Ich werde dieses Jahr dreiundzwanzig oder vier Jahre alt. Die Zeit zum Aufstehen hat sich von unbekannt auf sieben Uhr morgens geändert, und auch meine Schlafenszeit hat sich von früh morgens auf vor zwölf Uhr geändert. Ich bin dieses Jahr dreiundzwanzig oder vier Jahre alt. Auch meine Kindlichkeit hat langsam nachgelassen
Ich bin dieses Jahr dreiundzwanzig oder vier Jahre alt
Ich habe mich von der Vorliebe, Geld wahllos auszugeben, dazu entwickelt, nicht mehr zufällig Dinge zu kaufen, und ich habe begonnen zu berechnen, ob es ausreicht, um die Miete nach Abzug der Lebenshaltungskosten zu bezahlen
Ich bitte meine Eltern nicht mehr um Geld, sondern möchte Geld sparen, um ein paar Geschenke für meine Eltern zu kaufen
Ich werde dieses Jahr dreiundzwanzig oder vier Jahre alt\
Wann Wenn du Verwandte triffst, fragst du dich nicht mehr, wie viele Punkte du in der Prüfung bekommen hast, sondern mehr danach, wo du arbeitest und wie viel du im Monat verdienst
Gelegentlich beklage ich das unbefriedigende Leben, zaubere mir nach dem Aufstehen immer noch ein Lächeln ins Gesicht und sage mir, dass ich glücklich sein muss
Ich gehe nach und nach nicht mehr in Bars, KTVs und an überfüllte Orte und verliebe mich in ein ruhiges, einfaches und gesundes Leben
Ich bin nicht mehr da. Es gibt endlose Hausaufgaben, und der Überschuss sind die unvollendeten Dokumente und das Gezeter des Chefs
Wenn ich zum QQ gehe, bin ich entweder unsichtbar oder beschäftigt. Wenn ich bekannte Menschen online sehe, möchte ich etwas sagen und verstricke mich darin. Am Ende sage ich nichts
Ich benutze QQ, wenn ich einsam bin. Ich öffne Space und aktualisiere WeChat immer wieder, um zu sehen, wer die Kommentare aktualisiert hat, wer den Blog aktualisiert hat und wer Fotos hochgeladen hat. Ich bin dreiundzwanzig oder vier Jahre alt. Gelegentlich vermisse ich jemanden, denke an ihre verschwommene Figur und frage mich, ob es ihr gut geht. Ich nehme das Telefon heraus, um die Nummer zu wählen, rufe sie aber nie an. Selbst wenn der Anruf durchgestellt wird, weiß ich nicht, was ich tun soll. Was soll ich sagen
Ich werde dieses Jahr dreiundzwanzig oder vier Jahre alt
Ich habe eine Richtung in meinem Herzen, die mich dazu bringen kann, daran festzuhalten, ein echter Traum. Ich vergieße nicht mehr so leicht Tränen und entscheide mich dafür, aufzugeben, wenn ich einen kleinen Rückschlag erlebe.
Die Erinnerungen, die verblassen, die Menschen, die ich vermisst habe, die falschen Dinge, die ich getan habe, die Dinge, die ich durchgemacht habe. Manche Menschen haben auf den Umwegen aufgegeben und manche haben trotzdem durchgehalten. Wir rannten weiter in die Ferne und in die Zukunft und schleppten unsere müden Körper unter die Straßenlaternen, als wäre das Blut ausgetrocknet. So begannen wir uns nach jemandem zu sehnen, mit dem wir zusammen essen, Filme schauen, gemeinsam Mut machen, Dinge miteinander teilen und uns vor dem Schlafengehen eine gute Nacht wünschen können.