Ich persönlich denke, dass Goldmünzen leicht zu modifizieren sind. Das einzige Problem sind Diamanten. Es wird empfohlen, zuerst Goldmünzen zu modifizieren und dann nach dem Erwerb von Goldmünzenfähigkeiten mit der Modifikation von Diamanten zu beginnen. Es wird empfohlen, die Diamanten nach zwei Diamanten zu modifizieren.
Wenn die Suchdaten kleiner als 200 sind, können Sie einige Daten direkt manuell ausschließen (es wird empfohlen, die Suche zu diesem Zeitpunkt zu speichern, um zu vermeiden, dass sie erneut beginnen muss, wenn die Daten nicht gefunden werden können). Die Suche ist zeitaufwändig und mühsam),
Wenn schließlich zwanzig oder dreißig Daten übrig sind, können Sie alle Daten auf 99 ändern (solange die Daten nicht zu groß sind) und dann alle Adressen der Daten ausschließen, die Sie nicht geändert haben. Die letzte verbleibende Adresse ist die Adresse des Diamanten. Sie können es nach Belieben ändern. Okay, das ist es. Y(^o^)Y
[Shaobing-Modifikation]Temple Run 2 Oz
Antworten (4)
?Ewiges Sofa? Gelehrter
Niemand antwortet? Ich antworte →_→
Ähm, der Fladenkuchen selbst kann schon geändert werden. Es ist nicht so umständlich, wie du sagst.
Hust hust~~ Jedenfalls bin ich so kompliziert.
— Alle Antworten geladen —