Liebe kennt kein Richtig oder Falsch, Liebe verblasst nie
Wenn Liebe einen Grund hat, dann ist sie keine Liebe mehr; Wenn Liebe einen Zweck hat, dann ist sie keine Liebe mehr; Wenn Liebe erklärt werden kann, wenn Liebe vernünftig ist, dann hört die Liebe auf zu existieren. Liebe ist nicht logisch, vielleicht ist das die Logik der Liebe. Was Sie wirklich lieben, ist möglicherweise nicht die Person, von der alle übereinstimmen, dass sie die Liebe am meisten wert ist, die Liebe am meisten wert ist und die am besten zu lieben ist, sondern nur eine Person, die Sie sich selbst vergessen lässt und nicht anders kann, als zu lieben. Liebe entsteht nicht, weil man geliebt wird, sondern nur, weil man liebt. Du wirst die Liebe nicht verlieren, weil du nicht geliebt wirst. Liebe liegt im Herzen dessen, der liebt, nicht in den Augen dessen, der geliebt wird. Liebe hat kein Muster. Wenn verschiedene Menschen das Gleiche für Sie tun, werden Sie einen großen Unterschied spüren. Denn oft geht es uns nicht darum, was Menschen tun, sondern nur um die Menschen, die es tun. Liebe ist im Herzen, nicht im Mund. Ich erwähne nie, dass ich dich liebe, nicht weil ich dich nicht liebe, sondern weil ich dich zu sehr liebe. Liebe zu sehr, also hast du Angst, verletzt zu werden; liebe zu sehr, also bist du bereit, verletzt zu werden; Liebe zu sehr, daher ist es leicht, die Liebe zu verpassen. Liebe ist blind. In der Liebe werden wir die Unzulänglichkeiten des anderen ignorieren, Vorteile sind Vorteile und Unzulänglichkeiten werden zu Vorteilen; Aber wenn wir aufgeben, ändert sich alles völlig, was falsch ist, wird falsch, und was richtig ist, wird falsch. Liebe lässt sich nicht durch Tränen einfangen, aber Rührung und Mitleid können eingefangen werden. Eifersucht ist keine Manifestation ausschließlicher Liebe. Die Grundlage der Liebe ist gegenseitiges Vertrauen, während Eifersucht Misstrauen und Unzufriedenheit bedeutet. Liebe achtet nie auf Gerechtigkeit. Wenn man sagen kann, dass es gerecht ist, wird es keine Liebe sein. Sie können bereit sein, alles für andere zu geben, aber Sie können andere nicht bitten, Ihnen etwas zu geben; Sie können andere nicht im Stich lassen, aber wenn Sie verlassen werden, können Sie nicht die Rücksichtslosigkeit der Liebe dafür verantwortlich machen. Liebe ist weder Zwang noch Besitz. Liebe ist eigentlich sehr sanft. Wenn du ihn willst, dann lass ihn frei sein; wenn er zu dir zurückkommt, gehört er dir; Wenn er nie zurückkommt, kannst du ihn nur segnen. Die Dinge, die sich am schnellsten bewegen, sind immer die schönsten Landschaften; Die Dinge, die am meisten weh tun, sind immer die wahrsten Gefühle. Wenn Sie Ihrem tiefsitzenden Hass unbedingt Luft machen wollen, ist das, was Sie am wenigsten verbergen können, dieselbe unvergessliche Liebe. Wir können den Narben in unseren Herzen standhalten und die Zersplitterung unserer Beziehungen akzeptieren, aber wir sind nicht bereit, das Wasser des Vergessens zu trinken und die Person zu vergessen, die wir einst geliebt haben. Verstrickungen und Streit können die Liebe nicht lange halten. Manchmal spiegelt sich Beharrlichkeit in stiller Geduld und stiller Haltung wider. Es scheint, dass wir nicht lieben, aber es kann die Liebe frei und unsterblich machen. Bestehen Sie nicht auf dem ewigen Leben, sondern kümmern Sie sich nur um das, was Sie einmal hatten. Tatsächlich ist dies nur die Verzweiflung am ewigen Leben. Liebe ist die Kommunikation von Liebe und Liebe, das Echo von Zuneigung und Zuneigung. Es muss nicht von Schatten begleitet sein, sondern von Herz zu Herz. Liebe kann Groll und Hass tolerieren. Die Liebe muss sich nicht entschuldigen. Ein Leben lang zusammen zu sein ist ein seltenes Schicksal; Auch eine gemeinsame Reise ist ein wertvolles Andenken. Liebe hat keine Ursache und Wirkung, Liebe hat keine Regeln, Liebe unterscheidet nicht zwischen richtig und falsch und Liebe verblasst nie. Einige Worte, sehr kurz und hilflos! Ich warte auf deine Sorge, warte, bis ich mein Herz schließe. Nachdem Sie dieselbe Straße entlanggegangen sind, kehren Sie in zwei Welten zurück. Ich bin ein wenig glücklich, wenn ich dich vermisse, und ein wenig traurig, wenn ich so glücklich bin. Sie sind ratlos, was ich mir nicht vorstellen kann, und ich bin unbedeutend, was Sie sich nicht vorstellen können. Das sogenannte Unvergesslichste ist, dass ich nie daran denke, es aber nie vergessen werde. Wer nimmt wen ernst, wer hat Mitleid mit wem. Vielen Dank für deine Gefühllosigkeit und dafür, dass du mich lernen lässt, aufzugeben. Als die Tränen flossen, wurde mir klar, dass Trennung auch eine andere Art von Verständnis ist. Ich liebe dich wirklich. Ich schloss meine Augen und dachte, ich könnte es vergessen, aber die Tränen, die ich vergoss, täuschten mich nicht. Manchmal tut Liebe auch weh. Grausame Menschen entscheiden sich dafür, andere zu verletzen, und freundliche Menschen entscheiden sich dafür, sich selbst zu verletzen. Das Bedauerlichste im Leben ist, leichtfertig aufzugeben, was man nicht aufgeben sollte, und hartnäckig auf dem zu beharren, worauf man nicht bestehen sollte. Das Glück in Ihrem Gesicht kann von anderen gesehen werden. Wer kann den Schmerz in meinem Herzen spüren? Reden Sie nicht leicht über Liebe, das Versprechen, das Sie machen, ist die Schuld, die Sie schulden! Es ist nicht so, dass du nicht aufgeben willst, es ist so, dass du nicht aufgeben kannst. Nachdem der Schmerz vorüber ist, werden Sie den Schmerz nicht mehr spüren und nur noch ein gleichgültiges Herz spüren. Aufrichtigkeit kommt der Traurigkeit am nächsten.Ich möchte weinen, aber ich weiß nicht mehr, wie ich weinen soll. Zwischen Vergebung und Verzweiflung schwankend, das einzige Gefühl ist Verletzung! Das Gefühl, jemanden zu vermissen, ist, als würde man ein Glas eiskaltes Wasser trinken und sich dann Tropfen für Tropfen in heiße Tränen verwandeln. Es ist nichts Falsches daran, jemanden zu mögen. Das Einzige, was falsch ist, ist, jemanden zu mögen, der dich nicht mag. Der Anfang ist unwiderstehlich, das Ende ist unwiderstehlich. Warten ... ist vielleicht nicht einfach; weh zu tun...ist einfach. Wenn das Leben genauso gewesen wäre wie bei unserer ersten Begegnung, wäre es damals ganz normal gewesen.
Antworten (3)
Liebe ist eigentlich ganz einfach
Die Website hat wieder ein Problem.
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
— Alle Antworten geladen —