aufrichtige Kameradschaft und Freundschaft

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 87 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-03-26 17:37:24
Das Kostbarste auf der Welt ist nicht Reichtum, sondern eine aufrichtige Freundschaft. Denn Reichtum ist nicht von Dauer, aber Freunde sind Vertraute, die es im Leben selten gibt. Freundschaft sind Blumen, die die Menschen wertschätzen. Freundschaft ist Wein, der Menschen berauscht. Freundschaft ist Hoffnung, die Menschen dazu bringt, hart zu arbeiten. Freundschaft ist Motivation, die Menschen voranbringt. Die Welt der Freundschaft ist rein aufgrund der Selbstlosigkeit und der farbenfrohe Raum ist warm aufgrund der Segnungen von Freunden. Es wird Sie nicht wegen der Geschäftigkeit entfremden, geschweige denn wegen der Erosion der Zeit vergessen. Herbstblumen und Winterschnee, der Sommer geht und der Herbst beginnt erneut. Obwohl sich die Jahreszeiten ändern, hat sich meine Sorge nicht geändert. Ich wünsche Ihnen einen fruchtbaren Herbst und möge unsere Freundschaft immer ein farbenfroher Frühling sein. Freundschaft ist wie ein Regenbogen, der unser Leben färbt; Freundschaft ist wie eine Lampe, die unsere Seelen erleuchtet; Freundschaft ist wie eine klare Quelle, die unser Leben mit Feuchtigkeit versorgt; Freundschaft ist wie ein Ofen, der unser Leben wärmt! Freundschaft beginnt mit dem Wort „Schicksal“, Freundschaft wird mit dem Wort „Glaube“ fortgesetzt und Freundschaft dauert mit dem Wort „Herz“! Freundschaft vertieft sich im Austausch von Raum, Freundschaft sucht die Wahrheit im Laufe der Zeit, Herzen sind offen im Austausch von Raum, Distanz wird enger durch gegenseitige Begrüßung und Wünsche werden durch gegenseitige Segnungen bestätigt. Ich wünsche meinen Freunden von ganzem Herzen jeden Tag Glück... Freundschaft ist Sonnenschein, lasst die Seele zusammenwachsen! Freundschaft ist der Frühlingsregen, der ein Lächeln zum Blühen bringt! Freundschaft sind die Flügel, lass das Glück Seite an Seite fliegen! Freundschaft ist das Segel, lass die Schönheit den ganzen Weg segeln! Freundschaft ist eine süße Melodie im Herzen; Gute Freunde sind eine warme Schönheit im Herzen. Mögen Sie für immer glücklich sein und dass Ihnen Gutes widerfährt! Freundschaft ist durch einen dünnen Faden begrenzt, und Freundschaft ist so tief wie der Ozean. Kein geografisches Gebiet kann die Liebe zum Internet aufhalten, und die Herzen sind durch Wind und Regen verbunden. Freundschaft ist eine Lampe, je heller, je mehr sie fließt. Freundschaft ist ein Fluss, je tiefer er fließt. Freundschaft ist eine Blume, je schöner sie blüht. Freundschaft ist Wein, je älter er ist, desto duftender ist er. Möge unsere Freundschaft ewig dauern und mögen meine lieben Freunde gesund und glücklich sein. Freundschaft ist ein Regenbogen, äußerst schön. Freundschaft ist ein kleiner Fluss, der niemals endet. Freundschaft ist eine grüne Kiefer, das ganze Jahr über immergrün! Das Kostbarste im Leben ist das Leben, und das Wichtigste im Leben ist die Freundschaft. Jede Wärme und Freundschaft auf der Welt, jede Fürsorge und jeder Segen zwischen Freunden ist die Mischung aus Herz und Seele. Ich schätze jeden Freund in meinem Leben, der für mich bestimmt ist, und wünsche meinen Freunden aufrichtig Gesundheit, Glück und Freude! Eine aufrichtige Freundschaft wird die anhaltenden Gefühle nicht vergessen. Freunde, die für immer aufgeben, werden niemals getrennt. Herzliche Grüße werden zu jeder Jahreszeit ausgesprochen. Ich wünsche meinen Freunden ein glückliches Leben. Freunde sind eine Art gegenseitiges Verständnis. Freunde sind eine Art spirituelle Verbindung untereinander, ein stillschweigendes Verständnis. Jedes Wort und jeder Satz meines Freundes gibt mir das Gefühl, dass es sich um die sanfteste, angenehmste, fröhlichste und schönste künstlerische Konzeption handelt! Ich wünsche meinen Freunden für immer Glück und Freude, gleich um die Ecke der Welt, mit Poesie auf der Leinwand für immer. Ich werde jeden aufrichtigen Freund schätzen. Jeder Raum ist eine wunderschöne Welt. In dieser Welt sehe ich Aufrichtigkeit und Freundschaft und spüre Gefühle, die man im Leben nicht spüren kann. Ich wünsche meinen Freunden für immer Glück!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Freundschaft ist unbezahlbar!
?Ewige Existenz? Gelehrter
Boden, Farbe
Lachend nach oben zur zweiten Etage schauen! Hahaha…
Nori, was lachst du denn? Ist das sehr lustig??? Mir ist es fast peinlich, mein Gesicht ist vor Scham rot geworden durch dich.
Gelehrter Held, hab keine Angst, ich werde dich nicht essen
Ich tanze mit dem Schwert und durchschneide die klare Brise. Ich halte den Pinsel und zeichne den erstaunten Schwan. Ich rufe zum Himmel und tadle das Firmament. Ich liege auf dem Boden und lache über den echten Drachen. Ein Gelehrter ist zu nichts nütze. Wohin gehen, wohin wähle? Ah hahahaha
Haha, du hast mir wehgetan, ich lächle einfach darüber hinweg…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort