Täglicher Check-in (17) ~ Samurai 2 Revenge

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 56 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-03-29 07:26:52
„Samurai II: Vengeance“ ist ein äußerst blutiges und gewalttätiges Spiel, das auf japanischen Samurai basiert. Sein englischer Name ist Samurai II: Vengeance. Die gewalttätigen und blutigen Szenen dieses Spiels machen es den Spielern leicht, die Spannung und das Vergnügen von Spielschlachten zu erleben. Die Benutzeroberfläche des Spiels ist sehr schön, der Inhalt und die Handlung sind etwas blutig und die Touch-Effekte dieses Spiels sind sehr flüssig. Insgesamt ist es einen Versuch wert.

Die Fortsetzung fügt außerdem eine große Anzahl an Combos und Spezialbewegungen hinzu, die Kriegsszenen sind realistisch und eine große Anzahl neuer Feinde wie Infanterie und Bogenschützen, die mit neuen Waffen ausgestattet sind, werden hinzugefügt. Auch in den klassischen Schlachten wird es neue und einzigartige Bosse geben. Neuer Überlebensmodus und nativer Soundtrack gepaart mit der gefeierten 3D 3.0-Spiel-Engine und einem verbesserten Spielerlebnis (Bonuswaffen, Fallenvermeidung, Intelligenzstufen)! Gehirnleistung und körperliche Stärke vereint! Krieger! Kämpfen!

Samurai 2 ist ein groß angelegtes 3D-Action-RPG-Spiel in Plattformqualität, eines der besten Actionspiele auf mobilen Plattformen. Samurai I gewann einmal die Auszeichnung „APPLE Game of the Year“. Die Fortsetzung von Samurai II hat gegenüber der ersten Generation die Handlung, das Bediengefühl, die Grafik und die Geräteunterstützung erheblich verbessert. Viele Bewertungsmedien vergeben 90 oder sogar die volle Punktzahl. Die Handlung im Spiel basiert auf dem Anime Shimada Daisukes Rache für Toukas Tod. Die schockierende Originalmusik beschwört die blutige Lust der Spieler am Töten und ihre Kampfeslust, die alles mitreißt. Unterstützt TEGRA Tablet HD.

Originalkommentar: Ein sehr interessantes Spiel, sowohl was die Bildqualität als auch die Charakterbewegungen betrifft, man kann es als Meisterwerk bezeichnen. (Empfohlen vom Originalplakat, vertrauenswürdig?)
Übrigens, ich stecke fest. Es gibt ein schwieriges Level. Ich habe es fünf oder sechs Mal gespielt, aber ich habe es immer noch nicht bestanden. Wenn Sie es bestanden haben, hinterlassen Sie bitte Ihre Adresse und ich komme um 12 Uhr zu Ihnen, um über die Lebensphilosophie (╯‵□′)╯︵┻━┻ zu sprechen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa~
Hocker,
...Kann es auf dem Handy nicht spielen
Ach...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort