[Emotionale Literatur] Der interne Moderator tritt sein Amt an!
(hyname) Schön dich kennenzulernen! Bitte unterstützen Sie mich! (br)(br)(br)Ich werde Ihre Beiträge sorgfältig beobachten und prüfen! (br)(br)(br) Wenn Sie eine Verfeinerung der Stelle oder eine Zulassung zu einer Spezialisierung wünschen, geben Sie dies bitte an! (br)(br)(br) Ich muss tagsüber arbeiten und komme normalerweise nachts herein; Wenn Sie Fragen zu diesem Forum haben, senden Sie mir bitte eine private Nachricht! (br)(br)(br)Bitte halten Sie sich abschließend sorgfältig an die Regeln! (br)(br)(br)Vielen Dank an alle!
Antworten (20)
Sofa Schicksal
Hehe, herzlichen Glückwunsch
。。。。。
Äääh äh~~
Herzlichen Glückwunsch!!
Freut mich mit dir! Freut mich mit dir!
Ist es nötig, das oben anzupinnen? Es existiert überhaupt nicht, arbeite gut, seit du im Amt bist, viel Glück, viel Glück.
Kopf hoch ↖(^ω^)↗! Drück die Daumen
Ja, ja, der Originalposter ist kaum Moderator geworden, jeder sieht es nur aus einem anderen Blickwinkel.
Ach, egal, ob ich das hochstelle oder nicht, es spielt keine Rolle, die Sparversion kostet sowieso nichts (*ˉ︶ˉ*)
Danke für deine Mühe, OP
。。。
Hust, hust... egal! Wenn es verschwindet, verschwindet es eben!
Siehst du, mach dir keinen Kopf über Kleinigkeiten~ (≧▽≦)
Es wurden überraschenderweise 94.536 Eier entdeckt, gestern waren es nicht einmal hunderttausend!
Hust hust~~, Qian ist immer noch da, wie erwartet kann der Thread-Ersteller nicht einfach nach Belieben handeln...
Hust hust... Alles gut! Warten wir, bis er nicht da ist, um Unsinn zu machen!
Tausend Eier Mörder!!!
Magazin!
— Alle Antworten geladen —