Bitte sagen Sie mir, dass das Modell universell ist

Das Originalplakat: professioneller Bittsteller Ansichten: 298 Antworten: 1 Gepostet in: 2011-09-05 10:07:21
Mein Mobiltelefon Tianyu T590 ist mit einigen Motorola-Modellen kompatibel, hauptsächlich mit dem E6. Beim Ausführen der heruntergeladenen Software treten keine Konflikte auf. Das Problem besteht jedoch darin, dass beim Ausführen von Software und Spielen die OK-Taste und die Eingabetaste nicht gedrückt werden können! Mit welcher Marke von Volltastentelefonen kann mein Telefon verwendet werden?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Tasten von Motorola-Handys unterscheiden sich von den Tasten der meisten anderen Handys. Zum Beispiel beim L7 befindet sich die Bestätigungstaste auf der rechten Seite und die Zurück-Taste auf der linken Seite, außerdem hat es zwei Menütasten, eine oben und eine in der Mitte. Das ist bei den meisten Handys nicht der Fall. Dein Handy Tianyu T590 hat eine Auflösung von 240*320 und es gibt viele Modelle mit ähnlicher Auflösung, wie zum Beispiel: 6120c, 7610c, 2730c, 5130c, 7100c, 5220xm usw.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort