Bezüglich der Lösung des Kontodiebstahl-Vorfalls!

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 86 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-03-30 01:16:10
Zunächst möchte ich mich bei Qian und allen von diesem Vorfall betroffenen Mitgliedern entschuldigen! (br) Meine Nachlässigkeit führte zu dem Vorfall und ich werde weiterhin erklären, warum das Konto gestohlen wurde. Der Zweck dieses Account-Diebes sollte darin bestehen, Ärger zu machen, das Forum durcheinander zu bringen und das Forum durcheinander zu bringen! Glücklicherweise ist meine Macht begrenzt, sodass er in der literarischen Welt nur Ärger verursachen kann! (br) Dann gibt es die Lösungen für diesen Vorfall: (br) 1. Alle von ihm anvisierten Beiträge haben sich dank Qian wieder normalisiert! (br) 2. Nach dem Vorfall wird Qian neue Regeln formulieren und den Text neu ordnen! (Dann unterstützen Sie mich bitte!) (br) 3. Das Missverständnis ist jetzt vorbei, gehen Sie nicht auf die vorherigen Beiträge und Antworten ein! Lass die Zeit die verwundete Seele heilen! Lassen Sie die Zeit ein wunderbares Forum schaffen.!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist richtig, ich werde selten verrückt. Ich werde einmal in über einem halben Jahr verrückt, und diesmal hat es den Thread-Ersteller erwischt.
Gute Nacht~ ◥◤~~�]~~◥◤ ┃ ┃Kleiner Respekt ≡━ ﹏ ━≡Leicht Oben ┗━━┳∞┳━━┛ ┏┫ ┣┓
Dein Link hat ein Problem, jeder von uns könnte verdächtigt werden, gehackt zu werden~
In Zukunft werde ich es wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen!
Ich habe heute kein Datenvolumen, den ganzen Tag nicht online gewesen, bin erst um halb zwölf nach dem Fernsehen gekommen, als ich Zeit hatte, also bin ich nur vorbeigekommen.
Sei nicht so, was für schöne Erinnerungen. ~_~
Achten Sie in Zukunft beim Versenden von Links unbedingt darauf, den Identitätscode nicht erneut preiszugeben.
Sprachlos! Herzlos und gefühllos...
Wo ist das Problem?
Viele Jahre später ist Qītánchéng immer noch melancholisch, du öffnest das Forum. Du siehst dir alte Beiträge über solche kleinen Streitigkeiten wie Account-Diebstähle an. Wie interessant?
Viele Jahre später weiß niemand mehr, wo der Beitrag hingekommen ist!
Es wurde keine 44444 weggenommen!!!!
Was ist das für eine Situation? Ich bin total verwirrt.
Haha,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort