (br) Wer kann die Augen verstehen, die vom Weinen rot sind? (br) Wie sollte Herzschmerz enden? (br) Warum werden leidenschaftliche Menschen immer rücksichtslos verletzt? (br) Lass mich vor dem Spiegel weinen (br) Meine Augen sind rot vom Weinen (br) Wer kann das verstehen (br) Wie sollte ein Herzschmerz enden?
Antworten (4)
?Ewiges Sofa? Gelehrter
Abschnittsweise, und ich hoffe, dass der Anhang hochgeladen wird. Vielen Dank für die Unterstützung des Thread-Erstellers.
Der Anhang wird am Abend hochgeladen!
Spitze! ! !
— Alle Antworten geladen —