240x320(format: jar/size:852.01K)Zum Herunterladen klicken
Einführung: Zhiles neuestes Tennisspiel French Open 2009, das größte Tennis-Event dieses Jahres, findet bald in Kairo statt und Ihr Mobiltelefon wird vor einer weiteren Tennis-Event-Herausforderung stehen.
Ein Spiel, das ich in letzter Zeit spiele, wenn mir langweilig ist. Es wird auch von Gameloft produziert. Time Killer. Ein Spiel für zwei Spieler kann eine halbe Stunde dauern, ohne sich zu bewegen (wir kämpften einmal in einem Spiel über 7 Runden um Matchpunkte [beide Seiten haben 40 Matchpunkte]), Einzel\Doppel, Männer\Frauengruppe, Wettkampf, Training, unterschiedliche Stars haben unterschiedliche Eigenschaften, es ist keine Überraschung, wenn man zum ersten Mal damit in Kontakt kommt, aber es wird schmecken, wenn man es längere Zeit kaut. PS: Die meisten Spieler werden sich unwohl fühlen, wenn sie es zum ersten Mal spielen, das heißt, es ist schwierig, damit anzufangen, aber Spieler mit etwas Geduld werden feststellen, dass dieses Spiel nach dem ersten Start sehr gut spielbar wird. Es gibt mehrere Grand Prix und offene Wettbewerbe, und Sie können einen Lieblingsnamen und ein Lieblingsauftritt auswählen, um Ihre persönliche Reise zu beginnen.||Cheats:
1. Serving:
Serving ist einer der wichtigsten Links. Nach Tests stellten die Leute fest, dass die Wahrscheinlichkeit, einen ACE-Ball aufzuschlagen (ACE-Ball ist ein Sportbegriff für direktes Tor durch Aufschlag), beim Aufschlag am höchsten ist, wenn man neben der Mittellinie steht (beachten Sie: daneben statt auf der Mittellinie), aber auch das Risiko relativ hoch ist und es leicht ist, umgeleitet und zum Ball zurückgebracht zu werden und direkt Punkte zu verlieren. Die sicherere Art des Aufschlags besteht darin, auf der Mittellinie zu stehen. Nach dem Aufschlag ist es ausgeglichener und auf beiden Seiten nah dran, und es ist nicht einfach, direkt Punkte zu verlieren.
2. Die Technik des Ballrückschlags:
Als ich anfing zu spielen, verstand ich nicht, wie ich die Richtung des Balls beim Rückschlag kontrollieren sollte. Später fand ich heraus, dass ich zuerst 5 (Hit) und dann die Richtung drücken sollte. Dies ist natürlich nur möglich, wenn der Ball geschlagen werden kann. Ein Trick besteht darin, dass man, wenn der Gegner den Ball zurückgibt, zuerst zum Landepunkt des Balls rennt und direkt 5 drückt, um zu schlagen (bevor der Ball kommt). Sie können es vorher drücken) und sich dann die Position des Gegners genau ansehen. Dies hat eine hohe Erfolgsquote!
3. Bestimmen Sie die Richtung des Rückschlagballs des Gegners:
Viele Spieler haben möglicherweise das Gefühl, dass viele vom Gegner gesendete Bälle sehr schnell sind. Wenn der Balllandepunkt nicht angezeigt wird, ist eine Beurteilung unmöglich, und wenn der Balllandepunkt angezeigt wird, ist es zu spät. Es gibt einen Trick. Achten Sie beim Schlagen des Balls darauf, ob der Schläger des Gegners links oder rechts platziert ist. Diese Methode erfordert viele Male Übung, bevor Sie sie frei anwenden können. Wenn er links platziert wird und sich die Person links befindet (beachten Sie, dass die linke Seite hier aus Ihrer Perspektive ist), wird der Ball definitiv nach rechts schwingen. Wenn sich die Person auf der rechten Seite befindet und der Schuss auf der linken Seite, trifft er eine gerade Linie ... und so weiter.
Es hängt hauptsächlich vom Können ab, spielt aber eigentlich keine Rolle. Schwierig, und dieses Spiel wird auf jeden Fall sehr gut spielbar sein, wenn man es erst einmal beherrscht.
(yk)◤Qitan beitreten?◢(/yk)2014.3.26