Veranstaltungshinweis

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 97 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-04-01 08:52:59
Heute, da die Zahl der Neuankömmlinge von Tag zu Tag zunimmt, wächst auch Qiyu (geliehen), eine Mainstream-Gang mit einer großen Anzahl von Mitgliedern. In diesem Alltag verliert jeder nach und nach den Enthusiasmus der Jugend und gewöhnt sich langsam an die Annehmlichkeiten von Taoyuan. .
Zu diesem Zweck begannen die hochrangigen Ältesten von Qiyu intensive Treffen über mehrere Tage und Nächte und beschlossen schließlich, in drei Tagen ein jährliches Probetreffen abzuhalten. Ziel ist es, die Stärke der Bandenmitglieder einzuschätzen, diese nutzlose Trägheit im Wettbewerb zu durchbrechen und zu sich selbst zurückzukehren.
Belohnungen werden an die Elite-Gangmitglieder vergeben, die in den Testergebnissen einen hohen Rang einnehmen.

Status: Vorbereitung auf den Test. .
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Endlich kann ich mich wieder bewegen, diesen Monat muss ich mit dem Datenvolumen etwas sparsamer umgehen (wieder mal so...) Diese beschissene Aktion, eigentlich sollte sie letzte Woche schon stattfinden, wegen des Datenvolumens wurde es um eine Woche verschoben, und übermorgen und morgen habe ich ja Prüfungen... Außerdem habe ich den flachen Beitrag schon weitergeleitet, ab jetzt bin ich jeden Tag da, begleite Qian durch diesen schwarzen Monat, überlass es mir einfach.
Hust... sieh mal!
top-Lüstling
Danke, ein kurzer Kommentar zum Unterstützen des Beitrags genügt.
Ich bin verwirrt…
Mitu!
Glaube ist am stärksten, sag nicht, dass es keine Familie gibt, ich bin der Schöpfer der Familie, ohne das Verständnis dieses Glaubens wird man es niemals begreifen.
Welche Aktivität
Hör nicht so sehr auf dem, was ich sage, hehe, eigentlich ist es gar nicht so kompliziert, nur die Finger bewegen, warten wir bis Sonntag, diese Tage steht die Prüfung an.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort