Zu faul zum Schreiben ~

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 210 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-03-31 00:17:02
Ich habe ein bisschen Blödsinn vor dem Bildschirm geschrieben, aber die Geschichte wurde schnell hinzugefügt. Es gibt auch anhaltendes Mitleid mit der Kälte und Wärme, und es gibt nie einen einzigen Anflug von Freude und Trauer. ——Inschrift
-----

Immer in manchen faulen Zeiten, wie zum Beispiel in diesem warmen Frühling, lasse ich meine Gedanken schweifen, sogar die Spitze meines Stiftes, und lasse meine Gedanken ziellos wandern. Ich genieße diesen Moment unbewusst, ohne zu suchen oder zu wollen.
Ich habe Wörter, Lesen und Schreiben schon immer gemocht. Für mich ist Literatur ein tiefgründiges Wort, deshalb möchte ich nur sagen, dass ich nur Worte liebe, was relativ einfach ist. Frühlingsblumen, Herbstmond, Freuden und Sorgen können mein vorübergehendes Vergnügen sein oder meine Stimmung zerstören, wenn ich nichts zu tun habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich zu faul bin und die Tiefe meiner Gedanken immer ablehne. Schon das Menschsein ist so ermüdend. Geistig möchte ich mich einfach einfacher machen und glücklicher sein. Trotzdem kann es oberflächlich sein. Aber was nun?
Lächeln, der Mundwinkel wird versehentlich einen kleinen Bogen heben. Er ist ein Typ, der gerne lacht, aber oft schreibt er unerklärlicherweise traurige Worte. Vielleicht ist es, genau wie das Leben, immer voller Widersprüche.

Der Frühling ist warm, die Menschen sind faul und sogar die Zeit wird unachtsam. Nach dem Pokerspiel ging ich zur Arbeit und hatte nichts zu tun, also nahm ich mein Handy und ging online. Der Rhythmus des Lebens
Anmelden, aktualisieren, durchsuchen, fast der gleiche Inhalt, auf einen Blick vorbeiziehend, es gibt kein interessantes Thema, und ich bin zu faul zum Schreiben und mache mir die Mühe zu tippen. Entspannende Ruhe
Schläfrig werden, gähnen, naja, obwohl ich gerade mit der Arbeit beschäftigt bin, ist der größte Vorteil die Freiheit. Wenn ein Kollege mit jemandem spricht, dringen seine Worte in das eine Ohr hinein und wieder hinaus, was ihn verwirrt. Wenn Schlafmützen zu Besuch kommen, machen Sie sich einfach durch und leben Sie einen weiteren Tag.

Yu Su~ Xiaoqian legte sich träge wieder ins Bett und fühlte sich zu faul. ~zZ

Das bedeutet, dass im Forum 7 vor Kurzem ohne Grund etwas Unglückliches passiert ist, was dazu geführt hat, dass mir das Posten und Antworten in der Textversion verboten wurde. Der Webmaster führt immer noch ein geschäftiges Leben, daher muss ich mich in Ruhe entspannen und ein paar Tage warten, bis die Angelegenheit bearbeitet wird. (Ich mache nur Spaß, ich habe das absichtlich im Neulingsbereich gepostet. Würde mir Silver Wolf nicht dabei helfen, es in der chinesischen Version erneut zu veröffentlichen? Wow, hahaha, bitte, Bruder, Bruder Qian ist ein Genie.)

Gute Nacht ~ Schließe deine Augen, du solltest einen guten Traum haben.

◥◤~~�]~~◥◤
┃ ┃小 respektvoll
≡━ ﹏ ━≡ flaches Obermaterial
┗━━┳∞┳━━┛
┏┫ ┣┓
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Sofa
Der schmierige Thread-Ersteller ist wirklich im Neulingsbereich.
Fürchtest du, dass ich dich essen könnte?
unzuverlässig→_→
Haha, kluger Kerl
Hast du das gesehen! Guter Bruder
Pfui, langweiliger Thread-Ersteller
Wo ist das versprochene Geld!!!! Du Kleiner, schläfst du etwa!!!!
Ich gehe schlafen, das System ist gerade wieder X geworden, muss eine halbe Stunde warten, um wieder online zu kommen, Ruhm verpasst zu unterschreiben... verflogener Datenpaket, letzter Tag, muss wiederbelebt werden
Okay, du kannst jetzt schlafen~
Haha! Endlich gibt es jemanden, der noch fauler ist als ich.
Schieben Sie es nach oben
Nach oben schieben,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort