Ich bin so ein Mensch

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 124 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-03-26 19:45:19
. . Ich bin ein Mensch mit wenigen Verdiensten

. Ich mache oft falsche Dinge und bekomme schlechte Noten.

Obwohl ich normalerweise so fröhlich mit jedem rede, habe ich im wirklichen Leben grundsätzlich nichts zu sagen mit Leuten, die ich nicht gut kenne.

Ich bin sentimental, nostalgisch und manchmal ein bisschen feige, aber wenn ich ängstlich werde und etwas Mutiges und Durchsetzungsfähiges tun möchte, stelle ich fest, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Ich habe nichts richtig gemacht (Bruder Lang, es tut mir leid), deshalb fühle ich mich ein wenig minderwertig. Vielleicht kann ich nur im Qitan mit allen chatten
Ich habe wirklich keine Vorteile. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie ähnlich wir doch sind, eigentlich sind wir alle nur zusammengekauert und feige, am Ende sind Freunde doch das Wichtigste, wenn man das einsieht..
Autsch..
Ich auch!
Vielleicht ungefähr
Ich möchte Wolf Brüder sagen, dass es mir leid tut, ich habe ihm nichts gegeben und ihm noch eine Menge Ärger gemacht...
Kein Problem, Hong, ich bin gerade ein bisschen ungeduldig geworden, hör auf, darüber nachzudenken.
Xiao Leng, sei nicht zu traurig, du hast Zi Ge.
Gute Freunde, gute Kumpel? Stimmt's!!!
Solange ihr bereit seid, mich aufzunehmen, werde ich euer guter Freund sein.
Ich habe es verstanden, und der Stein in meinem Herzen ist auch gefallen.
Ich bin ein Bauer, ich spreche noch weniger, wenn ich Leute treffe, aber ich kann mit dem Gesicht zur Erde und dem Rücken zur Sonne arbeiten. Entschuldigt, ich kann nicht gut sprechen.
Was ist los, Xiao Lian, hast du sogar deinen gelehrten Herrn vergessen? Wir sind doch alle Gleichgesinnte, warum solltest du dich darüber ärgern?
Ich kann auch nicht gut sprechen, wir sind alle Leute unter demselben Dach. Warum sich darüber streiten, wir sind doch alle gute Freunde.
Wechsle die Stadt, probiere es aus, oder lerne fleißig (wenn du nicht sehr gut lernst, geh zur Berufsschule, der Ausgangspunkt ist derselbe, solange du hart arbeitest, kannst du besser werden), verdiene Geld, mache Schönheitsoperationen. "Wenn du nicht gut aussiehst, hast du zu 95 % verloren"
Wir sind ständig im Leben beschäftigt und haben nur selten Muße und Eleganz, um mit euch ein wenig zu plaudern, wodurch wir viele schöne Dinge um uns herum übersehen. Vom Fremden zum Vertrauten ist es ein Prozess des langsamen Kennenlernens, leichten Verstehens und allmählichen Kontakts: Man schaut ein weiteres Mal hin, sagt das erste Wort, unterhält sich beiläufig, trifft sich regelmäßig, wie Wasser, das langsam erhitzt wird – am Ende kocht das Wasser, und man kennt sich gegenseitig gut. Eine Tasse heißes Wasser, um einen Tee aufzubrühen, ist das beste Gefühl. Von Zeit zu Zeit, spürst du ein kleines Wellenkammgefühl? Dann wird Bruder Qian dir immer die stürmische Kampfeslust bringen. Sei etwas großzügiger, OK?
Ähm, ... es ist nichts mehr, gibt es noch etwas? Nein~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort