Liebe Spieler von „QQ Warring States“, „Delicious Town“, „Pet Lover Country“ und „Mythical Beast Heroes“:
Hallo! Die Spiele „QQ Warring States“, „Delicious Town“, „Pet Lover Country“ und „Mythical Beast Heroes“ haben Sie seit ihrer Veröffentlichung durch viele glückliche Zeiten begleitet. Wir haben während des Spielbetriebs starke Unterstützung von den Spielern erhalten. Wir möchten allen Spielern unseren aufrichtigsten Dank aussprechen. Aufgrund von Spielanpassungen wird das Spiel am 26. Mai 2014 ausgesetzt. Um unsere Entschuldigung auszudrücken, werden wir Spielern, die die oben genannten vier Spielcharaktere vor dem 25. März 2014 registriert haben, ein besonderes Jingwutang Super Gratitude Gift (Geschenkpaket) im Wert von über 100 Yuan überreichen. Gegenstände: Tianxuan Soul Power Talisman 700 Packungen*2, Tianji Life Power Talisman 600 Packungen*2, Tianshu Magic Crystal Talisman 600 Packungen*2, God of War Golden Token*3, Lingshi Lucky Gift Pack*3, Refined Magic Stone*3), Spieler achten bitte in Zukunft auf Familienerinnerungen.
Der konkrete Zeitplan sieht wie folgt aus:
Am 9. April 2014 um 10:00 Uhr wird der Spieleshop eingestellt;
Am 16. April 2014 um 10:00 Uhr wird die Spielregistrierung ausgesetzt;
Am 26. Mai 2014 um 10:00 Uhr wird der Spielbetrieb eingestellt.
Gleichzeitig werden wir auch das Portal zum Verschenken von Wohnaccessoires sperren und alle Spieler bitten, sich gegenseitig Bescheid zu geben.
Hinweis: Um sicherzustellen, dass die Spieler das Jingwutang Super Gratitude Gift Pack erfolgreich erhalten, müssen die Spieler dieselbe QQ-Nummer verwenden, um die Erstellung des Jingwutang-Charakters vor dem 9. April 2014 abzuschließen. Das Geschenkpaket wird voraussichtlich vom 14. bis 16. April 2014 verteilt.
Die ausgegebenen Geschenkpakete sind nutzlos. Wie viele Personen spielen in der Jingwu Hall (?>ω<*?)
Betrieb einstellen? ? ?
Antworten (20)
Hör auf! Es ist besser, wenn alles gestoppt wird! Wer klickt jetzt noch täglich auf welche Seiten der Serien?
Alles ignorieren!
Verdammt, meine kleine Stadt
Seit ich auf Android gewechselt habe, habe ich kein Homeland-Spiel mehr gespielt.
Tencent verdammt noch mal, echt mies
Heute habe ich 200 Thunder-Eier aufgeladen, und keines ist aufgetaucht………
Äh, was ist das für ein Ding?
Geh selbst hin und schau! Thunder Fighter! Ein Himmelsloch! Ein Produkt von Tencent ist sicherlich ein schlechtes Produkt…
Mag das kleine Schwein auch Spiele spielen?
Wenn dir langweilig ist, spiel! Wenn du bei der Arbeit nichts zu tun hast, ist die Zeit wirklich traurig~
Spiel Spiel Spiel ah!!! Modern Warfare 5 ist noch nicht raus, kann nicht abnehmen? Supreme? VIP? Der letzte Brief vor dem „Tod“
Andere Foren sagen, dass um 8 Uhr das Jingwu-Tang-Forum überflutet wird. Habt ihr Zeit, mal vorbeizuschauen? `'
Wo?
Jingwu-Halle
Wo ist das Jingwutang-Forum?
Es sieht so aus, als würden nicht viele Leute Beiträge posten, geh nicht hin, denk daran, ich habe drei kleine Konten??
Ich habe bei Jingwu nur etwas über 70, und dieses geldabzockende Spiel von Jingwu will ich nicht spielen.
Ä äh äh…
Ich habe tatsächlich nach der Einstellung des Betriebs von ‚Kampf der Helden‘ wegen ‚Browser speichert die zuletzt geschlossene Seite‘ noch ein halbes Jahr länger verweilt. Ich fragte mich, warum es keine Event-Updates gab, und als es dann zufällig wieder erschien, konnte ich mich nie mehr einloggen. Erst dann wusste ich, dass der Betrieb schon vor einem halben Jahr eingestellt worden war..
Kann diese Pause wiederhergestellt werden?
— Alle Antworten geladen —