Cleverer kleiner Witz

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 152 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-26 20:20:02
Der alte Mann hat sein Auto verloren. Als er das neu gekaufte Auto unten abstellte, schloss er drei Schlösser ab und legte einen Zettel hinein: Lass es dich stehlen! Das Auto war am nächsten Tag nicht verloren, und es gab zwei weitere Schlösser und einen Zettel mit der Aufschrift: Lass dich fahren! (br) Der Junge nahm schließlich den Mut zusammen, sein geliebtes Mädchen zu fragen: „Was für einen Jungen magst du?“ „Der, den du magst“. Als ich erneut gefragt wurde, war die Antwort immer noch dieselbe. Der Junge rief traurig: „Kannst du deinen Kopf nicht flacher machen?“ (br) Onkel: „Kennst du Musik?“ John: „Natürlich tue ich das.“ Onkel: „Sag mir, was spielt das Mädchen jetzt?“ John: „Klavier.“ (br) Der Lehrer fragte Xiao Ming: Wie werden deine Eltern dich bestrafen, wenn du die Prüfung nicht bestehst? Xiao Ming: Damen-Einzel mit einer Punktzahl unter 80, Herren-Einzel mit einer Punktzahl unter 70 und Mixed-Doppel mit einer Punktzahl unter 60. (br) Die erste Zeile: Der Wind weht und es regnet. Ich warte auf Ihren Rückruf. Die zweite Zeile: Ich lebe für dich, ich sterbe für dich, ich warte mein ganzes Leben auf dich. Hengbiao: Nur ein Scherz. (br) Die Frau suchte nach Kleidung. Sie zog einen Rock an, den sie schon lange nicht mehr getragen hatte, und schaute in den Spiegel: Ups! Es ist, als würde man Reisknödel machen! Sir: Das ist ein Problem mit der Füllung, nicht mit den Blättern des Brötchens. (br) Vater fragte: Wen wirst du in Zukunft heiraten? Der Sohn sagte: Oma liebt mich am meisten. Ich möchte Oma als meine Frau heiraten. Der Vater sagte: Unsinn! Wie kann meine Mutter deine Frau sein? Der Sohn sagte: Warum wurde dann meine Mutter deine Frau? Der Sohn wurde von seinem Vater repariert. Er rannte zu seiner Mutter, um sich zu beschweren: „Mama, was wirst du tun, wenn jemand deinen Sohn schlägt?“ Mutter: „Ich werde seinen Sohn schlagen, um Rache zu nehmen!“ Zaizai: „…“ (br) Krankenschwester: An wen möchten Sie schreiben? Patient: Schreiben Sie mir selbst! Krankenschwester: Was schreiben Sie dann? Patient: Sie sind psychisch krank! Woher weiß ich, ob ich es noch nicht erhalten habe? (br) Ein Kind weinte ununterbrochen und folgte der schwangeren Frau. Die schwangere Frau wurde schließlich ungeduldig, drehte sich um und fragte: „Kind, was ist los mit dir?“ „Tante“, schluchzte das Kind: „Mein Ballon ist weg. Hast du ihn in deinem Bauch versteckt?“ (br) Ein Schüler ging nach Hause und sagte zu seinem Vater: Der Lehrer lobte meine Komposition dafür, dass sie glatt sei. Der Vater fragte: Warum? Zi A: Letztes Mal sagte der Lehrer, dass meine Komposition „Unsinn“ sei. Diesmal sagte der Lehrer, mein Aufsatz sei „Unsinn“. (br) Ein Mann hatte Verstopfung, als er auf die Toilette ging. Plötzlich sah er eine Person hereinrennen. Plötzlich war es windig und regnerisch. „Bruder, ich bin so neidisch auf dich, so schnell.“ „Warum bist du neidisch? Ich habe meine Hose nicht ausgezogen.“ Der Obstbauer fand ein Kind, das Äpfel stiehlt: Kleiner unartiger Junge, warte nur, ich werde es deinem Vater sagen! Der Junge hob den Kopf und rief zum Baum: „Papa, unten sucht dich jemand.“ (br) Ein junger Mann ist immer chaotisch, wenn es darum geht, Dinge zu erledigen, also ist er immer arbeitslos. Diesmal fand er einen anderen Job und arbeitete in einem Antiquitätengeschäft. An seinem ersten Arbeitstag zerbrach er versehentlich eine der teureren Glasflaschen im Laden. Der Chef war sehr wütend: „Den Preis für diese Flasche ziehe ich von Ihrem Monatsgehalt ab.“ Als der junge Mann dies hörte, atmete er erleichtert auf und sagte: „Gott sei Dank habe ich endlich einen längeren Job gefunden.“ (br) Die alte Dame im Bus hatte Angst, dass sie an jeder Haltestelle Fragen stellen würde. Als der Bus an einer Haltestelle ankam, stieß sie den Fahrer immer wieder mit ihrem Regenschirm an und fragte: „Ist das ein Messegelände?“ Fahrer: Nein, das ist meine Rippe! (br) Der Panda liebte das Reh sehr, wurde jedoch abgelehnt, als er seine Liebe zum Ausdruck brachte. Panda brüllt ~ Warum? Warum passiert das alles? Xiaolu sagte schüchtern: Meine Mutter sagte, dass diejenigen, die eine Sonnenbrille tragen, böse Jungs seien. Ein hungriger Wolf war auf der Suche nach Futter und hörte, wie ein Familienmitglied ein Kind schimpfte: „Wenn du noch einmal weinst, werfe ich dich raus, um die Wölfe zu füttern!“ Das Kind weinte jedoch die ganze Nacht... Am nächsten Morgen seufzte der Wolf: „Hey... menschliche Worte zählen nicht!“ (br) Eines Tages im Biologietest bestand eine der Fragen darin, den Namen des Vogels anhand seiner Beine zu erraten. Ein gewisser Student verstand es wirklich nicht, zerriss wütend die Arbeit und machte sich bereit, den Prüfungsraum zu verlassen. Die Aufsichtsperson war sehr wütend und fragte ihn: „In welcher Klasse bist du und wie heißt du?“ Ein gewisser Student hob seine Hosenbeine und sagte: „Rate mal, rate mal.“ Leider waren die Fahrkünste eines gewissen Herrn zu schlecht und er rammte trotzdem einen Fußgänger. Der Passant stand auf und wurde wütend: „Du hast mir trotzdem gesagt, ich soll anhalten! Du zielst doch, oder?“" (br) Der Geizhals ging etwas holen und hatte Angst, dass andere heimlich den Wein trinken würden, den er gerade gekauft hatte, also schrieb er auf das Papier: Ich spucke in die Tasse. Nach einer Weile kam er zurück und fand ein paar weitere Worte auf dem Zettel: Ich spucke auch! (br) Die Lehrerin war eine alte Klassenkameradin seines Vaters. Der Sohn fragte seinen Vater: „Der Lehrer sagte heute, dass ich wie der Vater sein muss, wie der Sohn.“ Was bedeutet es? „Der Vater schimpfte wütend mit seinem Sohn: Hast du dich heute gegenüber der Lehrerin wie ein Gangster verhalten?“ Der Ehemann fragte überrascht: „Warum hast du dem Bettler so viel Geld gegeben?“ Er ist falsch blind! Frau: „Aber er sagte zu mir, was für eine schöne und freundliche Frau!“ Ehemann: „Er scheint wirklich blind zu sein.“ " (br) Mama fragte Xiao Ming: „Wenn Mama und Papa sich streiten, auf wessen Seite stehst du?“ Xiao Ming dachte eine Weile nach und sagte: „Gehen Sie zur Seite.“ " (br) Großmutter und Enkelin sind im Sprechzimmer. „Zieh dich aus. „Der Arzt sagte zu dem schönen Mädchen. „Nein, Doktor“, sagte die alte Dame, „ich bin die Patientin.“ „Wirklich? Dann strecken Sie Ihre Zunge heraus.“ (br) Eine Person ging in die Laborabteilung, und die Krankenschwester zeigte auf ein Schild vor ihm und sagte: „Studenten, die kein Grundstudium abgeschlossen haben, haben keinen Zutritt!“ Der Mann war wütend und fluchte: „Ich mache einfach einen Urintest, und ich brauche noch einen Bachelor-Abschluss!“ " Ein Stotterer überwachte die Prüfung und fand einen Schüler, der spähte. Er schrie wütend: Du ... du ... du ... du ... wie kannst du es wagen, zu betrügen, steh auf! Fünf Studenten standen auf ... (br) Der akademische Direktor kam herein und sagte: Helfen Sie mir, zwei Leute zu finden, ich möchte die Klassenschönheit. Also organisierte der Monitor die ganze Klasse, um für zwei Klassenschönheiten zu stimmen, die zum Direktor gehen sollten. Der Direktor sagte: Folgen Sie mir zum Büro für akademische Angelegenheiten, ich möchte die Blumen bewegen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
?Ewige Existenz? Gelehrter
Ich bin zu einem Bett geworden, hallo, OP!
Hängender Leichnam...
Sofa Schicksal
Häng da oben fest!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort