Eine leichte Seele ist eine Tasse Tee

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 109 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-03-26 19:55:17
Menschen kennenzulernen hängt ein wenig vom Schicksal ab, der Umgang mit Menschen hängt von ein wenig Aufrichtigkeit ab und die Kommunikation mit Menschen hängt von einem aufrichtigen Herzen ab. Jahre müssen in Erinnerung bleiben, Freunde müssen zusammenkommen; Das Schicksal braucht zufällige Begegnungen und das Leben muss weitergehen. Kommen und gehen Sie, wie sie kommen, egal wie gefeiert und gefeiert wird. Glück wird immer von großzügigen Menschen begleitet, Reichtum wird immer von ehrlichen Menschen begleitet, Weisheit wird immer von edlen Menschen begleitet und Charme wird immer von humorvollen Menschen begleitet. Was man nicht bekommen kann, ist immer das Beste, was man nicht klar sehen kann, ist immer schön, was man träumt, ist immer perfekt, je mehr man hofft, desto mehr wird man enttäuscht, die Vergangenheit kann nur als langsamer Nachgeschmack zurückbleiben, Menschen müssen immer in der Realität leben, nicht wahr? Kommen Sie mit Leichtigkeit, gehen Sie mit Leichtigkeit, kommen Sie mit Leichtigkeit zurecht, geben Sie anderen Frieden und Ruhe; Kommen Sie ruhig, gehen Sie ruhig, schauen Sie ruhig zu, geben Sie anderen Entspannung und Ruhe. Wenn Sie näher an das Herz herankommen, können Sie dem Herzschlag lauschen; Wenn man den Emotionen näher kommt, kann man die Leidenschaft der Emotionen spüren; Wenn Sie der Würde näher kommen, können Sie den Adel der Würde erleben. Wenn man sich der Toleranz nähert, kann man die Weite der Toleranz erleben. Rücksichtnahme ist ein Kinderspiel, Lächeln ist ein Geschenk, Verständnis ist eine Brücke, Wertschätzung ist ein Blumenstrauß. Wir haben die Welt durchschaut, es gibt nur Höhen und Tiefen; Wir haben das Leben durchschaut, es ist nur Vergänglichkeit; Wir haben die Liebe durchschaut, sie ist nur Zusammenkunft und Trennung. Lernen Sie, einander mit Verständnis und Wertschätzung zu begegnen, anstatt sich mit selbstgerechter Sorge umeinander zu kümmern. Denken Sie nicht zu hoch über sich selbst, die Welt wird sich nicht durch Sie verändern; Denken Sie nicht zu niedrig über sich selbst, Ihre Welt wird dank Ihnen wunderbar sein. Lächeln ist eine Art Entspannung, Lächeln ist eine Art Stimmung, Lächeln ist eine Art Zustand, Lächeln ist eine Art Toleranz, Lächeln ist eine Art Leben. Das Leben muss nicht weltbewegend sein, man muss einfach nur glücklich sein; Freundschaft braucht keine süßen Worte, denken Sie einfach darüber nach; Geld muss nicht im Auto mitgeführt werden, nur genug; Freunde müssen nicht auf der ganzen Welt sein, sie müssen nur Sie haben. Die Wahrheit des Denkens, der Überlegung und des Denkens; die Güte von Moral und Prinzipien; die Schönheit der Zivilisation, der Kultur und des literarischen Talents. Nur mit Schwierigkeiten kann man wissen, was Glück ist, nur mit Schmerz kann man wissen, was Glück ist, nur mit Verlusten kann man etwas gewinnen, schätzen, was geschätzt werden sollte, entschlossen aufgeben, was aufgegeben werden sollte, denn Schmerz ist unvermeidlich, lasst uns über das Leben lächeln! Eine Flucht ist möglicherweise nicht unvermeidlich und das Aufgeben ist möglicherweise nicht das schmerzhafteste. Wer aufzugeben weiß, wird Glück finden, und wer aufrichtig zu sein weiß, wird Freunde finden. Wenn Sie gut gelaunt sind, wird Ihre Gesundheit immer da sein; Wenn Sie in einer fröhlichen Stimmung sind, werden Ihre Augen leuchten; wenn Sie immer zufrieden sind, werden Sie sich glücklich fühlen; Wenn dir Ruhm und Reichtum egal sind, wirst du das Gefühl haben, dass alles gut geht. Lesen Sie Bücher, um inneren Frieden zu finden; Üben Sie das Schreiben, um die Schönheit des Lebens festzuhalten; Klavier spielen, um die künstlerische Konzeption von Musik zu spüren; Surfen Sie im Internet, um die moderne Zivilisation zu genießen. Egal wie sich die Zeit erstreckt, lass die wahre Liebe ewig währen; Egal wie sich die Dinge ändern, lass die Toleranz für immer bestehen; Egal wie nah oder fern, lass die Schönheit ewig währen; Ganz gleich, ob Glück oder Traurigkeit, der Segen möge für immer anhalten. Seien Sie einfach und geben Sie Ihr Bestes; denken Sie einfach und verlangen Sie weniger; Behandle andere friedlich und sei schließlich demütig. Jahresringe – ein kleines Boot ohne Ufer; Internet – ein riesiger Ozean; Suche – die Weite der Welt; Freunde – Bekannte und Schicksalsbeziehungen; Ehrlichkeit – die Romantik des Internets zeigen; Busenfreunde – behandelt einander für immer aufrichtig. Der größte Fehler im Leben besteht darin, Gesundheit gegen äußere Dinge einzutauschen. Das größte Leid im Leben besteht darin, das Leben gegen persönliche Probleme einzutauschen. Die größte Verschwendung im Leben besteht darin, das Leben dazu zu nutzen, die von einem selbst verursachten Probleme zu lösen. Daher ist die Breite des Hauses nicht so breit wie die Breite des Herzens, und der Frieden des Körpers ist nicht so gut wie der Frieden des Geistes! Das Mondlicht ist wunderschön, aber es kann nicht mit der Behaglichkeit von Freunden verglichen werden; Die Sterne sind schön, aber nicht mit der Ausschmückung einer Freundschaft zu vergleichen; Die Nacht ist wunderschön, aber sie kann nicht mit der Kostbarkeit einer Freundschaft verglichen werden. Weisheit ist grenzenlos, Schachfähigkeiten kennen keine Grenzen; wahre Liebe ist sprachlos, das Leben ist vergänglich; Musik kennt keine Grenzen und das Herz ist ruhig und unverletzt. Das Leben ist wie ein Traum. Jahre vergehen. Die Menschen leben ein Leben und Bäume und Gras verrotten. Die Menschen leben in einer Stimmung; Erfolg oder Misserfolg, Liebe oder Hass, reich oder arm, es ist immer flüchtig; Sie können nur schätzen, was Sie jetzt haben, schätzen, was Sie haben, und Ihren Freunden Glück bereiten, während Sie glücklich sind! Musik ist die Erinnerung an die Stimmung, und die Stimmung ist das Porträt der Musik. Musik ist Gottes Entschädigung für leidende Menschen.Das Hören von Musik kann einen friedlichen Geisteszustand aufrechterhalten. Wenn Sie Musik oft schätzen, werden Sie sich selten einsam fühlen. Musik ist auch eine Sprache. Es kann meine Gefühle für mich direkt zum Ausdruck bringen und meinen Schmerz und meine Freude widerspiegeln. Was nicht vergessen werden kann, ist die schmerzhafte Erinnerung an die Vergangenheit, was nicht geändert werden kann, ist die andauernde Gegenwart, und was nicht erfasst werden kann, ist die unvorhersehbare Zukunft. Halten Sie die Schönheit der Welt in Ihren Augen fest und behalten Sie die schöne Welt für immer in Ihrem Herzen. Ich fische am Himmel und fische nach einem Pool kristallklarer Sterne. Ich fische in der Natur und fische nach ein paar Strahlen ätherischen Geistes, der die Seele nährt; Ich fische im Meer der Bücher, auf der Suche nach einer Wahrheit, die Chaos auslöst; Ich fische in der Welt und fische nach vielen berührenden wahren Gefühlen ... Vielleicht sind Sie nicht sehr schlau, aber Sie müssen Verständnis haben; Vielleicht sind Sie nicht sehr schick, aber Sie müssen großmütig sein; Vielleicht sind Sie nicht sehr enthusiastisch, aber Sie müssen aufrichtig sein; Vielleicht bist du nicht sehr schön, aber du musst Würde haben; vielleicht bist du nicht sehr glücklich, aber du musst Humor haben; Vielleicht bist du nicht sehr reich, aber du musst glücklich sein. Es ist gut, mehr und weniger Geld zu haben; es ist gut, hässliche und hübsche Menschen zu haben; es ist gut, gesund zu sein, wenn es junge und alte Menschen gibt; es ist gut, freundlich zu sein, wenn die Familie arm und reich ist; es ist gut, alle Probleme zu verstehen; Es ist gut, Frieden im Leben zu haben! Mentalität beeinflusst Verhalten, Verhalten formt Gewohnheiten, Gewohnheiten bestimmen den Charakter und Charakter beeinflusst das Schicksal.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Begegnung ist Schicksal!
Das Schicksal ist verrückt geworden, so wie ich damals. Haha! Halt durch... es war hart.
Ihr habt mich dazu gezwungen!
【Das Zusammentreffen von Menschen beruht auf einem kleinen Stück Schicksal, das Zusammenleben von Menschen beruht auf ein wenig Aufrichtigkeit, das Zusammensein von Menschen beruht auf einem aufrichtigen Herzen. 】Alles andere habe ich nicht, aber ein aufrichtiges Herz habe ich, wer es will, kann es nehmen~
Wie viel kostet das!
Kein Verkaufsartikel, wie WLAN, ich habe das Passwort bereits freigegeben und mit allen geteilt, man kann sich verbinden, wenn man es braucht.
Was? 0_o??
?Ewige Existenz? Gelehrter
Dann sollt ihr es nehmen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort