Das Leben hat zwei Bedeutungen

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 75 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-03-28 18:46:46
(1) Sie werden diese schöne Begegnung nur erleben, wenn Sie die Einsamkeit des Wartens ertragen können.
Sie werden diesen hellen Morgen nicht haben, es sei denn, Ihr Schlaf kann den Nebel der Nacht vorher ertragen.
Sie werden auch nichts gewinnen, wenn Sie es nicht wagen, Ihre Wette zu platzieren.
Die Wette, die Wette des Lebens, sind deine Schritte.
Aber du wirst den Weg nicht finden, wenn du es nicht wagst, dich zu verirren.
Denn nur der Ort, an dem du dich verirrst, ist dein wirklicher Ausweg.
(2)
Es gibt in diesem Moment so viele Trennungen, wie es in dieser Zeit Begegnungen gibt.
So oft ich in diesem Moment betrunken war, so oft bin ich zu diesem Zeitpunkt auch vor Schmerzen aufgewacht.
Sie sollten also das Schweigen einer Person verstehen; Stille ist das meiste Wort eines Menschen.
Sie sollten auch die Traurigkeit einer Person verstehen. Der Grund, warum er traurig ist, muss sein, dass er nicht bereit ist, auf etwas Glück zu verzichten.
(3)
Wärmen Sie im kalten Winter eine Kanne Tee auf.
Lasst die Temperatur steigen, aber Freunde, vergesst nicht, dass neben dem Feuer auch der kalte Wind dieser Kanne Tee Wärme verleiht.
Ich glaube, dass die meiste Wärme aus der Kälte kommt.
Ich glaube, dass die größte Wärme tatsächlich darin besteht, die Kälte zu verstehen.
(4)
Das Leben hat tatsächlich zwei Bedeutungen –
Eine Welle schlägt auf die Felsen und die Seevögel fliehen in Panik, weil sie denken, es sei ein Mord.
Eine Welle schlug an den Strand und das Kind war glücklich, weil es dachte, dass es Blumen wären, die aus dem Meer blühten.
Die gleichen Dinge haben unterschiedliche Gefühle.
Es spielt also keine Rolle, wie die Welt aussieht, was zählt, ist Ihr Verstand.
Wie die Welt aussieht, hängt oft davon ab, wie Ihr Geist aussieht.
Verstehen Sie die Welt nicht zu sehr falsch, schauen Sie sich bitte zuerst die Erscheinung Ihres eigenen Geistes an.
Die Welt ist ein heller Spiegel, wenn du ihn anlächelst, wird er dich anlächeln.
(5)
Es gibt viele Arten zu lieben.
Und Liebe ist ein Motiv. Das Motiv der Liebe ist ehrlich und rein, aber der Weg der Liebe ist unzuverlässig.
Selbst wenn du Liebe hast und sie liebst, kannst du dann auf eine Weise lieben, die Egoismus und Paranoia vermeidet?
Freund, wenn du diese Blumen pflücken musst, frage dich bitte: Kannst du das gesamte Feld zusammen bewegen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warte auf den zweiten Stock!
Wenn es dir gut geht, der Mond den Sternenhimmel erfüllt… Selbst wenn ich das Licht meines restlichen Lebens aufbrauche, wovor sollte ich Tod und Leben fürchten? Nicht alle Dinge, die man mag, müssen in den Händen gehalten werden…
Vorbeigehen,
Nicht nur zwei Schichten...
Du schichtest noch ein paar Schichten!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort