Täglicher Check-in(18)~Modern Warfare 4

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 156 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-29 20:59:54
„Modern Combat 4“ von Gameloft weist erhebliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgängerspiel auf. Spieler können im Spiel bessere 3D-Effekte erleben. Und durch den Einsatz der neuen Grafik-Engine wurde auch die Darstellung von Schlachtfeldeffekten verbessert. Realistischere Schuss- und Explosionseffekte sowie realistischere Sprint- und Nahtod-Erlebnisse ermöglichen es den Spielern, die Spannung und Aufregung zu erleben, die es mit sich bringt, auf dem Schlachtfeld zu sein und am seidenen Faden festzuhalten. In Verbindung mit den immersiven Soundeffekten, der Musik, die die Atmosphäre eines Schlachtfelds wecken kann, und den Dialogen der Teamkollegen voller Kriegsatmosphäre werden sich die Spieler wie auf einem Schlachtfeld fühlen, auf dem ständig Kugeln fliegen und Artillerie dröhnt.

Chinesischer Name: Modern Combat 4
Originalname: Modern Combat 4: Zero Hour
Spieltyp: FPS
Spielplattform: iOS 5.0+, Android 2.3+, Windows Phone 8.0+, BlackBerry 10, BlackBerry PlayBook
Serie: Modern Combat
Entwickler: Gameloft Montreal
Herausgeber: Gameloft Montreal
Veröffentlichungsdatum: 06.10.2012
Neueste Version: 1.1.0
Vollständiger Name: Modern Warfare 4: Zeit für eine entscheidende Schlacht

Modern Warfare 5, ist dieses Spiel bereit, die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zu ziehen? Der März ist fast vorbei und es ist noch nicht erschienen. Was will es tun? ~_~Das Tieba-Forum besteht aus einer Gruppe von Zauberstäben, die Vorhersagen treffen, und einer Gruppe lokaler Tycoons, die ihre Gerüchte verbreiten. Als Verlierer kann ich heute nur 4 spielen!
Ich wollte schon immer fünf direkt spielen, denn in Spielen gilt natürlich: je höher, desto besser. Allerdings ist Gameloft so enttäuschend, dass sie einfach Captain America 2 als Ausflüchte nutzen... Beschwerde: Der Schlüssel ist immer noch die Testversion, und im zweiten Level Geld zu verlangen ist zu heikel.
Zurück zum Thema, ich habe gerade 4 gespielt und zunächst fühlte sich die Animation immer ein bisschen wie ein Zeichentrickfilm mit höherer Qualität an (ich habe nur gesagt, dass sich etwas falsch anfühlte, es kam mir so bekannt vor, dass ich es erst bemerkte, als ich einen Beitrag schrieb). Wenn wir mit der Mission beginnen, machen wir uns zuerst damit vertraut (der Autor spielt in letzter Zeit Kampfspiele, daher fühle ich mich beim Umgang mit Waffen immer unwohl).
Als die Dreharbeiten begannen, war der Poster ein wenig schockiert. Der Ton und das Bild ähnelten dem, was ich auf dem Computer abgespielt habe. Es war sogar besser als das PC-Spiel Call of Duty 1, das ich vor ein paar Jahren gespielt habe. Nachdem sich der Poster mit dem Schießen vertraut gemacht und die Tastaturposition angepasst hatte, tötete er ein paar feindliche Soldaten und erledigte die erste Aufgabe des Novizen. Der Host hat dann gekündigt.
Wenn ich 4 eine gute Bewertung gebe, kann der Poster nur sagen, dass dies das beste Handyspiel ist, das ich bisher gespielt habe, also freue ich mich auf die Ankunft von 5'?`

————————————Aufgeregt unterstrichen——————————
Dies wird morgen veröffentlicht. Der Poster hat es vorab gepostet. Ich habe Angst, dass 5 nicht wieder veröffentlicht wird und ich keine Lust dazu habe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In meinem Forum-Bereich würde ich es auf jeden Fall oben anheften und als Highlight markieren.
Vorbeigehen,
In welchem Bereich bist du? ←_←
Tsk tsk, kaiserlicher Bruder, wie großzügig von dir, wir können es kaum erwarten…
Spitze!!
Spitze (links)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort