Maomao berühren... und meinen lecken...

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 292 Antworten: 35 Gepostet in: 2014-03-31 18:38:27
Während des Abendessens lag ich auf dem Bett auf der Station und es schien, als ob eine schöne Frau neben mir läge. Ich streichelte sie sanft und hörte sie vage sagen: „Ein bisschen tiefer … ein bisschen tiefer … ein bisschen tiefer …“ Wow... Wow...

(Antwort) Es war mein Jimmy (schottischer Schäferhund), der zu meinem Krankenhausbett kam und mir ständig das Gesicht leckte. Als er mich aufwachen sah, zog er immer wieder mit seinen Vorderpfoten an meinem Arm ... (/Antwort)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Was zum ...???
Also mag der OP Tierchen!!!
Ihr denkt zu viel, wie viele liebe kleine Haustiere gibt es? Der beste Freund des Menschen, die Freundschaft ist rein und makellos. ~_~
Vergiss es, Qianqian will immer noch, dass die ganze Welt an die "reine" Freundschaft zwischen Männern und Frauen glaubt.
Es ist schwer, nicht schief zu denken.
Wenn der Thread-Ersteller so vorgeht, ist es eindeutig, dass er absichtlich versucht, uns dazu zu bringen, falsch zu denken.
Mm-hm..
。。。
。。。
Verdammt, du Schlampe, wen quälst du jetzt wieder?
Es ist also nur ein Hund...
Hat Lao Qian den Hund ruiniert?
Na?
Schweiß!!
Es stellt sich heraus, dass es auf der Welt solche „Freundschaften“ gibt, Madam…
Spritzendes Lob
-_-||
La la la
Ich schaue mal
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort