In dieser stürmischen Nacht vor 14 Jahren habe ich alle meine Verwandten verraten und bin dir, die ich sehr liebte, gefolgt, um als berufstätige Frau nach Shenzhen zu arbeiten. Wenn du arm bist und die Prüfung nicht bestehst, bin ich neben deiner kranken Mutter, deinem gebrechlichen Vater und dem halben schäbigen Haus der Einzige, der noch übrig ist. Ich erinnere mich, dass die Kosten für die Reise nach Shenzhen zur Arbeit mein monatliches Gehalt als Privatlehrer ausmachten.
Das Leiden, das ich ertragen habe, besteht nur darin, in diesem Leben für immer bei dir bleiben zu können.
Vielleicht habe ich eine gute Vision und du bist großartig. Heute, 10 Jahre später, als jeder in meiner Familie aufatmete und mir vergab, dass ich den falschen Mann geheiratet hatte, sagten Sie, der Sie ein Auto und eine Villa besaßen, unverblümt, dass Sie einen „Seelenverwandten“ gefunden hätten. Wenn ich bereit wäre, die Ehe aufzulösen, würden Sie mir Ihr Eigentum und Ihre Kinder geben; Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, wenn du mich verrätst.
Ich lachte und sagte, ich würde Ihnen in drei Tagen antworten.
Drei Tage später habe ich eine Heiratsliste für Sie zur Durchsicht erstellt:
1. Nach 10 Jahren Ehe haben Sie 3 Paar Pyjamas, 4 Paar Hausschuhe und 21 Paar Lederschuhe getragen. Du hast die kaputtesten Lederschuhe, weil du viel Zeit draußen verbringst, um Geld zu verdienen, also wird es „spirituelle Seelenverwandte“ geben, die dich mögen und erfolgreich sind.
2. Nach 10 Jahren Ehe habe ich 10 Pyjamas, 11 Paar Hausschuhe und 16 Paar Lederschuhe getragen. Ich habe mehr abgenutzte Hausschuhe und Lederschuhe, weil ich mehr Zeit damit verbringe, mich um mein Zuhause und meine Kinder zu kümmern als Sie, und ich verbringe auch viel Zeit damit, draußen an Ihrer Seite zu kämpfen. Deshalb bin ich zu einer „Frau mit gelbem Gesicht“ geworden, die keinen Sinn für Frische hat.
3. Nach 10 Jahren Ehe ist Ihr Evergreen-Wert um
4 gestiegen. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und meine Jugend hat um das 10.000-fache an Wert verloren. Ehrlich gesagt liegt meine Chance, nach einer Scheidung wieder zu heiraten, bei 1 %. Als alter Mensch verachte ich Männer in meinem Alter, und wenn es nicht allzu schlimm ist, ist der durchschnittliche Mann nicht bereit, eine Frau mittleren Alters mit Kindern zu heiraten.
5. In den 10 Jahren Ihrer Ehe haben Sie aufgrund Ihres vollen Terminkalenders nur 26 Mahlzeiten für mich gekocht.
6. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und 365 Tage im Jahr, drei Mahlzeiten am Tag, damit beschäftigt, für Sie zu kochen.
7. Nach 10 Jahren Ehe habe ich 10 Monate gebraucht, um ein Kind zur Welt zu bringen, und 10 Jahre, um es großzuziehen, großzuziehen und zu unterrichten.
8. Nach 10 Jahren Ehe und der Geburt eines Kindes haben Sie 10 Minuten damit verbracht, ihm einen Nachnamen zu geben.
9. Nach 10 Jahren Ehe haben deine Eltern und ich in Harmonie gelebt, ohne ein einziges lautes Wort.
10. In den 10 Jahren meiner Ehe hast du meinen Eltern nie vergeben, die ihre Tochter so sehr lieben und mich nie Mama oder Papa genannt haben. Als du arm warst, hast du gesagt, meine Eltern würden dir nicht antworten, und du hast dich geweigert zu schreien. Als Sie reich wurden, sagten Sie, Sie hätten keine Angst mehr vor ihnen und weigerten sich zu schreien. Möchten Sie, dass Ihre Tochter sich für die Armut entscheidet, wenn sie die Wahl hat? Es liegt in der Natur des Menschen, dass seine Tochter reich ist!
Meine Liebe, wenn Sie die Zusammenfassung der Ehe oben lesen und mich mit Ihren Augen ansehen und Scheidung sagen können, werde ich Ihren Wunsch erfüllen. Sie können es mir jederzeit sagen und ich verspreche, mich von Ihnen scheiden zu lassen.
Es ist nur so, dass ich schon seit einem Jahr auf dich warte und du die Scheidung nicht noch einmal erwähnt hast. Sie kommen früh nach Hause, kochen häufig und wissen, wie man den Boden wischt. Versuchen Sie nicht, für Ihre Sünden zu büßen? Vielleicht gibt es auf der Welt mehr Häuser als Gefängnisse, weil es so viele Menschen mit Gewissen gibt!
Eine Rechnung der Wahrheit
Antworten (12)
Ist der Thread-Ersteller ein Mann oder eine Frau?
Schweiß. . .
Zwei Wörter vergessen hinzuzufügen! Weiterleiten!
Zum Thema: Wenn man spezielle Beiträge liest, kann man sie sowohl weiterveröffentlichen als auch in einer Story-Sammlung verwenden. Es ist auch ganz in Ordnung, man kann mal reinschauen. Ganz wie du willst.
Moment… gerade… konnte ich tatsächlich in der Textversion antworten? Es scheint, dass dieses Ding wirklich sehr instabil ist.
Wirklich?
Bug
Malugo-Pi, die Immunität im Unbesiegbar-Stil von Qian Ge ist zurück?!
Ist das wahr?
Schade, ich kann immer noch keine Beiträge veröffentlichen. Es ist einfach zu instabil.
Kein Problem, kein Problem, ruh dich ein paar Tage aus!
Erst zehn Minuten.
— Alle Antworten geladen —