Verbesserungsbedarf
Ich verfolge 7723 seit zwei Jahren! Spiele, die früher ein Dutzend Seiten umfassten, sind jetzt Hunderte von Seiten! Da es immer mehr Spiele gibt, wird es für Spieler immer schwieriger, die Spiele zu finden, die sie spielen möchten. Es ist gut, nach Spielen nach (Name) zu suchen, aber Sie können nur (zuvor gespielte und von anderen vorgestellte) finden. Wenn Sie eine Handlung, reichhaltige Ausrüstung und ein interessantes Spiel finden möchten, ist das wirklich schwierig! Ich hoffe, eine Größenklassifizierungssuche hinzufügen zu können, z. B. weniger als 500 KB, 500 KB ~ 1 MB, mehr als 1 MB usw. Sie müssen nicht darüber nachdenken, je größer das Spiel, desto mehr Spaß macht es, sodass die Spieler das Spiel, das sie spielen möchten, eindeutig finden können. (Ich bin nicht gut zur Schule gegangen und die Sprache ist etwas schwer zu verstehen. Ich werde es verstehen, nachdem ich es ein paar Mal gelesen habe o (·"·)o)
Antworten (2)
Ihre Meinung wurde erhalten, vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von 7723.
Ich verstehe, ich stimme zu, ich unterstütze dich. Wenn man jetzt Spiele zu klein spielt, finde ich sie alle nicht unterhaltsam.
— Alle Antworten geladen —