Kompatible Modelle: Auflösung 240 x 320 universell (Downloads auf inländischen Computern werden noch nicht unterstützt)
Ich habe gerade gesehen, dass einige Mitglieder berichtet haben, dass die Erfassungserfolgsrate des N7370-Modells ungültig war. Ich habe es getestet und es war tatsächlich der Fall. Ich habe die von mir geänderten Anhänge noch einmal überprüft und festgestellt, dass ich die Änderung dieses Inhalts übersehen habe (weil es zu viele Änderungen gab). Es war meine Nachlässigkeit und mein Fehler. Der Anhang wurde aktualisiert. Bitte laden Sie es erneut herunter. Bitte verzeihen Sie mir!
BT-Inhalt: Die Passwörter für Haustierattribute wurden den aktuellen drei Haustieren hinzugefügt. Bei der Geldänderung geht es darum, 99999 Geld durch Drücken einer beliebigen Taste in den BT-Inhalten 3, 4 und 5 zu sperren.
1. Haustierfang und Fluchtmodifikation: Jedes Fangwerkzeug muss erfolgreich sein (einschließlich Plot-Haustiere) und die Flucht muss erfolgreich sein (einschließlich Plot-Flucht).
2. Aufhebung der Einschränkungen bei der Kontrolle von Haustieren: Im Testspiel wurde festgestellt, dass Haustiere manchmal nicht vom Spieler kontrolliert werden, d. h. wenn ein Angriffsbefehl ausgeführt wird, wird eine Meldung angezeigt, dass sie nicht kontrolliert werden. Aus diesem Grund wird diese Einschränkung aufgehoben.
3. Drücken Sie die 3Taste – alle Attribute der drei aktuellen Haustiere werden erhöht.
4. Drücken Sie die Taste 7 – sperren Sie die aktuellen drei Haustiere mit allen für mich eingestellten Attributen.
5. Drücken Sie die Taste 9 – sperren Sie das BT-Mini-Set für mich mit allen Attributen der drei aktuellen Haustiere.
[BT] Universelle Version von Pocket Beasts Havoc in Heaven für die große Leinwand
Antworten (4)
Mein Modell ist die e680-Version, von der der Moderator gesprochen hat, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!! Hoffentlich gibt es bald mein Modell!!!!!!
Beim Spielen gibt es bei mir Geisterbilder, bitte beheben!
22222
Deine Mutter, Nokia n70 Autorisierung fehlgeschlagen
— Alle Antworten geladen —