【Abstimmung】Apropos Trompete

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 150 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-03-26 17:20:58
Ich glaube, jeder hat eine Trompete! Ich persönlich denke, dass der Posaunenbericht seinen eigenen Wert hat; aber der Trompetenaccount macht das Forum auch etwas chaotisch. Was ist die spezifische Methode des Chaos? Ich glaube, dass Leute, die ein Trumpet-Konto haben, verstehen sollten, dass ich persönlich der Meinung bin, dass das Trumpet-Konto seine Identität preisgeben und dort nicht geheimnisvoll sein sollte, um die Verwaltung zu erleichtern! Okay, ohne weitere Umschweife, mal sehen, ob einer von euch ein Trompetenkonto hat!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehend mit kleinem Signal hinterlasse ich meinen Namen,
Bin ich ein Zweitaccount?
Bin ich ein Zweitkonto?
Eigentlich habe ich keinen kleinen Account, weil ich mich nicht registrieren kann!
Eh! Ihr seid es doch hoffentlich nicht, oder?
Hat die kleine Nummer keine SMS-Gebühren? Macht nichts, ich halte durch →_→
Hahahahahahaha, ich werde es einfach nicht heimlich tun
Poster, sag mal, habe ich mich nicht vor dir registriert?
Aber... ich registriere mich doch nur nicht!
Oh, wirklich??? Es scheint, der Thread-Ersteller kennt mich nicht so gut.
楼主, ich denke, wir sollten uns einmal austauschen
Ich bin shui??
Oh, ich habe nicht von dir gesprochen! Warum bist du rausgelaufen?
Kleinaccount, erstens wird er nicht geöffnet, um anzugeben. Zweitens wird er nicht verwendet, um viele Posts zu spammen oder um die Forumfreunde zu verwirren. Drittens wird er nicht heimlich genutzt, um hinter dem Rücken zu beleidigen oder gemein zu sein. Die Ebene von Qian Ge, Kleinaccounts bleiben immer versteckt, wie könnten gewöhnliche Menschen unten das verstehen?
Es gibt wirklich viele Möchtegern-Gelehrte!
Äh, Shallow kennt mich nicht??? Könnte es sein, dass es auch falsch ist, dass Wukong die Fähigkeit zur Teilung hat???
Hast du welche?
Eigentlich gab es früher im Forum Experten, die mehr als dreißig kleine Konten hatten. Das wissen vielleicht nur die Vorgänger, selbst Qian ist sich dessen wahrscheinlich nicht bewusst.
Natürlich gibt es, ID2014, 1137 und so weiter, einige Nummern, die mit 3 anfangen, einige Tarnkonten, die mit 4 anfangen. Ich habe doch gesagt, dass sie versteckt sind, wie könnten sie einfach so veröffentlicht werden? Hauptsächlich ist Qian ein wenig kultiviert, er will nicht den ganzen Tag Verwirrung stiften.
Übrigens, diese ID ist einer der mehrere Accounts von Qian Ge, die mit einer 4 beginnen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort