Da man Qian die ganze Nacht ohne Grund wachhielt, ging es ihr überhaupt nicht schlecht. Ich habe dir im privaten Chat gesagt, dass du nach der Wiederherstellung deines Kontos verantwortungsbewusster sein und den Forumsbereich aufräumen solltest! ! ! Könnte es sein! ! Wenn Sie in der chinesischen Version auf der schwarzen Liste stehen, müssen Sie mit dem Webmaster sprechen, um die schwarze Liste zu entfernen. Du weißt schon, oder? Lächerlich? Der Textmoderator ist auch die Person, die dieses Forum verwaltet. Dann kann ich in der Textversion weder posten noch antworten. Das Seltsame ist, dass Qian nicht herausfinden kann, wer er ist. Was für eine blutige Kulisse? Wegen Ihnen ist ein Vorfall passiert, und Qian wurde ohne Grund verletzt und die ganze Nacht über von Ihrem Konto abfällig bestraft? Entschuldigen Sie sich überhaupt nicht?
Die Nachricht sagte Ihnen: „Hören Sie auf, mich zu provozieren! Ich werde Sie nicht immer verwöhnen.“ „Es ist ein Mann, der etwas falsch gemacht hat und mit dem man sich befassen muss.“ Es geht hier nicht darum, Sie zu schelten oder zu warnen, sondern um Ihnen zu sagen, dass Sie mit dem, was Sie getan haben, klarkommen müssen! Etwas ist schief gelaufen, beheben Sie es einfach!
Glaubst du, ich verdiene es? ! ! ! Du hast das nicht getan, aber es wurde dir gesagt. Das liegt auch daran, dass Ihr Konto nicht kontrolliert wird. Es ist auch nicht Ihre Schuld, aber die Sicherheit Ihres Kontos ist Ihr Problem. Das ist wegen dir passiert. Holen Sie sich Ihr Konto zurück, ändern Sie Ihr Passwort und Ihre ID und entschuldigen Sie sich, das ist alles, wen interessiert das? Es ist keine große Sache, wenn es flach ist! ! ! ! Wer kümmert sich um dich? Sie haben nicht die Toleranz, sich über Sie lustig zu machen, wenn Sie eines Nachts eine Nachricht hinterlassen?
Und du? Ich habe Sie auf die schwarze Liste gesetzt und Ihnen eine Nachricht hinterlassen: „Sprich jetzt nicht mit mir, warte, bis du die Angelegenheit geklärt hast.“ Danach, sagte ich, musst du das Chaos beseitigen, wir sind immer noch Freunde, aber Qianxin macht sich überhaupt keine Sorgen! Dieser Entschuldigungsbeitrag war bestenfalls eine Erklärung der Situation für das Forum und hatte nichts mit Qian zu tun! Nicht einmal eine einfache und aufrichtige Entschuldigung, wen interessiert das?
Wir kennen uns erst seit ein paar Tagen im 7-Forum. Als wir hierher kamen, waren wir besorgt über Ihr Bewerbungsproblem und haben Sie dann gebeten, Ihnen beim Verfassen des Inhalts des internen Briefes an den Webmaster zu helfen. Sag einfach „Komm schon“. Ich hoffe, dass die Bewerbung erfolgreich ist, und ich werde Ihnen einfach beibringen, was zu tun ist. Das ist in Ordnung. Vergessen Sie es anschließend und zeigen Sie Ihnen UBB und wie es geht. Es ist, als würde man sein Herz ausstrecken, auf die Schultern klopfen und sagen: „Qian ist normalerweise mit der Arbeit beschäftigt. Stimmt etwas mit der Textversion nicht? Wie soll ich es einfach lassen? Ich kann die täglichen Post- und Seitenangelegenheiten entsprechend erledigen.“
Das hilft uns gegenseitig. Aber! ! Qian hat bereits gesagt, dass es nicht ohne Grund ist, dass deine Freunde einfach nur nett zu dir sind. Wir sind noch nicht so vertraut, also können wir Witze machen und uns gegenseitig verletzen. Wie kannst du es wagen, mich im 16. Stock deines eigenen Postens zu verletzen! Besonders als er wusste, dass Qian wütend war, wagte er es, mir herzlos mit dem Gelehrten auf den Fersen zu treten! ! ! ! ! Hast du deine Freunde überhaupt jemals respektiert? ! ! Du Idiot! !
Ich habe nicht erwartet, dass Qianren die ganze Nacht nachgibt und trotzdem versucht, Sie davon zu überzeugen, wie Sie das Problem lösen können?
Schließlich hören Sie bitte auf, mit Qian zu reden. Qian, du brauchst diese Art von „Freund“ nicht. Fügen Sie Schwarz hinzu, keine Verhandlungen, verschwinden Sie von hier! ! !
Tria Yuan (ID:26193) bitte kommen Sie herein!
Antworten (21)
Kleine Sache, nur ein bisschen Stimmung, persönliche Fehde, ich habe es selbst gelöst. Aber die alte Regelversion im Thread sieht aus, als wäre sie immer wieder bearbeitet worden, es sieht nicht mehr ordentlich aus. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich eine neue und ersetze sie. Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht, ihr Lieben.
Sofa...
Wieder Streit gesehen......
Heute so ein Trubel? Was ist los, kann mir das jemand sagen?
Passanten~~~~Schauen zu~~~~
Ähm, ich behalte mir meine Meinung vor
Zum Beispiel mit diesem Toten auf dem 7. Stock, das Verhältnis ist so gut, dass man sich gegenseitig veralbern kann.
Es sieht aus, als wäre er schwer verletzt... Jedes Mal, wenn ein Konto gehackt wird, endet es so. Ist die einfache und warme Alltagsstimmung von 7坛 von Tianquan verschlungen worden...
Weiß nicht, weiß nicht
Nicht verletzt, nur der Ausbruch des kleinen Teufels. Er ist einfach ein unverantwortlicher Typ, mindestens solltest du einen Weg finden, deinen eigenen Schlamassel zu beseitigen, oder? Das Problem mit der Sperrliste sollte doch erledigt sein, oder? Den ganzen Abend über redest du nur: ‚Das wurde von Hackern gemacht, hat nichts mit mir zu tun‘ und außerdem noch: ‚Ich habe schon einen Beitrag zur Entschuldigung gepostet. Was willst du noch? Wenn du es drauf anlegst, such ihn doch!‘ Mann, diese Person kann wirklich ins Bett gehen.
Die Beziehung ist doch gut.
Problemlösung und Aufräumen von Chaos sind immer greifbarer als das Betonen von Klärung und das Abwälzen von Verantwortung. Da es bereits passiert ist, sollte man klar wissen, was jetzt zu tun ist.
Chatverlauf mit ╰☆xiao浅〆 ----- 1) ╰☆xiao浅〆: Ah! Du wagst es, zu schauen, ohne zu antworten, was für eine Arroganz, kleiner Schelm... (Zeit: 14-03-29 20:44) 2) ╰☆xiao浅〆: Also, rede nicht mehr mit mir. Red erst wieder mit mir, wenn die Angelegenheiten erledigt sind. Dein Problem, wenn du dein Konto wiederhergestellt hast, mach es bitte sicher für mich. Sag nicht, dass es gehackt wurde, außerdem kann der Forenregel-Post nicht mehr als einwandfrei gelten, du schuldest dem Textforum einen offiziellen und weitgehend fehlerfreien Forenregel-Post. (Zeit: 14-03-29 20:03) 3) ╰☆xiao浅〆: Grausamer Machtmissbrauch. Eigentlich wollte ich einen Post machen, um dich zu beschweren, ohne das Hackerproblem zu berücksichtigen. Du bist doch ein Mann, oder? Ich habe den Post nicht gemacht, um es nicht groß zu machen, ich dachte an dich. Das Konto gehört dir, wenn es verloren geht und das Forum durcheinander bringt, ist es egal, warum, das Forum in Unordnung zu bringen trägt Verantwortung, also musst du verantwortlich sein. Verstanden? (Zeit: 14-03-29 19:54) 4) ╰☆xiao浅〆: Sehr gut, kleine schwarze Ecke. Du kannst jetzt schlafen gehen. (Zeit: 14-03-29 18:32) 5) [Selbst]: Ich bin Torf, du kannst dich damit brüsten, aber ich bin trotzdem dein Großvater. (Zeit: 14-03-29 18:31) 6) ╰☆xiao浅〆: Vergiss es, lass es als eine Kleinigkeit gelten, die nie passiert wäre. Wir sind doch alle Moderatoren derselben Forumsektion, als Kollegen, also keine Konflikte. Wenn du denkst, die Forenregeln sollten geändert werden, oder die Sektion Optimierungen braucht, dann geh ruhig mutig vor. Sonst hängt nur dein Moderatorenname da, sonst kommt es im Alltag...
Der 13. Stock ist kein Problem, was den ersten Punkt betrifft, das war ein Scherz mit dir. Den Grund, warum du gesperrt wurdest, habe ich schon gesagt. Außerdem sollte diese Aussage dich dazu bringen, etwas verantwortungsbewusster zu sein. Kümmere dich nicht darum, wie meine Einstellung ist, wenn du ohnehin nicht viel hörst, hör einfach nicht. Hast du nicht bemerkt, dass Qian wegen deiner Probleme verärgert war? Im Beitrag wurde bereits erklärt: „Das ist weder eine Warnung noch eine Beschimpfung gegen dich.“
3456789 habe ich nicht geschickt, was die Willkommensnachricht betrifft, wollte ich nur fragen, was noch fehlt?
Der Moderator ist nicht lustig 0AQ
Komplex!
Es tut so weh, das anzusehen. Der Moderator kann keine Beiträge erstellen oder antworten, wozu soll das gut sein? Gerade hat Yinlang gesagt, ich sei ein bisschen überreagiert. Eigentlich wurde ich auch nicht verletzt. Es hat mich nur wirklich ein bisschen wütend gemacht. Wirklich ein herzloser Kerl, sag mal, wenn ich jetzt nicht in Form eines öffentlichen Wutausbruchs dich anschreie – hätte Qian den ganzen Tag Ärger haben sollen?! Qian ist so unschuldig, freundlich und gutherzig, ein halb-tauchender, unschuldiger kleiner Qian, hast du Gewissen? Bevor du sagtest, dass dein Konto gehackt wurde, hätte ich mindestens 30 Minuten Zeit gehabt, um öffentlich zu posten, dass du deine Position missbrauchst und Leute wie Schwarze benachteiligst, wie wäre das? Das wäre wirklich böswillig gewesen... Aber Qian hat immer nur Kommentare hinterlassen, dass du dein Problem selbst lösen sollst, wie gut ist diese Einstellung? Direkt zu sagen „Ich habe dich berücksichtigt“ bedeutet, dass ich mein Freund berücksichtigt habe! Eigentlich habe ich diesen Beitrag absichtlich zur Gefühlsentladung gepostet, die Person im Hintergrund zu verunglimpfen oder hinterhältige Dinge zu tun, war noch nie Qiuns Stil. Schade, dass man wie ein unbeschwertes Wesen sogar kurz vor dem Schlafen noch gegen Gege redet!!! Selbst mit guter Laune ist das nicht auszuhalten.
Lass uns sehen, was oben gesagt wird
Ein Stück aufrichtiger Zuneigung... Schlaf, Bruder, vergiss das Unangenehme. Schau morgen früh die Blacklist an, du kannst weiterhin leise fluchen. Das Leben ist wirklich so erfüllend, haha~Dieser Frust, ah
Weitere Antworten laden