Originalroman „Apokalypse“

Das Originalplakat: Meng ㄣchen Ansichten: 230 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-03-31 21:46:27
Prolog
In einer neuen Welt
Unbekannt und bekannt
Was du willst
Ist es gewöhnlich
oder Macht

Willst du geblendet werden
Oder dein Herz entscheiden lassen

Schicksal
Ich weiß nicht, was mein Schicksal verändert
Niemand weiß
Wer ist es
Mein Schicksal zu ändern

Ich habe es offensichtlich satt
Ich habe beschlossen, loszulassen
\却
还是愣不住
愣不住
想在紧紧的抓住

当自己的心
都不知道自己为什么而活时
改怎么办
放弃
坚持
改变

直到
我看到了那曙光
希望的曙光
改变命运的曙光

第一章
2578年3月16日
阿而修地7:35

"Bruder, Bruder Bruder!" An einem sonnigen Morgen lag in einem einfachen Haus ein Mädchen mit schwarzen Haaren und rosa Augen auf einem Jungen. Der Junge lag faul auf dem Bett. Er öffnete trübe die Augen und schrie plötzlich: „Ah! Yan'er! Du hast mir so oft gesagt, lüg mich nicht an!“ Das Mädchen spreizte ihre Beine und spreizte ihre Zunge über den Jungen. Die Atmosphäre war sehr zwiespältig.
"Wirklich!" Der junge Mann stand plötzlich auf, schob das Mädchen beiseite und sah das Mädchen an: „Yan'er, habe ich dir nicht gesagt, das ist sehr sündig!“
Aber das Mädchen wollte unwissentlich handeln, steckte ihren Finger zum Saugen in den Mund und sah den Jungen trübe an. „Dann wird Meng Meng Yan'er essen?“
Das Mädchen zog den Finger heraus, der in ihrem Mund saugte. Bewegen Sie Ihre Finger nach unten, als ob Sie Ihre Kleidung ausziehen möchten.
„Ahhh! Mach dir keine Sorgen! Yan'er“, sagte der Junge, als er aus der Tür rannte. Das Mädchen verfolgte ihn nicht, sondern sah den Jungen nur ruhig an, als wäre er der Einzige auf der Welt

Al Xiudi 7:43

„Yan'er ist wirklich der Einzige, der nur weiß, wie man mir einen Streich spielt.“ Der junge Mann schaute in den Spiegel, hielt eine Zahnbürste in der Hand und putzte sich die Zähne. „Bruder!“ Aus der Ferne hörte er eine klare Stimme: „Bruder, du kommst zu spät zur Schule, wenn du dich nicht beeilst!“ Die klare Stimme wurde immer lauter und mit einem „Knall“ öffnete sich die Badezimmertür. Das Mädchen trug eine Uniform und die Uniform zeigte zuerst die schönen Rundungen des Mädchens.
"Wirklich." Der Junge antwortete wie gewohnt: „Sofort.“
„Es ist wahr!“ Das Mädchen stampfte wütend mit dem Fuß auf, rannte an die Seite des Jungen, ihre Augen blitzten und sah den Jungen an: „Erinnere deinen Bruder jeden Tag daran, gibt es eine Belohnung!“
„Das…“ Der Junge sah das Mädchen verlegen an, seine Augen vermied es, das Mädchen direkt anzusehen. „Belohnung, es sieht so mühsam aus… Übrigens!“ Der Junge drehte sich um und starrte das Mädchen an wie ein hungriges Tier, das seine Beute anstarrt.
„Werden wir uns küssen?“ Die Augen des Mädchens zeigten Vorfreude. „Auf diesen Moment habe ich schon lange gewartet! Hat es mit dem Holz endlich geklappt?“ Das Mädchen schloss die Augen und errötete. Lippen leicht angehoben.
„Das…“ Der junge Mann sah diese Person sprachlos an, „Ich möchte nur sagen, wie wäre es, wenn ich dich am Samstag in den Vergnügungspark mitnehme… Dieser Ausdruck ist so…“ Der junge Mann sah das Mädchen mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck an, „Ist mir egal, jetzt ist ein guter Zeitpunkt, sechsunddreißig Strategien, Verlassen ist der beste Weg! Ich werde weglaufen!“ Der junge Mann ist spurlos davongelaufen!
Das Mädchen wartete nicht auf den Kuss. Nach langer Zeit öffnete sie langsam ihre Augen. „Bruder… wo ist Bruder?“
„Verdammt! Verdammter Bruder.“ Das Mädchen hielt einen Zettel in der Hand, auf dem stand:
Yan'er, ich habe an eine Belohnung gedacht. Ich werde dich diesen Samstag in den Vergnügungspark mitnehmen. Viel Spaß! Mein Bruder ging zur Schule! Kommen Sie auch nicht zu spät!

„Es ist wahr.“ Ein paar Tränen liefen aus den Augenwinkeln des Mädchens und sie lächelte leicht. „Bruder, du bist so ein großes Stück Holz!“

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beitrag nur überfliegend gesehen.
Schwester-Fetisch.
Ich bin extra gekommen, um das Gebäude zu bewachen
Äh, das ist wirklich kein gewöhnlicher Roman.
Zeigt, dass ich eine Schwesterliebhaber bin... weil ich in letzter Zeit zu viele Animes geschaut habe...
In letzter Zeit ist deine Schwester ein bisschen seltsam.
Nein, es ist Date A Live
?_? Verabredungs-Sex-Kampagne
Spitze! ! !
Scheint eine Liebesbeziehung zwischen Bruder und Schwester zu sein?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort