Geheimnisvoller Beitrag! Glücklich! !

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 559 Antworten: 145 Gepostet in: 2014-03-26 21:28:50
Persönliches Profil

Name: Zi Xiaozi Zi Ziwei Zimei Meizi

Charakter: Freundlich, weichherzig, weinend, schelmisch, seltsam, sauber, liebevoll (Filme schauen, Lieder und Bilder hören, beim Lesen von Texten weinen)

Erklärung: Wir sind alle unter einem Dach und die Vergangenheit interessiert mich nie. Ich bin sehr dankbar. Ich hoffe nur, dass sich jeder gegenseitig helfen kann und immer eine gute Schwulengruppe bleibt (haha). Sonst wird es so sein, wenn wir älter werden. .
Ich hoffe, dass alle so lebhaft sein können wie zuvor, zusammen spielen und eine glückliche Zeit haben.

Es gibt auch einige Leute, die mir helfen: wie zum Beispiel: Scholar, Silver Wolf, Xiao Leng, Xiaodian usw.

So.

In Ordnung! ! !

Herzlichen Glückwunsch zum (Bildanimations-)Moderator. . . . . .

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn dieser Beitrag es schafft, tausend Likes zu bekommen, wäre ich überglücklich..
Herzlichen Glückwunsch!
Hehe, Patenonkel, mach gut, (╯3╰)
Zuerst Glückwünsche, dann genauer hinschauen
Yoho, nachdem ich genau hingesehen habe, musste ich lachen~~ ich habe mich verschluckt
Herzlichen Glückwunsch! Arbeite hart, ich hoffe, das ** Bild zu sehen… (Na gut, du kannst es ignorieren!)
Mädchen?
Lila Winkel,,
Ich bin ein Mann, hm
Spitze~~~
Gelehrter Held, was machst du!!
Wow…
Warte ein bisschen, das großzügige Geschenk wird später geliefert.
Was gibt es? Ich bin gespannt...
Onkel, wo ist mein großzügiges Geschenk?
Verdammt, dranbleiben, halte durch Xiaozhi
Okay, du hast es geschafft~
Äh äh, Hausbesitzer, ich schicke dir mal einen roten Umschlag
Ich habe deine kleine Aufmerksamkeit angenommen, eigentlich ist Geld nicht wichtig, du hast es tatsächlich geschickt, hehe
Nicht viel sagen, rote Umschläge sind ein Muss~ Pst., pass auf, dass sie es nicht erfahren^o^
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort