Jede Geschichte sieht aus wie eine blühende Blume. Es ist ein unvorstellbarer Schmerz, zu verfallen und zu verwelken! Jede Begegnung komponiert Herzschlagmusik, und Entfremdung ist eine unbeschreibliche Traurigkeit!
Dich zu treffen, ist alles dem Schicksal geschuldet. Selbst wenn Sie ein Fremder vom Ende der Welt sind, werde ich für Sie durch dreitausend Wohlstand reisen. Selbst wenn du wie fließendes Wasser und Wolken bist, werde ich dem Wind folgen und dem Mond nachjagen und mit dir eine zärtliche Liebe erleben!
Im Laufe der Jahre fürchten wir uns nicht vor dem, was wir wollen, sondern vor dem, was wir gewinnen und verlieren. Diese schönen Dinge, die wie ein Feuerwerk blühen, sind oft berauschend. Das Feuerwerk ist zwar schön, aber immer nur ein Strohfeuer. Durch den Wohlstand der Vergangenheit wird die Einsamkeit noch elender aussehen! Es enttäuscht nicht nur ein Paar tränende Augen, sondern auch ein Herz voller Liebe für Yunshui!
Lebe wohl, tausende Meilen entfernt, der abnehmende Mond schweigt, die lila Straße ist wie eine Welt der Sterblichen, das Schicksal ist wie Wasserlinsen, wie viele Lieben verlieben sich, Gelübde ewiger Liebe, alles ändert sich im Handumdrehen, Dinge ändern sich und Menschen ändern sich! Einmal hast du etwas gesagt und ich habe etwas gesagt, und wir hatten nichts, worüber wir reden konnten; Jetzt sagst du nichts, ich sage nichts und wir haben nichts, worüber wir reden könnten! Wenn ein Verlustgefühl wie Eis im Schnee ist, gefriert es das Herz augenblicklich und die Zärtlichkeit, die keinen Platz in der Erinnerung hat, verwandelt sich in die dunstige Birnenblüte mit Regen! Mehrmals in der Welt der Sterblichen, mehrmals in Verwirrung, liegt es daran, dass die Herzen der Menschen oberflächlich sind und dem Lauf der Zeit nicht standhalten können, oder sind Gelübde zerbrechlich, wie Feuerwerkskörper, die kalt werden können?
Einsam am schrägen Geländer lehnend, auf die Straße der Sterblichen starrend, ist diese Reise voller Liebe und Zuneigung. Wie viele Tage voller Melancholie und Monde sind nach Wind, Frost, Regen und Schnee vergangen? Ich hatte nicht vor, Liebe und Kummer zu verursachen, aber Liebe und Kummer stören Dich. Dein Lächeln ist so schön wie eine Blume und es bringt mich zum Träumen. Deine wundervollen Schreibfreuden berühren mein Herz. Deine Schritte sind bereits in mein Herz getreten. Es tut weh, wegzugehen, und es tut weh, zu bleiben!
Tausende von Straßen sind durch den Traum gereist, darf ich fragen, wo die schöne Dame ist? Ich glaube, dass jede Bekanntschaft auf dem Weg des Lebens eine unvollendete Liebe aus dem vorherigen Leben ist, die tief oder oberflächlich, stark oder schwach sein kann ... Aber wenn wir uns in diesem Leben treffen, egal wo die Liebe ist, egal ob es sich um Schicksal oder Unglück handelt, ist es eine oberflächliche Begegnung und eine tiefe Liebe. Auch wenn sie durch das Ende der Welt getrennt sind, schauen sie sich immer noch an und vergessen einander nie! Wenn unsere Herzen verbunden sind, steht die Welt vor der Tür!
In diesem Leben möchte ich deine sanfteste Frau sein, mit langen Haaren für dich, mit lockeren Blumensträußen für dich, anmutig in Neonkleidung tanzend, rotes Make-up unter dem Mond tragend, mit der Haltung einer blühenden Blume, ich freue mich darauf, warte darauf, dass du in meinem Herzen zu mir kommst, komponiere Musik für mich in der Welt des Himmels und der Erde als meine Begleiterin, warte darauf, dass du Hand in Hand mit mir in der Welt der Sterblichen spielst, schick und hemmungslos, tief verliebt, nein Bedauern in diesem Leben! (br)Dreh dich um!