[Empfohlen für Android] Eggplant Express

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 146 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-03-31 01:11:48
Tatsächlich ist es viel einfacher zu verwenden als Kuai Ya. Die vorherige alte Version war zwar nicht sehr gut, aber nach drei Tagen Trennung habe ich sie mit Bewunderung betrachtet. Man kann sagen, dass es sich um einen Gegenangriff handelt. Bitte testen Sie es selbst. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
100 Millionen Benutzer nutzen dieses kostenlose Übertragungstool!
[Kein Verkehr, kein Geld]
[Songs in 1 Sekunde übertragen, Filme in 10 Sekunden übertragen]
[Gruppensenden und -empfangen, in einem Rutsch erledigt]
Eggplant Express kann alle Dateien auf der SD-Karte wie Musik, Videos, Spiele, Bilder, Anwendungen, Kontakte usw. schnell und ohne Netzwerk auf ein anderes Gerät übertragen
Kostenloser Daten-Chat, Telefonwechsel mit einem Klick, Bilder auf den Computer übertragen,...
Bitte laden Sie weitere innovative Funktionen herunter und erleben Sie sie!
Verzichten Sie auf das Datenkabel, auch Computer und Mobiltelefone können mit dem Internet verbunden werden!
Willkommen zum Herunterladen des Computer-Clients
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
?Ewiges Sofa? Gelehrter
Im Vergleich zu Shan Chuan, welches ist einfacher zu benutzen?
360 Schnellübertragung?
Kuaiya kommt vorbei,
Außenwerbung
Es geht nicht anders, ändere den Beitrag, es darf nicht das kleinste bisschen Verdacht geben.
Top!!!!
Das ist wirklich sehr nützlich, ich habe es früher benutzt. Es ist super schnell, die Funktionen sind auch vollständig, Respekt an den Ersteller.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort