Apropos, außer Xiaoji und Zhuanme hat niemand früher als ich 7723 eingegeben ~ (Was den Webmaster betrifft, kann man davon ausgehen, dass er etwas später als ich ist ~ Hehe ~) Zu Beginn bekam ich in der Mittelschule ein Mobiltelefon und war von Spielen besessen. Ich habe in den Spielrezensionen von Dangle.com gesehen, dass 7723 Münzen für das Spielen von Spielen belohnen kann? ? ? Ich bin einfach dem Link gefolgt und bin reingekommen~ Anfangs war es einfacher, sich als Mitglied von 7723 zu registrieren als jetzt! Geben Sie einfach direkt den Passwortnamen ein (es ist großartig für Spieler wie mich, die nicht ins Forum gehen! Da die Registrierung für mich vorher eine mühsame Aufgabe war, ist die Terminplanung des Forums für mich, einen Neuling, der gerade dem Forum beigetreten ist, wirklich gut! Es ist einfach und klar ~ viel besser als andere Spiele-Websites) Ich habe im ersten Monat auch 20 Abzugsmünzen erhalten (damals schien es 30 20 10 zu sein) (Belohnung), war ziemlich zufrieden. Später traf ich jemanden, der das Forum früher als ich betreten hatte. Nachdem ich ein paar Tage gechattet hatte, stellte ich fest, dass die Leute auf der Seite recht freundlich waren, also begann ich, mutig Chat-Beiträge im Forum zu posten (ich denke daran zurück, wie schüchtern ich damals war! Ich habe mich nicht einmal getraut, einen Beitrag zu posten! Hehe~). Später wusste ich nicht, wer den Beitrag gepostet hatte, und der Inhalt drehte sich um die Entstehung des Themas 7723. Danach war ich so: Die Person, die mir 7723 zum ersten Mal vorgestellt hat, war genau wie die Person, die mir 7723 vorgestellt und Links zu anderen Website-Spielen gesendet hat (ich muss sagen, dass es damals sehr 2 war. Auch wenn es 2 war, fühlte es sich an, als wäre wirklich jemand hier! Tatsächlich könnte es das Verdienst des vorherigen Webmasters sein! Wer auch immer mich vorgestellt hat, war wirklich froh zu sehen, dass es neue Leute auf der Website gab! Schließlich war dies das erste Forum, das ich registriert habe). Mit der Zeit lernte ich Schwester Zhu kennen und die beiden Schwestern unterhielten sich sehr viel! Und wir haben auch das höchste tausendstöckige Hochhaus in der Geschichte von 7723 gebaut (ich habe damals schon an einer technischen Schule studiert! Ich sagte, dass ich schon seit mehr als zwei Jahren hier bin). Was danach geschah, war nicht so glücklich. Da ich an der Pforte die Beamtenprüfung ablegen musste, bin ich nicht mehr gekommen (Hey! Ich muss sagen, dass ich damals wirklich traurig war!) Nach der Pforte sind auch viele Leute durchgefallen! Am Ende ist nicht einmal die einzige Schwester beigetreten~ (Ich bin wirklich hilflos) Ich erinnere mich noch an die Beiträge, die alle nur ungern verlassen wollten, als die Seite den Webmaster wechselte (ich habe nichts Schlechtes über den aktuellen Webmaster gesagt~) Ich war eine Weile nicht mehr auf der Seite, seit Android Symbian~ (das böse Android-System!) in den Schatten gestellt hat. Ich bin wirklich glücklich, wenn ich mich an diese Jahre erinnere ~ obwohl es auf dieser Seite keinen schönen Kundenservice gibt! Aber es gibt einen liebenswürdigen Webmaster (der Webmaster ist allmächtig!!), obwohl es auf der Website keinen leitenden Moderator gibt! Aber sie waren nicht so freundlich wie die Moderatoren, die damals als Kinderteam zusammengestellt wurden ~ Die paar Jahre in Saipan vergingen einfach so! Heute poste ich aus einer Laune heraus! Vielen Dank an 7723 für Ihr Unternehmen seit vielen Jahren ~ Ich wünsche mir, dass 7723 immer erfolgreich sein wird ~ Ich hoffe auch, dass Leute, die in der Vergangenheit auf der Website waren, wiederkommen und Spaß haben können, und ich hoffe, dass Besucher der Website auch ein Konto registrieren können! (Es ist sowieso nicht kaputt! Warum registrierst du nicht einfach ein Konto, damit du eine Identität hast? Richtig?) Der ganze Unsinn! Das Originalplakat verlässt sich nicht auf sein Alter, um sein Alter zur Schau zu stellen! Wenn es dir nicht gefällt, sprüh es nicht.
Du und ich haben Geschmack und Träume 7723
Ich und 7723
Antworten (19)
Der Webmaster war immer ich, es gab nie einen zweiten.
Top....
Der Beitragsersteller ist so großartig~
Hmm, der Threadersteller ist älter als wir alle~~
Es ist tatsächlich so.
Das bedeutet, dass du die Menopause hast!
Äh äh äh!
Im Jahr 7723 ist vieles passiert, was niemand weiß. Vielleicht habe ich mich wirklich verändert, aber meine Bindung zu 7723 hat sich nie verändert.
~_~ Ich unterstütze dich, das sind wirklich schöne Erinnerungen.
Eigentlich wollte ich den Thread-Ersteller genau das fragen, wann der Admin sich verwandelt hat???
Okay, eigentlich werde ich die zweite Person sein~~~
Top ...?
Der Webmaster hat nicht gewechselt?????? An den Tagen haben sie gepostet, dass der Webmaster gegangen ist, was bedeutet das! Habe ich es falsch verstanden?
Nie gewechselt.
Kann keine Bilder hochladen!!! Schau selbst in deinem Beitrag nach! Seite 12, 112, 113 sind alle Erklärungen~
Beitrag hochschieben,
Klasse, klasse, klasse
Die Vergangenheit besitzen... was den 10. Stock betrifft––
Der ursprüngliche Beitrag im Forum wurde vom Administrator persönlich erstellt, um Freunden Ressourcen zu suchen, das war so bewegend.
— Alle Antworten geladen —