Bewerben Sie sich erneut!

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 293 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-03-27 07:37:39
Bewerber: tria yuan (ID: 26193) (br) Beworbene Position: Emotionale Literatur (br) Grund der Bewerbung: Derzeit gibt es in diesem Bereich nur Qian. Ich möchte Qian dabei unterstützen, diesen Abschnitt besser zu verwalten! (br) Anmeldezeitpunkt: 07.12.05, 13:11 Uhr (br) Selbstvorstellung: Ich spiele gerne Spiele und habe eine freundliche und introvertierte Persönlichkeit. (br) Planung: Sehen Sie sich jeden Beitrag sorgfältig an, überprüfen Sie jeden Beitrag und lernen Sie mehr von den Senioren. (br) Erklärung: Möge 7723 immer besser werden! Unterstützen Sie 7723!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Na gut, die Freunde sind nicht gekommen, ich poste erst mal, in der Hoffnung, dass es klappt.
Ich, der Kaiser, komme speziell, um den Beitrag zu bumpen (der ursprüngliche Poster ist keine Frau, die Vorteile sind stark reduziert, siehe unten) Bump!!!
Aus Versehen auf 'Unterstützen' geklickt, Schuld, Schuld
Großer Beschwörungszauber @ Kleine Lila, kleiner Wolf, kleines Dian, kleines Buch, kleines Qian…
Ich war früher wirklich der Moderator der Shen- und Ci-Versionen.
Oh, dein Name ist zu kompliziert, ich konnte ihn nicht rufen!
Großer Beschwörungszauber@Onkel Canghai……
Ich heiße An
Großer Beschwörungszauber@Xiao An, kleines Schwein, kleine Kälte,
Moderator, bitte lösche diesen Beitrag für mich!
Wer macht schon wieder Unfug!
Gottartiger Beschwörer? 7-Tank-Mitglied,
Ähm... wie soll ich das posten...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort