Tägliche Anmeldung (15) ~ Hauptfahrer

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 113 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-03-26 21:05:49
Driving ist ein superrealistisches 3D-Rennspiel. Verbrennen Sie die Straßen mit der schnellsten und intuitivsten, atemberaubendsten Version der Dr. Parking-Serie.
Dies ist ein fesselndes Action-Arcade-Rennspiel. Das größte Merkmal dieses Rennspiels ist, dass es einige reale Fahrfähigkeiten simuliert, wie zum Beispiel: Gänge schalten, blind aufs Gaspedal treten, und Sie werden schnell von Ihren Gegnern überholt. Das gewonnene Preisgeld kann zum Kauf neuer Autos oder zur Aufrüstung und Verbesserung der Rennausrüstung verwendet werden.

Obwohl das Bild sehr alt aussieht und das Auto nicht sehr gut aussieht, denke ich persönlich, dass es sich um ein Fahrspiel handelt, das mit echten Rennen verglichen werden kann, und es hat nur ein Dutzend Megabyte. Es ist wirklich ein Muss für Heimreisen (ich gehe zu weit)
Als Spiel, das reale Fahrzeuge simuliert, ist es wie immer immer noch schwer zu steuern (das Originalplakat stürzte ab, sobald er sich umdrehte, und es scheint, dass er in Zukunft nicht mehr Autofahren lernen kann. Tatsächlich gibt es ein wenig Hoffnung, weil der Verkehrspolizist eine schöne Frau ist und die Uniform kontrolliert??)
Im Allgemeinen ist dies ein sehr gutes Spiel, und ich kann es wärmstens empfehlen (?>ω<*?) Ah??
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Schicksal!!
Yo, lange nicht gesehen, mein lieber Thread-Ersteller
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort