Einmal stand ich vor der Tür eines Kurierladens Schlange, um ein Paket abzuholen. Vorne stand eine Frau, die ihren Namen nicht richtig verstehen konnte. Sie sagte es mehrmals, konnte es aber immer noch nicht richtig verstehen. Schließlich wurde es ihr plötzlich klar und sie rief: „Ich erinnere mich! Mein Name ist Dashabi!“ Der Express-Chef sagte, er hätte es und gab ihr den Express. Dann schrie der Mann vor allen: Ich werde meinen Mann töten, wenn ich zurückgehe! (Transfer)
Der Student fragte: Gibt es Schlafplätze? Der Schaffner antwortete: Nein. Der Student fragte: Wo sind die Fahrkarten? Der Schaffner antwortete: Nein. Der Student fragte: Wie wäre es mit Stehplatzkarten? Der Schaffner antwortete: Es gibt Stehplätze. Der Verkauf von Studententickets ist jedoch nicht möglich. Der Student fragte: Warum kann ich kein Studententicket kaufen? Der Schaffner antwortete: Das Eisenbahnministerium hat Vorschriften: Dieses Jahr darf kein Schüler im Stehen nach Hause gehen. Student: Verkaufen Sie mir einfach eins und ich werde in die Hocke gehen.
Die Göttin, die ich mag, hat eine Mandelentzündung. Als sie vorgestern in der Firma ankam, hatte sie immer noch Husten. Ich fragte sie besorgt: Ihre Prostataentzündung ist noch nicht ausgeheilt... Daraufhin schwieg die Firma... Glauben Sie, dass es für sie und mich nie eine Möglichkeit geben wird? !
Eine bestimmte Person ging zu einem Vorstellungsgespräch zu einer bestimmten Firma. Als er gerufen wurde, ging er hinein und setzte sich. Der Interviewer zeigte einen überraschten Gesichtsausdruck und sagte: „Junger Mann, seien Sie nicht nervös.“ Die Person sagte: „Ich bin nicht nervös.“ Der Interviewer sagte noch einmal: Du brauchst wirklich nicht nervös zu sein, wir unterhalten uns nur. Es ist eine zweiseitige Wahl. Die Person sagte unerklärlicherweise: Ich bin wirklich nicht nervös. Der Interviewer war wütend: Sind Sie wirklich nicht nervös? Diese Person: Ich bin wirklich nicht nervös. Der Interviewer erbrach Blut und sagte: Wenn ich nicht nervös bin, warum sitzen Sie dann auf dem Couchtisch?
Ein Mann und eine Frau wurden gleichzeitig vom Lehrer gerufen, um Fragen zu beantworten. Die ganze Klasse hustete. Das ist die beste Zeit in meiner Erinnerung.
In der Antike verlor Sai Weng ein weißes Pferd und seine Nachbarn kamen, um ihn zu trösten. Sai Weng sagte: „Das ist vielleicht keine schlechte Sache.“ Und tatsächlich kam ein paar Tage später das weiße Pferd mit einem Mönch auf dem Rücken zurück, sodass alle sehr glücklich waren. Sie aßen den Mönch und warteten auf Unsterblichkeit. Sai Weng sagte noch einmal: „Das ist vielleicht keine gute Sache.“ Dann, am nächsten Tag, kam ein Affe in einem kurzen Rock mit Leopardenmuster ins Dorf. .
Mein Klassenkamerad lebt in Shandong. Einmal hatte ich es eilig, wieder zur Schule zu gehen, also kaufte ich das Ticket bei einem Ticketverkäufer. Bei der Kontrolle des Tickets ... kam LD und der Kontrolleur sagte: Bitte nehmen Sie den Behindertenausweis heraus! Mein Mitbewohner sagte: Ah, ah, ah, ah, ah, da (plus eine Reihe von Gebärdensprachen, also Gesten). Später blieb dem Fahrkartenkontrolleur keine andere Wahl, als sie in den Bus einsteigen zu lassen, und dann traute sich das Mädchen unterwegs nicht, etwas zu sagen. Ich habe mehr als einen Monatskartenverkäufer beschimpft!
Gerade jetzt, gerade jetzt. Die Haare eines sehr unschuldigen Mädchens föhnen. Das Mädchen ging ans Telefon: „Hey, bist du hier? Es ist der Bahnhof Wangjiadun. Du bist aus Ausgang B gekommen, was? B, ABCD's B. Oh, B, es ist nicht D! Warum bist du so dumm, Nima B's B! Oh, ich bin fertig.“ Bruder sprühte direkt... Ni Ma B's B...
Der Stierdämonenkönig schrie laut und spaltete den Berg vor ihm in zwei Hälften. Dann drehte er sich um und fragte Sun Wukong: „Xian Bruder, findest du mich großartig?“ Sun Wukong: „Nein.
Der Kopf eines Mannes ist quadratisch und quadratisch und ähnelt einem Ziegelstein! Freunde neckten ihn oft als Ziegelsteinmann! Eines Tages ging der Mann an die Seite eines Brunnens und schaute auf den Boden des Brunnens, um zu sehen, ob sein Kopf wirklich wie ein Ziegelstein aussah! Unerwartet ertönte ein Brüllen vom Boden des Brunnens: „Wenn du kannst, wirf ihn weg!“
“ Ich habe gerade eine Freundin bekommen und konnte nicht anders, als sie zu küssen ein Date gestern Abend. Sie sagte schüchtern: „Ich hasse es, ich hasse es, mein erster Kuss ist wieder weg / schüchtern.“
Heute kam meine Kollegin zu mir und weinte, weil ihr Freund sie des Fremdgehens verdächtigte. Sie benutzte eine Metapher, um die Angelegenheit zu beschreiben. Sie sagte: Wenn ich das Internet wäre, wäre er derjenige, der im Internet surft. Er hat sich so oft eingeloggt, ohne zu bezahlen, und er vermutet immer noch, dass andere den ganzen Tag im Internet betrügen. Meine Freunde und ich waren fassungslos!
Die Prinzessin schaute in den Spiegel und fragte: „Guo Jing, du bist der Ehrlichste. Findest du mich schön?“ „Schön. Guo Jing sagte: „Unter den Menschen, die ich kenne, bist du der Schönste.“ „„Echt.“ Die Prinzessin sprang auf. „Aber. Aber. Guo Jing zögerte und sagte: „Bisher kenne ich nur meinen Meister, die Sieben Monster von Jiangnan.“