Die weiteste Entfernung der Welt

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 142 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-28 22:55:07
Die weiteste Entfernung auf der Welt ist nicht die Entfernung zwischen Leben und Tod, aber wenn ich vor dir stehe, weißt du nicht, dass ich dich liebe. Die weiteste Entfernung auf der Welt ist nicht, wenn ich vor dir stehe und du nicht weißt, dass ich dich liebe, sondern wenn ich dich bis zur Besessenheit liebe, aber nicht sagen kann, dass ich dich liebe. Die weiteste Entfernung auf der Welt ist nicht, dass ich nicht sagen kann, dass ich dich liebe, sondern dass ich dich so sehr vermisse, dass ich es nur tief in meinem Herzen begraben kann. Die weiteste Entfernung auf der Welt ist nicht, dass ich nicht sagen kann, dass ich dich vermisse, sondern dass wir uns lieben, aber nicht zusammen sein können. Die weiteste Entfernung auf der Welt besteht darin, einander nicht zu lieben, aber nicht zusammen sein zu können, sondern zu wissen, dass wahre Liebe unbesiegbar ist, aber so zu tun, als ob es ihr egal wäre.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen!
Okay, ich unterstütze dich!!!!!!
Oder, Tagore, der diese Worte gesagt hat, hatte tatsächlich eine großartige Seite. Aber es hängt von der Person ab. Die Hände unterm Kopf, wach aus dem Traum, der Mensch ist verloren, alte Freunde haben sich entfremdet und Nachrichten sind abgerissen, die Aufregung bis heute noch ein wenig vorhanden, bleibt die Einsamkeit wie ein umherfliegendes Kraut. Im Wein, was soll man über viele Schwierigkeiten sprechen... dieser Krug Wein... ist zu stark... oder für Qian könnte die größte Entfernung so sein.
Spitze! ! !
Wie im 4. Stock.
In so jungem Alter liebe ich dich mlgb
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort