Es ist etwas passiert! Die Bruderschaft wird helfen, oder? !

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 185 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-03-31 17:27:52
Tatsächlich ist es nichts. Wie jeder weiß, handelt es sich um eine Kleinigkeit, diese Art langweiliger Farce, die wegen anderer begann. Lassen Sie Qian ohne Grund sperren. In Bezug auf die Erlaubnis von Moderatoren, Wörter und Beiträge zu sperren, habe ich festgestellt, dass das Verbot nicht aufgehoben werden kann.
Es war einmal, als ich mich daran erinnerte, dass Bruder Huangfu sagte, dass die Erlaubnis des Moderators, schwarze Inhalte hinzuzufügen, nur schwebende Wolken seien. Damals schien es nicht zu funktionieren. Ist das Bild, das Qian jetzt hochlädt, also eine Illusion? Gehört die chinesische Version zu einem besonderen Ort? Das ist so erstaunlich
Das machte Qian wütend, also ging er zum Webmaster und sagte: „Hey, Moderatoren haben im Allgemeinen nicht die Befugnis, schwarze Menschen hinzuzufügen. Fragen Sie ihn, wie er das gemacht hat?“ Ich kann es auch nicht herausfinden.

Plötzlich gab es eine schwarze Linie, -_- wurde für 30 Tage gesperrt, was bedeutete, dass Qian, der Moderator, nicht mehr im Textforum posten oder darauf antworten konnte.
Klingt es lächerlich? Hahahahahahaha...

Ah, hust, hust, hust... Okay, schauen wir es uns an und vergessen es, wenn alle genug lachen. Ich kann dem Webmaster nur sprachlos sagen: Vergiss es, warte einfach, bis ein Monat vergeht. Es scheint, dass diese Berechtigung verbessert werden muss.

Der Titel lautet wie folgt: Qian ist etwas passiert. Können Sie helfen? Es ist nur ein Kinderspiel. Wie wäre es, wenn Sie einen Freund finden, dem Sie vertrauen können?
Aufgrund dieses Unsinns sollten die Regeln und Vorschriften geändert werden.
Yinlang~_~Nachdem ich es gepostet habe, helfen Sie mir bitte, es erneut zu veröffentlichen. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit

◥◤~~�]~~◥◤
┃ ━━┳∞┳━━┛
┏┫ ┣┓
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Hehe, es tut mir leid für dich, Qianqian, Menschen sind wirklich unterschiedlich, huh.
Wer ist so gemein, dass er vor Langeweile fast Schmerzen in den Eiern hat?
Was? Auch der alte Stationsleiter Lao Qian kann es nicht lösen?
Gesehen!
Qian, ich trauere 12 Stunden lang still für dich... Ehrlich gesagt, dabei kann ich dir nicht helfen
Hmm gut (links)
Habe es ungefähr angeschaut, verstehe es nicht wirklich. Du kannst keinen Beitrag posten, also musst du warten =_=
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort