Vertrag 2

Das Originalplakat: Rogue@Rookie, der gerne Spiele spielt Ansichten: 134 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-03-30 20:15:33
Als beliebtestes ARPG-Handyspiel in den Jahren 2013 und 2014 hat sich Contract 2 durch mehrere Tests weiter verbessert. Ob es um Grafik, Bedienbarkeit, Laufruhe, Server usw. geht, es befindet sich in einem kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess. Die öffentliche Beta von Vertrag 2 steht kurz vor der Eröffnung. Xiaoqi hat das Spiel in der Closed Beta-Version erlebt, ohne Dateien zu löschen. Es ist in der Tat offensichtlich, dass sich die Änderungen von der Vorgängerversion unterscheiden. Das Folgende ist Xiaoqis exklusive Rezension für alle. Wissen Sie, wenn ein Spiel von allen erkannt werden soll, sind die Grafik, die Bedienung, die Laufruhe, die Unterhaltung und die Wärme, die es den Spielern bietet, unentbehrlich. Als nächstes können wir einen Blick auf die neuesten Grafiken der öffentlichen Betaversion von Vertrag 2 werfen.

[Vertrag 2] Betriebsanforderungen für die öffentliche Betaversion CPU-Frequenz: 1 GHz Arbeitsspeicher: 1 GB Verbleibender Speicher: 300 MB System: Android 2.3.3 oder höher
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Die Klinge Gottes ist auch in Ordnung
Schicksal!!
Die Grafik ist nicht schlecht, es scheint ein Echtzeitspiel zu sein. Jetzt ist 'Wenda' auf Computern populär. Was soll das bedeuten? Müllspiel. Du schlägst mich einmal, ich schlage dich einmal, langweilig.
Hm! Die Klinge Gottes ist nicht schlecht, empfehlenswert
Aber die Klinge Gottes hat auch einige eigene Nachteile. Ach, warum kann sie nicht vollkommen sein?
Online-Spiele... spiele ich nicht
Neuling, kannst du mit dem Handy umgehen?
Anfänger? Wer?
Es ist noch nicht heruntergeladen, und es wurde gerade erst offiziell getestet.
Ich habe einen Neuling gesehen! Puh, ich habe doch gesagt, wie könnte ich ein Neuling sein, egal wie ich es angestellt habe, ich bin der ultimative Neuling′?`
Zum Glück kann mein Handy alles ausführen, aber ich habe kein Interesse daran.
Bruder, dieser Satz ist so ausdrucksvoll, ich verstehe ihn nicht!
Egal, was gesagt wird, ich bin der Chef, und ihr hört auf mich, das ist garantiert richtig (^O^)/
Zweiter Bruder, was sagst du?
Zweiter Bruder, es tut mir leid T^T
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort