Täglicher Check-in (16) ~ Brennendes Gemüse 2

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 74 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-03-27 20:19:19
Burning Gemüse 2 Android-Download Burning Gemüse 2 eröffnet eine neue Szene – das romantische Debüt von „Moonlight Garden“! Neues Gameplay, neue Partner, neue Karten, Klassiker übernehmen und neue Handlungsstränge erstellen. Wenn Sie mutig genug und schlau genug sind, kommen Sie und fordern Sie „Moonlight Garden“ heraus! Grenzenlose Freude! Unbesiegbare Niedlichkeit! Brennendes Gemüse 2, werde 2 bis zum Ende glücklich sein!
Spieleinführung
Das süßeste und explosivste Gemüse der Geschichte steckt wieder in der Krise und eine neue Monsterfamilie kommt! Gemüse, das 50 Millionen Fans hat, bringt sein Produkt der zweiten Generation auf den Markt!
"Burning Gemüse 2"-Moonlight Garden Edition: Neue Geschichte, neues System, neue Partner in der Gemüsefamilie, wunderschöne Upgrades! Grenzenlose Freude! Unbesiegbare Niedlichkeit! Brennendes Gemüse 2, sehr 2, sehr glücklich!
Spielfunktionen
Neue Arbeit des Klassikers Burning Vegetables
Der niedliche Stil und die schöne Grafik bleiben bestehen
Neue Karte, neue Spieleinstellungen

Dies ist ein Spiel für alle Altersgruppen, mit der gleichen Schleuder wie Angry Birds, aber einem anderen Spaß.
Übrigens, der Poster, ich kann sagen, dass ich sehr süchtig nach diesem Spiel bin. Warum, weiß ich nicht. Wie auch immer, ich möchte es einfach noch einmal spielen, nachdem ich es gespielt habe.
Es gab nie eine neueste Version des Cracks. Wenn man an das Leben mit den dunklen Diamanten in jenen Tagen denkt (?>ω<*?), kann jeder erraten, wie sehr der Poster dieses Spiel mag, daher empfiehlt der Poster es dringend.

——————————————Nachdem ich ein paar Tage von allen weg war, ist es wie ein Leben voller Nostalgie, mit aufgeregtem Mund, ohne jede Spur von Leidenschaft, ein wenig betrunken, ein wenig betrunken, ein Super Master-—geteilte——Linie——————————————
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa sauber machen
Ich spiele gerade
Schon gespielt! Unterstütze den OP!
Schon gespielt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort