„Die Grafik ist atemberaubend“ (Eurogamer.es) „Es bringt die mobile Plattform mühelos an ihre Grenzen“ (Capsule Computers) Anschnallen, Gas geben und das Lenkrad festhalten; Du rennst um dein Leben. Entfliehen Sie der Polizei, überlisten Sie Ihre Gegner – und überholen Sie Ihre Freunde – im gefährlichsten Need for Speed aller Zeiten. Haben Sie den Mut, der meistgesuchte Fahrer zu werden?
**Need for Speed Most Wanted ist ein fesselndes, qualitativ hochwertiges Spiel. Bitte beachten Sie: Für dieses Spiel sind mehr als 550 MB an Inhalten zum Herunterladen erforderlich und es wird wahrscheinlich mehr als 1900 MB verbleibenden Speicherplatz auf Ihrem Gerät belegen. Für schnellere Download-Geschwindigkeiten empfehlen wir die Verbindung mit WLAN. **
Geraten Sie in Schwierigkeiten und werden gesucht
Bringen Sie Autos auf der Straße zum Absturz und entkommen Sie der rücksichtslosen Polizei. Fahren und jagen Sie beliebte Fahrzeuge wie den SRT Viper GTS, den Porsche 911 Carrera S, den Hummer H1 Alpha und mehr. Erleben Sie den Nervenkitzel eines Straßenrennens mit realistischen Autounfällen zum ersten Mal auf Mobilgeräten.
Machen Sie sich einen Namen
Melden Sie sich bei Origin an, um zu sehen, wer der meistgesuchte Fahrer auf der Fahndungsliste auf allen Plattformen und unter Ihren Freunden ist. Dann fordern Sie Ihre Freunde heraus und beweisen Sie Ihr Rennkönnen in endlosen Rennen.
Von Grund auf neu starten, um der meistgesuchte Fahrer zu werden...
? Fahren und individualisieren Sie über 40 der aufregendsten Fahrzeuge der Welt
? Fahre Rennen, wie du willst! Auf vielfachen Wunsch können Sie Ihr Gerät jetzt zum Lenken berühren oder neigen.
Nutzen Sie Power-Ups, um Ihr Fahrzeug zu beschleunigen und anderen Fahrern mit Stil einen Vorsprung zu verschaffen.
Erleben Sie aufregende Rennen mit atemberaubender Grafik und spannenden Unfällen. \ \ Sammeln Sie Geschwindigkeitspunkte, um neue Autos freizuschalten. \ \ Gestalten Sie Ihr Telefon mit dem exklusiven Most Wanted Live Wallpaper.
Ihre Gegner werden alles tun, um Sie daran zu hindern, die Spitze zu erreichen – aber es kann nur einen Most Wanted-Fahrer auf der Welt geben.
Seien Sie der Erste, der die neuesten Nachrichten erfährt! Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Werbeangeboten, den neuesten Spielaktualisierungen, Tipps und mehr von EA ...
Ich habe dieses Spiel vor einem Jahr gespielt und es war mein erstes großes Handyspiel. Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Spiel und der Computerversion. Es gibt nur ein Ziel, und das ist, den ersten Platz zu erreichen (ohne in den Namen des Höchsten Wesens zu verfallen?`)
Als Underground-Rennfahrer (das heißt, es ist illegal -_-||), egal welche Art von Herausforderung, egal wann und auf welcher Straße, du musst den ersten Platz gewinnen (natürlich ist ein Polizeiauto unverzichtbar. Es wäre toll, wenn du ein Polizeiauto hättest. Ich kann von ihm auch mit dem schnellsten Auto überholt werden, also ist die Geschwindigkeit kein Verlust'?` Es ist ein ausländisches Polizeiauto.)
Das Schönste im Rennsport ist natürlich, mehrere Polizeiautos umzuwerfen, um genug Stickstoff zum Beschleunigen zu haben. Das Unglücklichste ist, von mehreren Polizeiautos verfolgt zu werden und sich selbst zu blockieren. T^T
Das Spiel ist immer noch schwierig. Es gibt ein Level, in dem ich immer nicht den ersten Platz erreiche, äh ... (Wenn Sie interessiert sind, können Sie es installieren und sich die Klassiker ▽` merken)
——————————————Trennlinie——————————
Täglicher Check-in (19)~Need for Speed 17
Antworten (8)
Ich akzeptiere,
Hallo, Betreiber
!!!
Verdammt. Gerade ein Stau-Spiel heruntergeladen, von 333 MB auf 300 MB ist es dann fehlerhaft geworden. Scheiße.
Es hat eine halbe Stunde gedauert.
-_-||
Lila unterstützt deinen Beitrag!!
Top eins
— Alle Antworten geladen —