【Prosa-Poesie】 Hören Sie, die Gefühle des Herbstmondes

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 44 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-26 19:06:30
Der Herbstwind trägt die Herbstsonne und streichelt das Gesicht der Jahre und läutet eine Zeit der Sehnsucht ein.
Ein Bündel süßer Düfte hängt immer in meinem Herzen. Im Wind schmilzt es die Mondspitzen und schwebt zurück in meine Heimatstadt.
Der Abendnebel und die untergehende Sonne werden vom hellen Licht der wunderschönen Berge begleitet. Das ist die schönste Landschaft meiner Heimatstadt.
Der helle Mond an einem anderen Ort, ich vermisse dich so sehr, ich schreibe einen Brief, ich wünschte, die Jahresringe wären gefaltet.
Wir treffen uns leichtfertig, kennen uns leichtfertig und vergessen uns leichtfertig. Egal wie viele Blumen blühen, es ist wie in einem fremden Land.
Der Rauch aus den Kochtöpfen kräuselt sich, die Gaze ist leicht und diffus, die Sterne strahlen hell und die Lichter Tausender Häuser entfachen das lokale Flair.
Der Mondkuchen, den ich einst nicht mochte, riecht immer noch nach kindlicher Unschuld, umgeben von Düften, und ist ein Souvenir.
Tausende Knoten, Tausende Träume, spritzende Tinte, die eine Geschichte von Herbstmondgefühlen erzählen.
Beim Schreiben mit Emotionen ist es das Wichtigste, nicht zu vergessen, dass der Mond der Glanz meiner Heimatstadt ist.
Jedes Mal, wenn ich zurückkomme, ist die Szene nicht mehr dieselbe wie bei meiner Abreise, seltsam, aber auch aufregend.
Suit bezieht sich auf das Vergehen der Zeit, und der Atem der Zeit wird schnell und deutlich in die malerischen grünen Berge eingraviert.
Durch tausende Meilen von Bergen und Flüssen getrennt, verblassen die Anweisungen auf dem Telefon nie, so wie die Wärme der hellen Herbstsonne.
Tausende Veränderungen, seltsame Dinge, aber die Liebe und Wurzeln meiner Heimatstadt bleiben unverändert.
Der Lampenschatten liegt auf dem Glas, die rote Kerze weint und der Rauch bleibt zurück, oh, die Menschen in meiner Heimatstadt vermissen ihren weit entfernten Liebhaber.
Osmanthusblüten und Jade, die Nacht ist so kühl wie Wasser, oh, die Menschen meiner Heimatstadt vermissen ihre Familien auf der Welt.
Die chaotischen Schritte gehen nach Hause, oh, das ist das Homophon des Wiedersehens mit Verwandten in meiner Heimatstadt.
Das Licht und der Schatten schweben, die Szene im Mondlicht wechselt hin und her, oh, alles ist nur eine Fantasie.
Ich vermisse meine Lieben während der Festtage noch mehr und meine Gedanken sind dort tief verwurzelt, ohne dass Tränen in meinem Herzen sind.
Die Tränen sind zu leichtfertig, der doppelte Fehlschlag ist zu weit hergeholt, alles ist einfach richtig.
Ruhige Nacht, höre auf Qiuyues Gefühle, lass ein kleines Fräulein zurück und bewege dich weiter in Richtung Zukunft.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da sitzen und den Gelehrten betrachten, violett, …
Hallo, Verfasser des Beitrags,
Verdammt, ich wurde überfallen
Hallo!
Für dich!
Hallo Luft! Ich habe gerade gegessen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort