Wenn Sie es haben, schätzen Sie es! Wenn das Schicksal vorbei ist, schätzen Sie es bitte!

Auf diese Weise haben wir den Frühling und Herbst der Erinnerung durchlaufen und sind zur blassen Jahreszeit gekommen. Vielleicht ist dieser Herbst ein wenig einsam und ein wenig kalt...

Trauer fließt, aber sie kann die fleckigen Jahre nicht verbergen...

Am Rande der bitteren Liebe warte ich auf die geringste Wärme, die du mir geben kannst.

Lernen Sie aufzugeben, sich umzudrehen und zu gehen, bevor Sie weinen und einen einfachen Rücken hinterlassen ...

Die Vergangenheit ist wie Rauch und die Jahre haben keine Spur. Wo man auf den Sonnenuntergang starrt, wie viele Erinnerungen es wert sind, geklärt zu werden, wie viel Zeit es wert ist, verfolgt zu werden... …

Die Zeit vergeht wie im Flug und verdeckt die Vergangenheit, aber die alten Träume, die die damalige Jugend zurückließ, erschütterten die Welt... ( img)http://www.wmpic.me/wp-content/uploads/2014/01/20140127152736940.jpeg(/img) Wer kann den Liebeskummer verbrennen, die vertikalen und horizontalen Bindungen, die ewigen Gelübde zerstreuen und die Mondsichel verlieren?

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie nichts spüren, wenn Sie bei mir sind, werde ich mich stillschweigend von Ihrer Seite zurückziehen und Sie nicht stören, belästigen oder ärgern!